Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

Benutzeravatar
Saphira7
Beiträge: 507
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 05:10
Geschlecht:

Re: Das erste Treffen steht an! Es bleibt kurios.

Beitrag von Saphira7 » Mi 12. Jun 2013, 01:26

Huiuiui :D Heftige Story ^^
Mittwoch = heute?? Also dein Ex scheint mir ja einer zu sein. Ist er manchmal dezent aufgeregt? Ist er eine Frau? Oder weshalb macht er sich schon so früh Gedanken über sein Outfit ^^
Also ich glaube fast, gerade ist eine gute Zeit. Bei mir tut sich auch schön langsam wieder was :)
Aber zu dir: finde es gut, dass du ihn angerufen hast. Auch wenn man sich nicht melden soll zwecks Kontaktsperre, muss man im richtigen Moment hald doch mal die Initiative ergreifen ;) Dein Ex scheints ja gar nicht mehr abwarten zu können, sich mit dir zu treffen. Gut finde ich auch, dass ihr euch nicht abends trefft, sondern nachmittags. Es ist zu lustig, wie er sich dir gegenüber verhält, dass er so besorgt ist, was du tust und dir im kleinsten Detail sagen kann, was in welcher Sms stand :D Er kommt nicht drauf klar, dass du deine Strategie durchziehst und er nicht mehr dein Lebensmittelpunkt ist.
Dazu muss ich nochmal sagen, Respekt, wie gut du das hinbekommst. Glaube ich wäre schon lang schwach geworden ;)
Für das Treffen brauchst du dir denke ich keinen Stress machen. Mach dich richtig hübsch. Du selbst weißt am besten, was dein Ex mag. Aber sei anders als sonst, bist du ja offensichtlich eh, da dir viele schon Komplimente wegen deiner neuen Ausstrahlung gemacht haben :)
Und zeig, was du in den letzten Wochen an dir gearbeitet hast. NICHT nur äußerlich! Denn "Männer stehen auch auf einen guten Charakter" ;)
Wünsche dir heut ganz viel Spaß und Erfolg ;) Berichte uns!!
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Treffen steht an! Es bleibt kurios.

Beitrag von aFeline » Do 13. Jun 2013, 13:24

Leute.. Leute, Leute, Leute... ;)

Wir trafen etwa um 18 Uhr aufeinander - anfänglich auch etwas nervös, aber das legte sich doch fix. Saßen dann im Café und plauderten und lachten viel - von sinnlos bis sinnvoll, alles dabei. ^^ Das war also der normale Teil, der... neben... dem... nicht so... normalen ablief, denn...

... ehm, angefangen hat es damit, dass er sein Bein so toll ausstreckte, dass es quasi unter meinem lag - meins also permanent klar berührte - und ich mich fragte, ob das nun Absicht ist oder er das garnicht merkt. Mir kam es gleich so vor, als würde er Kontakt suchen, eine Art "Füßeln" - Bestätigung kam dann auch sehr klar: Er rückte mit dem Stuhl irgendwann näher an den Tisch, meinte, dass er unbequem sitzen würde, sich gerade hinsetzen muss. Ich fragte ihn, ob er sich nicht gleich auf den Tisch setzen mag, dann wär er ja nah dran - sein Argument war: Er müsse sich nah an den Tisch setzen, weil er sonst dazu tendiert im Stuhl immer tiefer zu sitzen. "Ehm, du, wenn dir bewusst ist, dass das unbequem ist, dann würdest du auch weiter weg vom Tisch gerade sitzen können." Quasi. Er? Rempelt mit seinem Bein etwas gegen meins, sagt, dass er dann aber das aufgeben müsste und zwinkert mir zu.

