Das ist echt unglaublich. Oh und drohen! Ja, drohen kann er gut! ... Boa ey...
Er SMSte mir halt: "Ja. Dann nicht. Offenkundlich ignorieren am Arsch xD bye." - und ich dumme Kuh? Tja, wollte ja das Treffen und wissen, ob das stattfindet, deswegen wollte ich mich heute Abend bei ihm melden - aber erst, wenn er im Chat on geht, um sicher zu gehen, dass er auch etwas Zeit hat. Tjaja...
Ich also geantwortet, aber vonwegen, dass ich mich später melden wollte, grad erst reingekommen sei, bla. Stimmt ja auch so.
Und BAM fängt er an: "blablablabla", "und gestern? und vorgestern?", usw. Ich bin ruhig geblieben. Schrieb, dass ich es nicht gerade prickelnd finde, dass ich mir Unterstellungen anhören muss. Neeeeee, das sind ja Fakten! Ja klar... auch so vonwegen, dass ich bis 2 Uhr nachts wach war? Im Chat aktiv? Auf FB? Und in WA? ... Dienstag am Abend war ich zwar nochmal on, aber danach eben nicht mehr und wieso MUSS ich ihm denn auf "was war denn" antworten, wenn es sich doch erledigt hat?! ... Aber es kam ja noch besser! Sagt der mir was, was ich auf FB bei einem Bekannten geschrieben habe - ich habe meinen Ex noch immer BLOCKIERT !!!, aber hey, stalken wir trotzdem. Und das ÜBERALL! Dann und dann warst du da on und dann warst du da on und dann da und ...... nein, das ist kein stalken. Er schaut ja nur. - Ja, die meisten Stalker "schauen" wo ihr Stalkingobjekt wann wie wo warum ist. Das Geile? Ich war NICHT bis 2 wach, nicht in WA, usw.! Aber ich muss mich da wohl irren - er hat ja absolut recht. Weil.. es sind ja Fakten, die er da hat - ich kann scheinbar nur vermuten, was ich wann tue. Nächstes mal, wenn ich irgendwo bin, schreib ich ihm, dass ich vermute, dass ich bei xyz bin, ob er mir da weiter helfen kann, ob ich richtig liege?! .. Oder wenn ich im Auto unterwegs bin, ruf ich ihn an: "Ich vermute, dass die Ampel grün ist - stimmt das?" ................. Hält der sich für Gott?! Der Job ist bereits vergeben.
Aber reicht ja noch laaange nicht... neeeeeeeeeeeein. Ich "auf meinem hohen Ross", ja klar. Ich schrieb ihm jedenfalls, dass ich es für unnötig halte zu streiten, da ein Streit nichts löst - man könne reden, aber nicht streiten. Im letzteren Fall hätte ich nämlich ziemlich wenig dazu zu sagen. Da wird der beleidigend . . . beschwert sich, dass er ja oft das Gefühl habe, dass ich ihm nur aus Langeweile schreibe und ich wäre ja der Meinung, dass ich mir alles erlauben dürfe und dass alle springen müssen, wenn ich rufe und so weiter. Moment? ... Wartet! .. ACHJA! Wenn ich schreibe und es kommt nichts, dann mecker ich ihn ÜBERHAUPT NICHT an! Jaaa, ich will so eindeutig, dass alle springen! Ha.
Als ich dann freundlich was geschrieben habe und anmerkte, dass ich heute mal klären wollte, was mit Samstag ist (immerhin wollte er mir dies GESTERN mitteilen! Habe ich ihn angeschnauzt? NEIN.), meint der kackendreist: "Tja, kommt 'n Tag zu spät." - War mir schon vorher klar, dass sowas kommt. Aber ich war da ja auf der besseren Seite, obwohl ich langsam wirklich sauer wurde, vonwegen, dass ich ihm eine feste Zusage gab, dass ich Zeit hätte bzw. mir das eben frei halten würde, aber frühst möglich Bescheid wissen will und er sucht sich was anderes? Jap. Und mir sagen, dass ICH unhöflich sei. Nun gut, dann sagte er mir, dass er eben kein Geld hätte und Samstag arbeitet. Wenn.... am Wochenende..... sein Handy aus ist.................................
Ach und dann gab es noch jede Menge mehr und ja ich habe mich mitreißen lassen. Aber im Vergleich zu ihm war ich wirklich freundlich! ... Und dann??? Weil das absolut nichts bringt und er ja nicht aufhören wollte (und man mir ja immer sagt, dass ich mal Fehler einsehen soll.. also.. er sagt das immer.. eigentlich.. nur er -.-).. Gehe ich her und will die Situation entspannen, sage, dass ich innerhalb des Gesprächs Fehler gemacht habe, mich mitreißen lassen und auch selbst Öl ins Feuer gekippt habe und das dies dumm war und mir das auch leid tut.
Tja.... da ruft der an. Und ich dumme Kuh denk, dass der nun vernünftig reden will. NEEEEEIN, Gott bewahre! ... Meckert mich an, macht so dreiste Unterstellungen, usw. und diktiert mir, dass ich dazu NICHTS sagen soll??? Hallo??? Was bin ich? Marionette? Natürlich habe ich was dazu gesagt - absolut ruhig und gefasst. Ihn erst seine lächerliche Rede halten lassen und dann hier und da etwas angemerkt. Aber nein. Was ich sage sind ja nur Geschichten. Ich Lüge ja. Er weiß ja wann ich am Pc bin und so weiter. Es sei z.B. Logik, dass ich am Pc bin - ich sagte nur, dass ich Beine habe - also ist es logischer, dass ich mich auch Mal davon wegbewege. Nein, nein, er weiß das ja besser. Alles Lügen und Geschichten.
