Ich sollte mich also wirklich etwas entspannen, denn..... sie scheint sich doch ganz gut alleine zu sabotieren.
Nachdem Telefonat geht es mir gerade etwas besser. Das hält zwar vermutlich nicht ewig an... aber ein Moment tut schon Mal sehr gut.
Ja, dieses "hintreiben" steht da - mein Verhalten hat damals wohl sehr gut den Weg geebnet. Ich nannte sie zB auch nie beim Namen, sondern beim Wohnort... xD Dann plötzlich SMSte ich mal ihren Namen - weiß nicht mehr um was es ging, länger her, war aber auch nichts wichtiges - und er? War total geschockt.
Wenn das so weiter geht... naja. Dann... sorgt DIE dafür, dass ich in seinen Augen zu 2 Mio. Prozent eine Traumfrau bin. Dann schick ich ihr aber eine Dankeskarte. ^^
P.s.: Diese Person, die ich nannte, ist ABSOLUT vertrauenswürdig! Keine Sorge. Und.. sie will mich ja auch zurück und würde sich freuen, wenn das klappt - auch wenn sie das, was gerade passiert (Heimlichtuerrei) für unter aller Sau hält und ich in dem Sinne wesentlich besseres verdient hätte... hust.