... irgendwann zog r auch meinen Stuhl näher an seinen heran - mit mir drauf versteht sich. -.-

... und was ich da zusätzlich faszinierend fand: Ich bestellte was zu snacken - Brot mit Knofi xD ... Bot ihm an, dass er davon auch essen könne bzw. ich auch was anderes bestellen kann. Er habe aber keinen Hunger. Das Brot kommt und ich frage nochmal, ob er wirklich nicht will. Er erwidert, dass ich ihm ein Stück übrig lassen soll, damit wir beide nach Knofi riechen. - Das war immer ein Verhalten, was er auf Feiern in der Beziehung anbrachte: Er will Kräuterbutter o.ä. und gibt mir Bescheid, dass ich auch was davon essen soll - ist sonst eben teils unangenehm beim Knutschen. - Dachte mir aber eben auch nicht so viel dabei, fand es zu dem Zeitpunkt nur verwunderlich. Na, das letzte Stück kam, er snackte dran rum und... den Rest davon verfütterte er an mich. o.O

Klar, man flirtete auch - spielerisch und so. ;) Stubste sich mal an und dies und jenes und so...

... Irgendwann taperte ich mal kurz rein um mich "frisch zu machen" - daher nahm ich meine Handtasche mit. Worin auch mein Handy war. Auf dem Weg die Treppe runter machte es "piep" ... ich schaute drauf und grinste: "Du hast nebenbei nen verdammt heißen Hintern in der Hose ;D und siehst generell sehr attraktiv und hübsch aus ^.^" Mir schoss direkt die SMS von unserem damaligen allerersten Treffen in den Kopf: Ich war bereits im Auto und unterwegs nach Hause, da kam eine ähnliche SMS... nur dass er damals nicht die Möglichkeit hatte es mir ins gesicht zu sagen. Ich kam dann grinsend an den Tisch zurück und sagte zu ihm, dass das sehr süß gewesen sei, aber das könne er mir doch auch ins Gesicht sagen "oder bist du plötzlich schüchtern?" :lol: Er WOLLTE es per SMS machen.

ER war es auch, der mir sagte, dass ich das Parkhaus, in dem er steht, kenne, etc. - mir sagte das alles garnichts. Taperten aber irgendwann dahin um seine Jacke zu holen... ich... erinnerte mich: Da parkten wir, als wir um die Ecke ins Kino gingen, 1 oder 2 Treffen bevor wir zusammen kamen. Was setzt er im Parkhaus noch an? "Genau da stand mein Wagen!" - wo wir ein Weilchen zusammen drin saßen... wieso macht er mich auf diese ganzen anfänglichen Dinge aufmerksam bzw. wiederholt sie gar?

Wir bezahlten übrigens getrennt. :lol: Er weiß ja was ich davon halte, dass Mann der Frau die Tür aufhalten MUSS, etc. - Er sagte dann grinsend dazu einen Spruch in Bezug auf Emanzipation - ich entgegnete: "Ach, 'n Getränk kannst du mir ruhig spendieren, aber WEHE du hälst mir die Tür auf! Das untergräbt meine Autorität!" :lol:

So... an seinem Auto... kam er mir dann näher... und ich hatte mir vorgenommen, dass ich ihm klar sage, dass ein Kuss nur dann passieren darf, wenn er von Bedeutung ist! Bzw. vorgenommen es anzubringen, wenn es sich ergibt. Ja, dann kam er mir näher... er spielte immer mal in meinen Haaren rum, streichte sie mir aus dem Gesicht, usw. Und wollte dann an meinem Hals schnuppern - hatte mein Lieblingsparfum aufgelegt mit.. einem.. kleinen.. Zusatz ;) - und... er war regelrecht süchtig danach. Dass ich keine Knutschflecken am Hals habe ist wirklich ein wunder - ja, ich erlaubte es, dass er da mal knabbert und biss ihn dafür auch mal in den Hals. :lol: Aber... da begann es, dass er den Klassiker vollbrachte: In die Augen sehen, auf die Lippen, in die Augen, auf die Lippen, usw. - eben das Verhalten, dass kurz vor einem Kuss stattfindet. Also entferne ich mich von ihm, schlenderte lachend um ihn herum, blieb wieder stehen, ließ ihn wieder näher kommen und umkreiste ihn wieder...... :D Hatte ja auch immerhin die Grenze nicht klar formuliert, obwohl ich davon ausgehe, dass sie ihn bewusst ist, denn wir beide sind der Meinung, dass ein Kuss mit das intimste ist, weit intimer als Sex. Aber... so konnte ich ein wenig spielen. ;)

