Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

aFeline

Re: Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

Beitrag von aFeline » Sa 20. Jul 2013, 13:28

Mein Ego sagt mir, dass ich mich für "Die Schöne und das Biest" entscheiden soll :lol:, aber nett war eher: "Titanic - schöner Anfang, scheiß Ende" :lol: Dürfte zumindest bei den meisten treffend sein ^^

Schließ dich doch den ganzen Leuten an, die sagen: "Der Film muss erst noch gedreht werden!" :lol: einer meinte auch: "Definitiv irgendein Stummfilm" .. ich fand's sooo göttlich :D

Heute ist definitiv ein Tag an dem ich mein kicher-, lach- und grinse-maximum längst überschritten hab :lol:
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Roxy

Beitrag von Roxy » Sa 20. Jul 2013, 17:43

Es gab doch mal den Film "das kleine Arschloch" wäre auch noch eine Alternative...

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Sa 20. Jul 2013, 18:03

Auf meinen ExEx "Dick&Doof" ^^
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

aFeline

Beitrag von aFeline » Sa 20. Jul 2013, 23:25

Göttlich, Leute! :lol:

aFeline

Beitrag von aFeline » So 21. Jul 2013, 13:59

:lol: Das Gespräch mit Ex vor der Asi-Tour war nicht, weil ER sich Gedanken gemacht hat und mal Arsch in der Hose hatte, nööö. Meine BF hat ihm den Marsch geblasen! xD Und ich habe mich gerade dafür bedankt. :D

Mein Zimmer sieht übrigens wieder recht wohnlich aus - es ist sooo hübsch :) Bin hier nebenbei am weiter räumen und rödeln und.. hab gestern spontan meinen Kleiderschrank zerstört, weil der hässlich war und nicht mehr passte....... jetzt... hab ich keine Ahnung wohin mit meinen Klamotten... :lol:

aFeline

Beitrag von aFeline » Mo 22. Jul 2013, 02:25

Mir fällt nur eins ein: Cute! :D - Feli freut sich schon wieder... Feli kann nichts anderes mehr als sich zu freuen! .. Feli mutiert zu Freudi :lol:
Er würde mich nämlich gerne vor dem Wochenende nochmal sehen... :) Freudi! :lol:

Und ich habe heute mutterseelen alleine Tapeten angebracht - das erste Mal in meinem Leben! Meine Eltern waren nicht da und das meiste hier hat Dad ja lediglich mit meiner Hilfe gemacht - aber geklebt, zugeschnitten, usw. hat er alleine - ich war für andere Arbeiten zuständig. Als die beiden aber weg waren, dachte ich mir, dass ich es versuchen will! (Wollte das eig. unter Dad's Aufsicht tun, aber dazu waren wir noch nicht gekommen). Ich Sturkopf denk mir also: Wenn es schief geht, reißt du die Tapeten wieder runter und Dad soll es machen! - Ende vom Lied? Meine Mum war begeistert und mein Dad ist schrecklich stolz auf mich! :) Und es sieht wirklich gut aus - also, optisch :D und wie ich das hinbekommen habe ebenfalls. :)

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Mo 22. Jul 2013, 06:39

Ohh ja, da kannst du auch stolz auf dich sein ;) Ich hab mein Zimmer auch allein tapeziert, weil mein Papa keine Lust hatte zu helfen.. ^^ Und ich weiß, wie schwer das manchmal ist.. aber das Ergebnis kann sich ja offensichtlich sehen lassen (vorausgesetzt sie sind über Nacht nicht wieder abgefallen, wie bei mir :P).. aber selbst ist die Frau. Wozu brauchen wir eigentlich die Männer? ^^
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Mo 22. Jul 2013, 06:44

Soo du hast mich auf einen super Gedanken gebracht.. siehe mein neues Profilbild :D

aFeline

Beitrag von aFeline » Mo 22. Jul 2013, 09:38

Das ist mir sofort ins Auge gesprungen :D So gehört sich das! Selbst ist die Frau! :lol:

Es hält noch alles :lol: Aber ja, an manchen Stellen ist das echt zum Verrückt werden.. und an einer Stelle hab ich beim Schieben ein Stück Tapete rausgerupft.... aber man sieht es zum Glück nicht wirklich. :lol: Jetzt mus sich allerdings noch eine Rolle kaufen, weil wir uns wohl verrechnet haben, aber dann bin ich fertig mit tapezieren! :) Und auf dem Weg hole ich noch einen neuen Schrank und was zum Sitzen :D

aFeline

Beitrag von aFeline » Di 23. Jul 2013, 21:32

"Also, dann würd ich mal sagen... *Kuss* ... dass ich mich überraschen lasse." O_O Immer diese Küsse, die einen mitten im Satz unterbrechen... ^_^

Antworten