Vor einem ausgehungerten Tiger zu stehen ist gesünder, als vor einer Frau, die man verletzt hat.
Tja, sah gut aus, ne?

Richtig toll!

Vergesst es einfach...
Die Intuition einer Frau ist und bleibt unschlagbar - ich hatte doch mehrfach mein Bauchgefühl ggü. dieser Schlampe erwähnt?
Jaja......
War also heute mit den beiden Freunden unterwegs und so ganz nebenbei fragte ich eben nach der Feier und wer so da war... "Wie? x nicht?" - der Kumpel brauchte einen Moment zu lange zum Antworten. Seine Freundin sah mich entgeistert an, wurde wütend, zog mich bei Seite und redete Klartext. Nicht wütend auf mich sondern auf meinen Ex.
Natürlich ist sie dieses WE da.

War mir klar, als er sagte, dass er am WE keine Zeit hätte...
Wir redeten also eine ganze Weile und ja ich habe geheult ohne Ende. Sie, mit der ich zu Beginn des Jahres ein Problem hatte, dass wir bis heute nicht geklärt hatten & die meinen Ex seit etlichen Jahren kennt, sagte mir gleich, dass sie mich zurück wünscht, war für mich da, usw. Will sogar mit ihm reden und im Prinzip ihm die Freundschaft kündigen für dieses Spiel.
Gibt aber ganz interessante Sachen, wie die SMS von ihm, dass die beiden ja nicht über mich reden sollen... - ja, wenn die Schlampe da ist, ist das wohl kein Wunder. ^^ Sie weiß wohl nicht, wie nahe wir uns sind.

Aber auch z.B., dass er es nicht als Beziehung sieht - sie aber schon; sie ist eine hochnäsige, unfreundliche Person, die ihn total mieß behandelt und die Freunde drumherum mögen sie absolut nicht. "Mein Mädchen" hätte ihr kürzlich fast eine gescheppert: Die Schlampe ist 'ne Studentin und erzählt der, die einen Meistertitel hat, dass sie ja noch nie in ihrem Leben richtig gearbeitet hätte........ Nett, ne? ..
Naja. Sie sprach auch meinen Ex darauf an, was der an der denn fände: "Sie drückt sich sehr gewählt aus." Wow. xD
Sie sagte mir auch, dass sie sehr sicher ist, dass er da in etwas hineingerutscht sei, was er so nicht wollte. Sprich, dass sie das für eine Beziehung hält, er aber eben nicht und auch keine wohl mit ihr will. Und dass er nun nicht ganz weiß, wie er daraus käme. - Wie denn auch, wenn sie ihn ständig bevormundet? xD Sowas hasst er übrigens.
Wieso hier so viele Smileys sind? Weil ich gerade 100km lang nur geheult habe, bis sich das in Aggression und Kampfgeist umschlug. Denn ich habe einen Plan, DENN es ist MEIN Mann! Und diese Schlampe legt sich hier mit der falschen Person an...
1. Werde ich nun artig darauf warten, dass er sich meldet - weil ich ja so naiv bin und ihm glaube, dass er ja sooo viel lernen muss. Wenn bis Montagabend nichts kommt, er nicht on war, etc., dann werde ich ihn antexten. Um:
2. Eine Zusage für's Wochenende zu geben - Freitag evtl. zusammen feiern gehen, aber hauptsächlich geht es mir dabei um den Samstag, da er ja nach schwimmen fragte, bei dem wir:
3. Uns schon gegen 11 Uhr treffen wollten und den ganzen Tag bis abends zusammen verbringen. Da werde ich dann:
4. Regelrecht das vom letzten Treffen wiederholen - bzw. wird er es ohnehin tun, was das Verhalten angeht. Dann folgt:
5. dass ich es evtl. sogar zum Kuss kommen lassen werde

... um
6. Ihn dann anzusprechen: Was ist das hier zwischen uns? Eine ernstgemeinte Annäherung oder ein einfaches Spiel?
So, wenn er sagt, dass es ein Spiel ist:
Scheiße, ABER: Wenn ich ihn nicht bekomme, dann erstrecht nicht die Schlampe, die ihn mir ausgespannt hat. Dann haben wir eben Sex und sie wird Wind davon bekommen..... dafür werde ich sorgen.....

Ja, man will meinen, dass ich mich sexmäßig damit unter'm Wert verkaufe, aber nein, das wäre dann bloß Rache, denn dann hat er keinen mehr... Sie wäre weg, die beiden Freunde von heute ebenfalls und ich auch. Da bleibt kaum mehr eine Hand voll Leute um ihn herum... traurig.
Allerdings tendiere ich von Bauchgefühl und den heutigen Aussagen her sowie von manchen Dingen, die er so tut, zur anderen Option: Annäherung.
Dann wird es Regeln geben.

Dann sollte es nämlich offiziell sein und absolut nichts heimliches, dann sollten wir uns auch öfters sehen und verschiedene "Lebensbereiche" ausprobieren - nein, kein Sex - aber: Ausgehen, mit Freunden und alleine, Dinge unternehmen, mal das Wochenende beim je anderen verbringen, usw. usf., da wir eben eine Geschichte hinter uns haben und keine völlig Fremden sind, die sich gerade einander begegnen. Außerdem: "Dass ich eine Chance einräume, heißt ja noch nichts, denn ich muss dich ebenfalls wieder kennenlernen - hab ja keine Ahnung, wen ich da nun vor mir habe."
Und BESONDERS mit Freunden, damit sie alle sehen, das zwischen uns was läuft... damit sie mich alle wieder an seiner Seite sehen... und... ich brauche Fotos von uns und.. hachja... verletzt niemals eine Frau. Nie.
Und wenn ich ihn dann habe, dann... wisst ihr, wer verschwinden wird. Dann sage ich ihm nämlich, was ich weiß, etc. und dass es nicht geht, dass seine Affäre um ihn rumkreist oder aber.. ich will sie uuuunbedingt kennenlernen... xDDDErsteres finde ich besser, 2. könnte abr lustig sein. Das zeigt sicht dann.
Bzgl. Annäherung im Zusammenhang vom heute gehörten: Da mir deutlich Chancen eingeräumt wurden und die Überzeugung, dass er in was reingeschlittert sei, ist es gut möglich, dass er zu mir zurück will, aber einerseits sehen will, wie ich nun bin und andererseits etwas verunsichert ist. Es würde jedenfalls passen. Ist aber ein wenig Spekulation.
Immerhin erfuhr ich heute auch, dass sein größter Aufreger bei ihm war, dass ich sexuell echt inaktiv war... und DAS hat sich krass gewandelt und er weiß das auch.
Es geht in den Kampf und ich weiß für wen es definitiv tödlich ausgehen wird.