Aus dem Parkhaus raus brachte ich auch noch einen Spruch, vonwegen er solle ja nicht meinen, dass das "Bein-an-Bein" sitzen als Kuscheln gelten würde. :lol:

Wir setzten uns dann noch vor einen Laden auf die Treppe. Er fragte, ob ich Lust hätte noch zu ihm zu kommen, da er ja auch sturmfrei hat und betonte geich, dass das absolut keinen sexuellen Hintergrund habe. Da kommt mir gerade in den Sinn.... dass wir damals nach dem Kino auch zu ihm fuhren... ungeplant und spontan... :shock: Ich verneinte dies aber, da ich mir ja auch vorgenommen hatte nicht so fix bei ihm Zuhause ihm einen Besuch abzustatten. Also saßen wir da so noch ein Weilchen nebeneinander rum. Vllt. 10 cm Abstand zwischen uns... bis er... mich ganz nah an sich ranzog, sodass 0 mm Abstand noch zwischen uns waren. (Im Cafe jagte er übrigens auch Krümel und wischte sie mir ständig von den Beinen, etc...) Und dann.. sagte er plötzlich "PPPSCHT!" und zeigte vor sich: Da taperte eine Feldmaus rum und hatte was fressbares gefunden. :D Die beobachteten wir dann immer wieder, wenn sie auftauchte.. und heute wurde mir bewusst, dass er mich da ganz indirekt mit meinem Kosenamen betitelte... Er nannte mich immer "Maus" und in Bezug auf die Maus vor uns, bezeichnete er mich nun, nach ewigen Zeiten, auch wieder so - nur eben indirekt. Aber er ist sonst auch immer so krass aufmerksam, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ihm das nicht bewusst war oder es keinen Hintergrund dazu gab.

Naja, so plauderten und turtelten wir dann weiter rum... er bekam nicht genug von meinem Duft :roll: und irgendwann... hob er mich auf seinen Schoß, aber so herum, dass wir uns in die Augen blickten. So lachten, plauderten und triezten wir uns eine ganze Weile. Und wieder.. in die AUgen sehen, auf die Lippen, in die Augen, ... Haare aus dem Gesicht streichen, usw. Und da wir uns da so nah waren, ergab es sich, dass ich ihm meine Grenze nannte, das sich nicht küsse, wenn es nichts bedeutet. Und er? ... "Keine Panik - HEUTE küsse ich dich nicht." :o Also "spielten" wir so weiter... aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mir länger in die Augen sieht - ich muss gestehen, dass es wirklich sehr lange her ist, dass wir uns überhaupt SO in die Augen sahen - und er schmunzelte immer mal wieder... Also säuselte ich ein "Was geht grade in deinem Kopf vor? Was ist dein Plan?" - Er würde es mir nicht sagen. "So? Schade, vllt. würde ich dir abr dann auch etwas verraten, wenn sich die Antwort lohnt." Er schmunzelte wieder, sah mich an, meine Lippen, Augen, das ganze eben wieder... und sagte leise: "Mal schauen." Ich grinste frech und sagte: "So, so, mal schauen? Nee, meine Information hat größeren Wert, Dann kann ich es dir leider nicht verraten." und spielten weiter.

Achtung: Analytischer Part. - Er ist ein direkter Mensch und er sagt auch oft genug Dinge, die man nicht hören will, aber er tut es. Punkt. Kein Ding. "Mal schauen" schließt also nicht nur bei der ALlgemeinheit quasi "alle Möglichkeiten offen" ein, sondern muss bei ihm mindestens das gleiche bedeuten, wenn nicht sogar einen Hauch von mehr, denn, wenn es diese Möglichkeiten nicht gäbe, hätte er etwas gesagt wie "Wir spielen nur" o.ä. So bekam das ganze mehr Hintergrund.

Ein leichter Kuss kam zu stande - quasi ein kurzes Zungen berühren sich und Ende, denn ich brach ab. Von mir kam dann die Erinnerung an meine und seine Worte und er entschuldigte sich, dass es mir ihm durchgegangen sei und gut ist. Ich reizte ihn aber ja auch ganz schön. ^^

Gegen 22 Uhr trennten sich dann unsere Wege wieder. Und daheim wollte er unbedingt noch kurz mit mir telefonieren..