Dann kommt der mir mit "So&so hast du das immer gemacht!" und ich nur ganz locker: "Du weißt ganz genau, dass ich auch seit Jahren, wenn mir jmd schreibt und ich keine Zeit oder Ruhe zum Antworten habe, es ohne Reaktion liegen lasse und mich irgendwann melde." Also DAS passte ihm dann aber auch nicht! Mal ehrlich: Ich habe auch mal in die Windeln geschissen! Wieso unterstellt er mir nicht, dass ich das immer noch tue? Bei seinem Logikverständnis muss das doch FAKT sein.
Krönung noch: Bei so einem Verhalten würde er ja nicht wissen als was und OB er mich überhaupt in seinem Umfeld haben will. - Könnt ihr euch vorstellen, wie krass mein Blut gekocht hat??? Kurz danach war auch Ende. Ich war so Aggressiv, dass ich Heulen unterdrücken musste! (- Wenn zu wütend, kommen bei mir Tränen) Und dann sagte ich ihm klipp und klar, dass ich mir solche Drohungen nicht gefallen lassen muss und dass er sich darüber nun wirklich keine Gedanken machen müsste, denn, wenn er sich mir gegenüber so verhält und nichtmals dazu fähig ist, sich für Verhalten zu entschuldigen und mir alles erdenkliche unterstellt, würde ich ihm die Entscheidung schon noch abnehmen.
Egal was ich sagte (nein, ich versuchte mich nicht bei allem zu rechtfertigen oder sonstiges; sagte auch quasi nur, dass es GRÜNDE gab, PRIORITÄTEN ! wieso ich beschäftigt war! und nannte keine Details) - sei ja gelogen. Genauso wie, ihn würde ich absichtlich ignorieren. IHN. Hab ich mal so eingeworfen, dass ich meinem BF auch nicht geantwortet habe, also nicht nur ihm nicht. Nein, andere interessieren ja nicht. Was denn jetzt? Erst meinen, dass ich mich nur ihm gegenüber so verhalte und wenn ich gegenteiliges nenne, interessiert ja NURNOCH er. Ja.... klar.
Ich also das "nette" Gespräch beendet - angekündigt beendet, vonwegen, dass es eben so keinen Sinn ergibt und ich es nun beende. "Wie immer" ARSCHLOCH - CHECKSTE WAS???? Dein WIE IMMER bezieht sich auf VOR 6 Monaten !!! Dazwischen war ICH es, die in Ruhe klären wollte und ruhig blieb! Komm mal im JETZT an!
Zusätzlich wollte ICH es vernünftig klären, aber mit ihm machte es keinen Sinn. Es gefiel ihm sicher auch nicht, dass ICH sagte, dass man drüber reden sollte, wenn beide ruhig sind und nicht nur einer. Passte mir auch nicht, dies ungeklärt zu beenden. Aber wie soll ich mit so einem STUREN VOLLIDIOTEN reden??? "Es ist egal was du sagst, das kannst du nicht entkräftigen!" Oh, der göttliche König von und zu aufgeblasen hat gesprochen während er sich die goldenen Löffel voller IDIOTIE in den Arsch schiebt . . .
Und dann kommt natürlich eine SMS hinterher, dass er mir ja nur einen Spiegel vorhält. BITTE WAS? .. Wie war doch gleich eines seiner Lieblingsworte? SELBSTREFLEXION! Guck doch mal, wie DU dich verhälst - passt es dir nicht, wenn dein Gegenüber sich besser verhält?! ... Oh, als ich mich versprochen hatte, hat er mich auch korrigiert. Da sagte ich ihm auch nur: "Gut, tu das, was du hasst, wenn man es bei dir tut." - aber mich Heuchlerin schimpfen?
Zu der SMS schrieb ich nur: "Nein. Bye." Dann kam von ihm noch freundlichst, dass ich "hochnäsig" und "nichtmenschlich" sei, meine Argumente unlogisch wären und mein "Argumentatonsverhalten gleicht dem eines Kindes". Lieber Kind als Arschloch, ey....
Wisst ihr eigentlich wie schwer das ist, NICHT in schallendes Gelächter auszubrechen bzgl. LÜGEN??? Und zu sagen: "Ich muss das Wort nicht googeln - du zeigst mir ja sehr gut, was es bedeutet." oder "Wenn dir mein Argumentationsstil nicht gefällt, streit dich doch mit Trulla." oder "Hochnäsig? Danke für das Kompliment! Hab erfahren wie scharf du auf diese Art Mensch bist." usw.???
Will er mich loswerden? Vergraulen? Vorführen? Whatever? Oder liegt ihm tatsächlich was an der Entwicklung? Annäherung? Whatever?
... Nicht mit mir Freundchen... neeeeein... aber bis dahin: FI** DICH!
Mich kotzt es nur so krass an, dass ich "ratgebermäßig" gerade die Schl...Trulla. -.- ... positiver gemacht habe. Und ich WETTE !!! das der Kerl NICHT ankommt und mal 2 Worte zu sagen hat dazu. Wo ist das Problem jemanden höflich zu bitten, dass man ihm sagt, dass man keine Zeit hat? WO?
