Grün o.o
Du hast da was falsch verstanden bzw. habe ich es nicht genau umschrieben – bzgl. Klamotten. Das sprach nicht er an – sondern ich, denn ich bin dieser Meinung, dass ich mich habe gehen gelassen und vorallem auch meinen Stil vernachlässigte. Kein frischer Wind, nichts – und das bekam mir nicht gut. Jogginghose ist durchaus okay – und finden wir aneinander sogar sexy, aber: Es war letzen Endes so, dass wir eigentlich fast nurnoch so rumgammelten und selbst die heißesten Dessous werden langweilig, wenn du sie STÄNDIG trägst. Es fehlte ein wenig das „für den anderen zurecht machen“ kann man sagen – gegenseitig. Mich nervte es immerhin auch, dass er es so tat und das sagte ich ihm auch. Jogginghose ist immer wieder völlig in Ordnung und daheim renne ich sicherlich nicht in Korsett und Heels rum, aber man – oder ich (kann aus uralter Erfahrung sprechen noch vor ihm) neige dazu mich gehen zu lassen, wenn ich ständig Jogginghosen trage. Es fehlte in der Hinsicht quasi das miteinander. Man nimmt Dinge als gegeben hin: Joa, der steht auf mch, der ist da, reicht. Aber wo bleibt das, was man zu Beginn – und eig. lange Zeit danach – tat? Man wollte für den anderen schön aussehen. Auch Zuhause. Nicht „Topmodelüberstyling“, aber eben zusätzlich mit Klamotten zeigen, dass man sich freut, dass der andere da ist, dass man sich dafür auch Mühe gibt, usw.
Bzgl. Treffen war nun nichts in der Art gemeint „Wenn ich mich mit dir veabrede HAST du dich schick zu machen!!!“ – absolut nicht. Das – vonwegen er kommt hier an, JogHo, geht – war eine überspitzte Darstellung von ihm, der ich aus einem Grund zustimmte: Wenn ich nun zu ihm fahren würde und er steht da im übelsten Schlabberlook – getreu dem Motto „Scheiß egal wie ich aussehe. Juckt mich nicht.“ Würde ich auch auf dem Absatz kehrt machen, weil das nicht sein kann. Ich erwarte auch, dass er sich zurecht macht und sich für mich ins Zeug legt. Er hat die gleiche Erwartung – Plus den Zusatz, dass er wissen will, ob sich was geändert hat. Das ist aber auch eine Dynamik miteinander. Immerhin sehe ich ja z.B., dass er sich selbst für’s Telefonat bzw. Cam extra die Kontaktlinsen rein macht, schilderte letztens doch auch – meine ich – dass er zuvor duschen war und dennoch dann quasi „gestylt“ kurz danach vor dem Cam saß. Man merkt also schon, dass er in dieser und in anderen Hinsichten auch Veränderungen hat. Es ist nur ein Punkt, in dem wir uns einig waren.
Besonders… bin ich eigentlich kein Mensch der völlig „alltäglich“ rumrennt. Aber fast 1 Jahr lang tat ich dies. Wo waren meine Nietengürtel, die ich so gerne trug? ‚n Totenkopf hier oder da? Provokante Accessoires? Usw. Wo ist das alles geblieben? … Ich habe nurnoch praktisch gedacht: Jo, kann ich auch bei der Arbeit anziehen. – Ich habe meine Individualität auf der Strecke gelassen. Und das sind meine Worte. Nicht umsonst räum ich meinen Kleiderschrank immer weiter aus und ersetze den Kram, denn: Ich will MICH wieder haben! MICH! Und dies soll sich auch endlich wieder in meinem Stil abzeichnen!
In einem Punkt hast du recht: Ich bin derzeit recht lieb. Aber das hat versch. Gründe – vor dem neuen Wissen halte ich es für eine gute Waffe. Ich sage nicht zu allem ja und Amen. Das wäre armselig. Dennoch zeige ich mich kompromissbereit und aufmerksamer – wenn ich nicht zustimmen kann, tue ich dies auch nicht. Gestern war auch ein Thema dabei, bei dem ich sagte – da ich eben eine andere Auffassung dessen hatte: „Ich verstehe was du meinst und wie du es meinst, aber ich sehe das so und so…“ – Und? Es war okay. Einfach in Ordnung.
Wenn du bzgl. Vorschreiben auch das mit den Komplimenten meinst: Bevor er es aussprach, hatte ich doch bereits hier geschrieben, dass ich sein Ego beim nächsten Treffen mal etwas mehr streicheln werde. Er sagte auch nicht: MACH DAS!! Sondern nur, dass er es schön fände und es auch dazu gehöre zu geben UND zu nehmen – nicht nur zu nehmen. Wo man allgemein zustimmen kann. Ich werde nur nicht gleich puuure Bewunderung für jeden Atemzug aussprechen. xD Aber… ich möchte durchaus andeuten, dass mir versch. Gefällt – und dabei darauf achten, dass ich dies im Zwischenmenschlichen tue und nicht oberflächlich o.ä. Ein zeigen von „die Person als ganzes mögen“ – und da bin ich auch auf sein Feedback gespannt.