Was noch vorkam war bzgl. Schwimmen, dass er gleich fragte, ob ich nächstes Wochenende schon was vorhabe und als ich erzählte, dass ich zum Fotografieren bald in einen sehr großen Tierpark möchte, wollte er gleich mit - was daran wieder verwunderlich ist: Vor einer Weile schlug ich sowas mal vor und er wollte absolut nicht, hielt es für unpassend, blablabla und jetzt? "ICH geh dahin" - "Ich will mit." ? ...

Jaaa... das war so quasi das erste Treffen... und über weitere Vorgehensweisen mach ich mir noch Gedanken. o.o

Mich verblüfft und verwundert daran so einiges. Zum "sexuellen Part" und zum "Schwimmen" muss ich noch Mal gesondert was schreiben, da ich mir einige Gedanken machte in Bezug auf meine Entwicklung und dieses miteinander hier, aber.. später. ;)
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Benutzeravatar
Saphira7
Beiträge: 507
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 05:10
Geschlecht:

Re: Das erste Treffen steht an! Es bleibt kurios.

Beitrag von Saphira7 » Do 13. Jun 2013, 13:45

Wow.
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein ^^ Mach weiter so, dein Ex scheint ja wieder ganz schön verschossen in dich zu sein :)
Finde es gut, dass du nicht mit zu ihm gefahren bist. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt zwischen euch..
Über diesen "Zusatz" habe ich mir auch mal Gedanken gemacht, weiß nur nicht wo man so etwas am besten kaufen sollte ^^ Kann ja auch viel gepfuscht sein
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Das erste Treffen steht an! Es bleibt kurios.

Beitrag von aFeline » Do 13. Jun 2013, 21:17

Ja, "Wow" denke ich einerseits auch, andererseits ist da immer noch die Unsicherheit, die bleiben wird, bis alles offiziell ist, etc. Ich wäre mir sehr sicher, wenn es eben die Trennung nicht gegeben hätte und wir uns wirklich als Fremde nun begegnet wären. In Teilen tun wir das zwar, aber es ist immernoch ein Unterschied.

Nunja, eigentlich wollte ich von was anderem erzählen, aber ich suchte was in meinem Tagebuch. Ich wollte wissen wie lange es gedauert hat vom Erstkontakt bis zum Zusammenkommen. 2 Monate, 2 Wochen und 4 Tage übrigens. Und ich wollte wissen wie oft wir uns in der Zwischenzeit trafen. - Habe die Texte bisher nur überflogen, sollte aber mal alles genau nachlesen, denn es sprang mir zB folgendes ins Auge: Als er das erste Mal hier war - etwa 2 Wochen vor'm Zusammenkommen - fegte er... krümel... mit der Hand... von meinen Beinen... auch dann weiter... als keine mehr da waren... und ich notierte, dass ich das Gefühl habe, er würde aktiv Kontakt suchen, mich öfter berühren, usw. o.o Naja, ich les da wohl besser mal genau nach. Alles. Aber... wir trafen uns 1x bei ihm, 1x im Kino, 1x bei mir und dann 1x bei seinem BF wonach wir zusammen kamen - nach Kino und BF waren wir noch bei ihm.

Mir geht es bei der Recherche nicht nur um irgendwelche Einschätzungen, sonder eben um das anfängliche Verhalten, da ich ja nurnoch das verhalten von ihm an meiner Seite gewohnt war. In der Zwischenzeit telefonierten wir Nächte durch, schrieben viel, SMSten den halben Tag, usw. Und? Ich war viel mit Freunden unterwegs. - Das sind alles so Dinge die ich wissen muss/will.

