Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

aFeline

Re: Kämpfen? JETZT erst RECHT! ...

Beitrag von aFeline » Mi 19. Jun 2013, 20:39

Nein, nein... damit würde ich mir jetzt gerade selbst Felsen in den Weg legen. Ich habe aber eine Person in meinem Kreis, mit der ich drüber reden kann und von der ich Infos bekomme.. Trulla wird echt von allen gehasst. o.O Da sie, meine Person ^^, auf Grund völliger Genervtheit von Trulla mit 'n paar Leuten sprach auf der Feier, bekam sie von quasi jedem zu hören, wie ätzend die das Weib finden... xD Und mein Ex mag es dummerweise, wenn Freunde sich mit der Freundin verstehen... dumm für sie. Mich vermisst man. xD Außerdem korrigierte sie ihn wohl ständig, also, verbesserte, mängelte alles an, was er tat, usw. - die will den wohl verbiegen. Alles Dinge, die er hasst. Tja, pack schon Mal die Koffer... so ein Miststück hatte er schon Mal - DAS hat also absolut keine Zukunft. ;) Und das sage nicht nur ich, mal nebenbei bemerkt.

Ich sollte mich also wirklich etwas entspannen, denn..... sie scheint sich doch ganz gut alleine zu sabotieren.

Nachdem Telefonat geht es mir gerade etwas besser. Das hält zwar vermutlich nicht ewig an... aber ein Moment tut schon Mal sehr gut.

Ja, dieses "hintreiben" steht da - mein Verhalten hat damals wohl sehr gut den Weg geebnet. Ich nannte sie zB auch nie beim Namen, sondern beim Wohnort... xD Dann plötzlich SMSte ich mal ihren Namen - weiß nicht mehr um was es ging, länger her, war aber auch nichts wichtiges - und er? War total geschockt.

Wenn das so weiter geht... naja. Dann... sorgt DIE dafür, dass ich in seinen Augen zu 2 Mio. Prozent eine Traumfrau bin. Dann schick ich ihr aber eine Dankeskarte. ^^

P.s.: Diese Person, die ich nannte, ist ABSOLUT vertrauenswürdig! Keine Sorge. Und.. sie will mich ja auch zurück und würde sich freuen, wenn das klappt - auch wenn sie das, was gerade passiert (Heimlichtuerrei) für unter aller Sau hält und ich in dem Sinne wesentlich besseres verdient hätte... hust.
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mi 19. Jun 2013, 20:56

aFeline hat geschrieben:Nein, nein... damit würde ich mir jetzt gerade selbst Felsen in den Weg legen. Ich habe aber eine Person in meinem Kreis, mit der ich drüber reden kann und von der ich Infos bekomme.. Trulla wird echt von allen gehasst. o.O Da sie, meine Person ^^, auf Grund völliger Genervtheit von Trulla mit 'n paar Leuten sprach auf der Feier, bekam sie von quasi jedem zu hören, wie ätzend die das Weib finden... xD Und mein Ex mag es dummerweise, wenn Freunde sich mit der Freundin verstehen... dumm für sie. Mich vermisst man. xD Außerdem korrigierte sie ihn wohl ständig, also, verbesserte, mängelte alles an, was er tat, usw. - die will den wohl verbiegen. Alles Dinge, die er hasst. Tja, pack schon Mal die Koffer... so ein Miststück hatte er schon Mal - DAS hat also absolut keine Zukunft. ;) Und das sage nicht nur ich, mal nebenbei bemerkt.

Ich sollte mich also wirklich etwas entspannen, denn..... sie scheint sich doch ganz gut alleine zu sabotieren.

Nachdem Telefonat geht es mir gerade etwas besser. Das hält zwar vermutlich nicht ewig an... aber ein Moment tut schon Mal sehr gut.
naja siehste :D
Alles rationalisiert sich von ganz alleine wech. ...Wenn er genug von ihr hat, (gerade wenn er dann noch Dejavue-Erlebnisse bekommt) wird er sie in den Wind schießen und alles ist wieder beim alten.
Brauchste Dir kein Kopf machen, wenn es so ist. ...Entspannen und genießen, wenns bald wieder Geschichte ist :mrgreen:

Bleibe bei Dir selbst und lass Dich weder verbiegen, noch runter ziehen. In seiner Gegenwart wird sie nicht angesprochen und sollte er es wagen über sie zu reden, schwengst Du das Thema wieder um auf Dich...
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mi 19. Jun 2013, 20:57

Ignoriere sie einfach weg ;)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 21:01

Mondlicht:
Du bist der Knaller. Ich werde das Geschriebene auch auf meine Situation anwenden :mrgreen:

Mondlicht

Beitrag von Mondlicht » Mi 19. Jun 2013, 21:12

richtig Ranunkel, in diesem Punkt könnt ihr euch beide die Hand reichen, Du hast ja ein ganz ähnliches Problemchen :mrgreen:

Kopf hoch und Brust raus. ...Die Trulla muss doch immer erstmal daran riechen, wo ihr längst schon hingesch*** habt und einen noch größeren Haufen darüber setzen... :D *hust*

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mi 19. Jun 2013, 21:29

Mondlicht:
Saugut :lol:

Aber bei mir hat sich ein klein wenig was getan... positiv... finde ich. Aber vielleicht interpretier ich mal wieder zuviel

aFeline

Beitrag von aFeline » Do 20. Jun 2013, 14:28

So oder so ähnlich o.O

Ehm...

Dienstag:
Ich: "Hey.. hast du 'ne Sekunde? ^^" - es dauerte etwas, bis er reagierte (zum Glück) -
Er: "waaaaa.. nicht gesehen :D jau"

Mittwoch:
Gegen 12:
Er (WA): "Was war denn gestern nun eig? O.o"
Gegen 19:
Er (SMS): "Was wolltest du jetzt gestern eig? xD"
Gegen 21:
Er (SMS): "Dann halt nicht xD"
Gegen 22 Uhr (SMS):
Ich: "Ach, hat sich für den Moment bereits erledigt ;)"
Er: "Mh? O.o was wars denn?
Gegen 22 Uhr (Chat):
Er: "?"
Gegen 23 (SMS):
Er: "O.o"
Gegen 0 (Chat):
Er: "o_O"

Heute:

Kurz vor 12 (WA):
Er: "O.o wtf? Alles okay?"

Kurz nach 12 (WA):
Er: "O.o"

Joa...... passt ihm wohl wieder nicht, nichts von mir zu hören.
Zu Samstag weiß ich immer noch nichts.
Mal sehen, ob sich das gen Abend klärt.

aFeline

Beitrag von aFeline » Do 20. Jun 2013, 16:52

Der größte Lügner der Welt, unterstellt mir, dass ICH lüge! ... dieser verf***** Arschloch...

Madita16

Beitrag von Madita16 » Do 20. Jun 2013, 16:54

Was ist denn genau passiert?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 16:55

:?:

Atme mal tief durch... und dann erzähl was passiert ist.

Antworten