Das Schild war ironischer Natur, du

Lachten beide drüber. Außerdem – wenn ich im Redefluss bin, ist es schwer mich zu bremsen – hat er mich NICHT ! unterbrochen. Das ist wieder eine Sache, wo ich mir denke: Er ist lernfähig. Du erinnerst dich daran, wie ich dir was von seiner „perfekten Kommunikation“ erzählte? ^^ Hatte ihm ja auch gesagt, dass es Mist ist, wenn dein Gegenüber dich nicht versteht. Es gab im Gespräch keine mir unbekannten Fremdworte. Er hat vernünftig mit mir gesprochen und nicht alá „Ich hatte einen Kurs“ – er kann also tatsächlich auf mich eingehen. Wow… xD Sonst hät ich auch irgendwann die Schnauze voll.
Ja, ich merke selbst, dass ich den Samstag zu sehr will und es echt zu beschissen fände, wenn das schief geht – da schwingen nun allerdings halt auch zusätzliche Ängste mit. Dies nervt mich selbst. Ich will so dringend vorwärts kommen… einen Hauch von Klarheit – und den bekomme ich definitiv nicht via SMS. Ich will mich ihm zeigen, wie ich jetzt bin und ihn einwickeln. Ist eben so… Aber ich sagte ihm auch, dass, wenn er nicht mit mir schwimmen geht, ich alleine gehe. xD
Und nein ich würde nicht hergehen und ein Hühnerkostüm tragen nur weil er bock drauf hat. O.o Klar, ich betone meine Vorzüge und nutze mein Wissen, worauf er steht, etc. Aber ich kleide mich – um bei dem Part zu bleiben – so, wie ich es will und mich wohlfühle. Ich springe nicht. Ich würde gerne, aber ich kenne mein Ziel und springen macht es kaputt.
Subdominant finde ich zu hart ausgedrückt – ich wäre fürsorglicher und bedachter, als ich es zum Schluss war, aber eben weil ich früher auch so war und es mir riesigen Spaß machte. Es bereitete mir Freude dafür zu sorgen, dass wir im Bett Erdbeeren frühstücken oder ich ihm einen Kuchen backe – besonders backen tue ich sehr gerne, aber ließ es irgendwann. Und natürlich würde ich vorsichtig sein in der Anfangszeit, aber mich nicht verstellen. Das nutzt mir nichts, dann kann ich es auch bleiben lassen.
Ich handel nicht so, wie er es gerne hätte – ich handel so, wie ich es für strategisch sinnvoll halte. Wenn das dann an versch. Punkten bei ihm gut ankommt, ist das ein guter Effekt. Wenn ich mich dabei wohl fühle, kann es nicht wirklich falsch sein. Er muss ja quasi für mich auch einiges tun. Ich sagte ihm klar, dass er mich verdienen muss und gestern noch, dass ich keine Lust auf „Irgendwelchen unverbindlichen Sex“ habe. Er merkte sogar an irgendeinem Punkt etwas an, vonwegen, dass er a) nicht glaubt, dass ich für ONS geschaffen wäre und b) auch nicht für eine „Sexbeziehung“ oder „Freundschaft mit Extras“. Was auch richtig ist. Aber ich bestätigte ihn da nun nicht groß.
Wo mache ich denn deutliche Anzeichen, dass ich auf ihn warte?
Und ich kann die Schlampe nun schlecht zur Sprache bringen. Das wäre echt unklug. Damit warte ich noch. Und wie ich bereits sagte: Wennes für jmd. blutig endet, weiß ich für wen. Dafür sorge ich.
Allerdings.. bzgl. Macht

… hatte ich nun quasi vor mich zurück zu halten. Wir haben heute geschrieben und joa… Klären wir Mittwoch das Wochenende und dazwischen muss nun nicht mehr viel von mir kommen. Ich werde nur noch mal nachlesen, ob er fix sagte, dass er mir Mittwoch Bescheid gibt. O.o Sonst steh ich nachher doof da, wenn ich anpranger, dass er sich melden wollte. Er muss sich mal wieder ein Bisschen wundern.
Saphira,
Ich. Als ich sah, dass er öfters on war, etc. Allerdings kam es in der ganzen Zeit nun 3x vor, dass die Kontaktaufnahme von mir kam.
Ja, ich passe schon auf. Wenn er nur spielt, dann spiele ich mit und damit gegen ihn. Wo wir wieder beim „blutigen Ende“ wären, denn eine Frau macht man sich nicht zur Feindin.
Mehr als Küssen lasse ich auch nicht zu. Das Triezen von Mittwoch und flirten, okay. Kuss, Taktik. Da passt dann der Satz später: „Ist es wieder nur mit dir durchgegangen?“ - Würde er meine Hand halten wollen, würde ich mich sogar etwas zieren – so: „Geht das nicht etwas schnell?“ Lustigerweise ist Händchen halten intimer als Küssen und Küssen intimer als Sex. Aber Sex ist eine Privatsache und in meinen Privatkram lasse ich sicherlich nicht jeden. O.o
Schwimmen, jain. xD Es heilt aber sehr gut und bisher hatte ich nie Probleme, wenn ich mit frischem Pierc gebadet habe o.ä. Nur die Harten kommen in den Garten. xD Sind glaub ich 4 Tage zu früh? Ca., weiß grade nicht. Aber des passt schon. Das blöde ist ja: ICH will schwimmen gehen. Tierpark steht ja auch halb auf der Agenda, aber ich will erstmal schwimmen gehen. O.o
Na, exakt die Situ willst du sicherlich nicht…