So, noch was - bzgl. dem "Zusatz" ^^, was nun.. etwas.. unangenehm ist. -_- Saphira, ich Mail dir die Adresse..... -.-
Ich war heute bei einem guten Freund. Da es gestern spät wurde und ich heute morgen spät dran war, hatte ich also vorher nicht geduscht - müde war ich auch, also schnappte ich mir ohne nachzudenken einfach die Hose von gestern, zog 'ne Kuscheljacke an und fuhr los... Wer bemerkt den Fehler? ... Einerseits müssten noch Reste an meinem Körper sein (Arme, Dekolte, Hals), aber.. ich.. sprühte gestern auch etwas auf meine Kleidung... die... Hose... und... der Freund legte ein eigenartiges Verhalten an den Tag, da er zB beim Serie schauen plötzlich seinen Arm um meine Schultern legte? Näher an mich ran rutschte? Und sonstige Kleinigkeiten, die er sonst NICHT tut und für die es KEINEN Anlass gab! .................................. Teufelszeug. o.o

So... der Rest kommt später oder morgen. Denke ich. o.o
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Benutzeravatar
Saphira7
Beiträge: 507
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 05:10
Geschlecht:

Re: 1. Treffen war gut! Weiter geht's. - Es bleibt kurios.

Beitrag von Saphira7 » Fr 14. Jun 2013, 05:35

Und? Seid eurem Treffen meldet er sich wieder ständig? ^^
Du glaubst gar nicht, wie viel Mut einem solche Geschichten machen ;) Ihr seid ja jetzt auch schon fast 2 Monate getrennt, vielleicht braucht das bei mir ja auch nur noch ein wenig Zeit.. (hoffentlich).
Freu mich auf jeden Fall sehr für dich. Würde das auch schon als kleinen Erfolg ansehen ;)
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1. Treffen war gut! Weiter geht's. - Es bleibt kurios.

Beitrag von aFeline » Fr 14. Jun 2013, 05:57

Danke.. ja, wäre ein sehr netter Nebeneffekt, wenn meine Story so läuft, dass sie anderen Mut macht - wg. Happy End. ;) Aber.. das braucht wohl noch etwas Zeit... grml...

Nein, er meldet sich garnicht. ;)
Er sagte bereits im Vorfeld, dass am WE wenig Zeit ist - beim Treffen sagte er es mir auch nochmal.. keine Ahnung wieso?
Ich vermute, dass er möchte, dass ich mich melde - hätte ich gerne gestern auch getan, aber... das war mir zu nah am Treffen dran und könnte falsch ankommen.. so nach dem Motto: Wow, ein Treffen! Wahnsinn! Jetzt renn ich dir nach! - Aber der Fisch zieht den Angler nicht ins Wasser.
Heute kann ich mich eh nicht melden, da seine blöde B-Day-Feier ist - da könnte es ankommen wie: Gib mir Aufmerksamkeit! Ich respektiere nicht, dass du keine Zeit hast! Ich will, dass du dich mit mir beschäftigst! ... etc. - Auch Mist.

Da er aber beim Treffen nach dem nächsten Wochenende fragte, ich erwiderte, dass ich in meinen Kalender schauen müsse... denke ich, dass ich das nutze. Oder... ich schreibe Samstagnacht gaaaanz spät eine kleine SMS: "Gute Nacht ^^" oder sowas. Dann kann er sich a) fragen, wieso ich noch sooo spät wach bin, b) wieso ich plötzlich schreibe, was der Anlass ist und c) ist er dann einen kleinen hauch zufrieden, da es ihn ja so krass nervt, dass er sich immer melden "muss" (er sagte kürzlich am Telefon, dass, wenn eine Woche länger nichts von mir gekommen sei, ich nie wieder was von ihm gehört hätte - glaube ich allerdings nicht ganz ;))

Aber naja..... mal schauen - vllt. kommt er mir ja doch noch zuvor. Wäre angenehmer. :P

So, ich muss los :D
Bis später :D
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1. Treffen war gut! Weiter geht's. - Es bleibt kurios.

Beitrag von aFeline » Fr 14. Jun 2013, 13:06

Man kann nicht jemanden nicht mehr lieben. Liebe kennt weder Anfang noch Ende.
Andreas Tenzer
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1. Treffen war gut! Weiter geht's. - Es bleibt kurios.

Beitrag von aFeline » Sa 15. Jun 2013, 10:19

Also, ich hätte nun die Möglichkeit begründet in seine Nähe zu fahren, ohne, dass er auch nur ansatzweise Teil des Grundes ist.. aber er könnte Teil des Grundes werden.. ich bin etwas hin und her gerissen.

Immerhin.. weiß er, dass ich da heute eig. hin wollte.. und ich dachte mir, dass ich ihn dann evtl. fragen könnte, ob er, bevor ich Heim fahre, Lust hat 'n Kaffee zu trinken. Oder 'n Eis zu essen oder sowas.. Klar, er hat dieses WE keine Zeit bzw. wenig - das kündigte er ja an, aber 'n Stündchen könnte abends oder nachmittags ja drin sein. Aber so richtig traue ich mich nicht...

Und damit meine ich nicht nur ihn danach zu fragen, sondern überhaupt in die Richtung zu fahren, weil es weh tut zu wissen, wie das WE eigentlich abgelaufen wäre...

Helft mir.... soll ich ihn einfach spontan anrufen, bevor ich nach Hause fahren würde? Wenn ich da bin 'ne SMS schreiben, vonwegen, dass ich ja da&da bin und wenn er später Lust hätte, bevor ich Heim fahre 'n Käffchen zu trinken, solle er mir Bescheid sagen - weil.. bin ja in der Gegend, bin ich sonst ja nicht mal eben so? Oder... soll ich nichts machen.. garnichts?

Ich hab Angst, dass er nein sagt... gegen 1, 2 Stunden sollte ja nichts einzuwenden sein.. theoretisch..

Sagt mir bitte, was ihr denkt. Ich weiß gerade nicht, ob das womöglich auch aufdringlich wäre... halt zu viel... oder so. Immerhin könnten wir dann aber auch Schwimmen klären oder Tierpark. Mannoooo....
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Benutzeravatar
Saphira7
Beiträge: 507
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 05:10
Geschlecht:

Re: 1. Treffen war gut! Weiter geht's. - Es bleibt kurios.

Beitrag von Saphira7 » Sa 15. Jun 2013, 10:34

Meeensch freu dich doch mal :) Du hast bisher soo viel erreicht.. ändere dein Verhalten jetzt nicht wieder. Sei weiterhin die Coole. Er sagt dir, er hat keine Zeit, also lass ihn in Ruhe ;) Umso mehr wirst du dich freuen, wenn er dir morgen Abend wieder von sich aus schreibt :) Da könnt ihr das weitere Treffen ja auch klären..
Vor allem wenn du Angst hast, er könnte "nein" sagen, würde ich nichts schreiben, sonst bist du danach nur wieder frustriert ;) Er grübelt jetzt sicher nach, was da am Mittwoch zwischen euch war. Männer brauchen immer länger Zeit um sich über ihre Gefühle im Klaren zu werden. Gib ihm diese Zeit ;)
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Benutzeravatar
aFeline
Beiträge: 644
Registriert: So 5. Mai 2013, 02:25
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: 1. Treffen war gut! Weiter geht's. - Es bleibt kurios.

Beitrag von aFeline » Sa 15. Jun 2013, 10:45

Da zitiert sie einfach den Sander und glaubt, dass ich das nicht merke....... ;)

Naja, ich bin ja allein schon im Zwispalt ob ich dahin fahre wg. den Kosten: Sprit min. 20€, Eintritt 15€ und... es ist eine Tattoocon.. d.h. für Tattoo kannst du nochmal Kosten berechnen.. und.. ich will JETZT ein Tattoo.. xD Da ich also lustlos bin hin zu fahren, wäre der Grund langsam immer mehr er.. was auch nicht gut ist.. aber ich will jetzt ein neues tattoo... und.. ihn sehen. Argh.

Das ist wohl das schlimme: Als wir unterwegs waren ist mir wieder bewusst geworden, wie gut es mir geht, wenn er da ist. - Das ist ja im Prinzip was Gutes, doch das darf natürlich nicht zur Abhängigkeit werden. Es geht mir ja auch so gut, aber mit Gewissheit eben besser.

Der Weg dahin allein wäre schon schmerzhaft... man ey.. aber nicht zu fahren ist auch komisch.. keine Ahnung.. verwirrt.
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste