Leute.. Leute, Leute, Leute...
Wir trafen etwa um 18 Uhr aufeinander - anfänglich auch etwas nervös, aber das legte sich doch fix. Saßen dann im Café und plauderten und lachten viel - von sinnlos bis sinnvoll, alles dabei. ^^ Das war also der normale Teil, der... neben... dem... nicht so... normalen ablief, denn...
... ehm, angefangen hat es damit, dass er sein Bein so toll ausstreckte, dass es quasi unter meinem lag - meins also permanent klar berührte - und ich mich fragte, ob das nun Absicht ist oder er das garnicht merkt. Mir kam es gleich so vor, als würde er Kontakt suchen, eine Art "Füßeln" - Bestätigung kam dann auch sehr klar: Er rückte mit dem Stuhl irgendwann näher an den Tisch, meinte, dass er unbequem sitzen würde, sich gerade hinsetzen muss. Ich fragte ihn, ob er sich nicht gleich auf den Tisch setzen mag, dann wär er ja nah dran - sein Argument war: Er müsse sich nah an den Tisch setzen, weil er sonst dazu tendiert im Stuhl immer tiefer zu sitzen. "Ehm, du, wenn dir bewusst ist, dass das unbequem ist, dann würdest du auch weiter weg vom Tisch gerade sitzen können." Quasi. Er? Rempelt mit seinem Bein etwas gegen meins, sagt, dass er dann aber das aufgeben müsste und zwinkert mir zu.
... irgendwann zog r auch meinen Stuhl näher an seinen heran - mit mir drauf versteht sich. -.-
... und was ich da zusätzlich faszinierend fand: Ich bestellte was zu snacken - Brot mit Knofi xD ... Bot ihm an, dass er davon auch essen könne bzw. ich auch was anderes bestellen kann. Er habe aber keinen Hunger. Das Brot kommt und ich frage nochmal, ob er wirklich nicht will. Er erwidert, dass ich ihm ein Stück übrig lassen soll, damit wir beide nach Knofi riechen. - Das war immer ein Verhalten, was er auf Feiern in der Beziehung anbrachte: Er will Kräuterbutter o.ä. und gibt mir Bescheid, dass ich auch was davon essen soll - ist sonst eben teils unangenehm beim Knutschen. - Dachte mir aber eben auch nicht so viel dabei, fand es zu dem Zeitpunkt nur verwunderlich. Na, das letzte Stück kam, er snackte dran rum und... den Rest davon verfütterte er an mich. o.O
Klar, man flirtete auch - spielerisch und so.

Stubste sich mal an und dies und jenes und so...
... Irgendwann taperte ich mal kurz rein um mich "frisch zu machen" - daher nahm ich meine Handtasche mit. Worin auch mein Handy war. Auf dem Weg die Treppe runter machte es "piep" ... ich schaute drauf und grinste: "Du hast nebenbei nen verdammt heißen Hintern in der Hose ;D und siehst generell sehr attraktiv und hübsch aus ^.^" Mir schoss direkt die SMS von unserem damaligen allerersten Treffen in den Kopf: Ich war bereits im Auto und unterwegs nach Hause, da kam eine ähnliche SMS... nur dass er damals nicht die Möglichkeit hatte es mir ins gesicht zu sagen. Ich kam dann grinsend an den Tisch zurück und sagte zu ihm, dass das sehr süß gewesen sei, aber das könne er mir doch auch ins Gesicht sagen "oder bist du plötzlich schüchtern?"

Er WOLLTE es per SMS machen.
ER war es auch, der mir sagte, dass ich das Parkhaus, in dem er steht, kenne, etc. - mir sagte das alles garnichts. Taperten aber irgendwann dahin um seine Jacke zu holen... ich... erinnerte mich: Da parkten wir, als wir um die Ecke ins Kino gingen, 1 oder 2 Treffen bevor wir zusammen kamen. Was setzt er im Parkhaus noch an? "Genau da stand mein Wagen!" - wo wir ein Weilchen zusammen drin saßen... wieso macht er mich auf diese ganzen anfänglichen Dinge aufmerksam bzw. wiederholt sie gar?
Wir bezahlten übrigens getrennt.

Er weiß ja was ich davon halte, dass Mann der Frau die Tür aufhalten MUSS, etc. - Er sagte dann grinsend dazu einen Spruch in Bezug auf Emanzipation - ich entgegnete: "Ach, 'n Getränk kannst du mir ruhig spendieren, aber WEHE du hälst mir die Tür auf! Das untergräbt meine Autorität!"
So... an seinem Auto... kam er mir dann näher... und ich hatte mir vorgenommen, dass ich ihm klar sage, dass ein Kuss nur dann passieren darf, wenn er von Bedeutung ist! Bzw. vorgenommen es anzubringen, wenn es sich ergibt. Ja, dann kam er mir näher... er spielte immer mal in meinen Haaren rum, streichte sie mir aus dem Gesicht, usw. Und wollte dann an meinem Hals schnuppern - hatte mein Lieblingsparfum aufgelegt mit.. einem.. kleinen.. Zusatz

- und... er war regelrecht süchtig danach. Dass ich keine Knutschflecken am Hals habe ist wirklich ein wunder - ja, ich erlaubte es, dass er da mal knabbert und biss ihn dafür auch mal in den Hals.

Aber... da begann es, dass er den Klassiker vollbrachte: In die Augen sehen, auf die Lippen, in die Augen, auf die Lippen, usw. - eben das Verhalten, dass kurz vor einem Kuss stattfindet. Also entferne ich mich von ihm, schlenderte lachend um ihn herum, blieb wieder stehen, ließ ihn wieder näher kommen und umkreiste ihn wieder......

Hatte ja auch immerhin die Grenze nicht klar formuliert, obwohl ich davon ausgehe, dass sie ihn bewusst ist, denn wir beide sind der Meinung, dass ein Kuss mit das intimste ist, weit intimer als Sex. Aber... so konnte ich ein wenig spielen.
Aus dem Parkhaus raus brachte ich auch noch einen Spruch, vonwegen er solle ja nicht meinen, dass das "Bein-an-Bein" sitzen als Kuscheln gelten würde.
Wir setzten uns dann noch vor einen Laden auf die Treppe. Er fragte, ob ich Lust hätte noch zu ihm zu kommen, da er ja auch sturmfrei hat und betonte geich, dass das absolut keinen sexuellen Hintergrund habe. Da kommt mir gerade in den Sinn.... dass wir damals nach dem Kino auch zu ihm fuhren... ungeplant und spontan...

Ich verneinte dies aber, da ich mir ja auch vorgenommen hatte nicht so fix bei ihm Zuhause ihm einen Besuch abzustatten. Also saßen wir da so noch ein Weilchen nebeneinander rum. Vllt. 10 cm Abstand zwischen uns... bis er... mich ganz nah an sich ranzog, sodass 0 mm Abstand noch zwischen uns waren. (Im Cafe jagte er übrigens auch Krümel und wischte sie mir ständig von den Beinen, etc...) Und dann.. sagte er plötzlich "PPPSCHT!" und zeigte vor sich: Da taperte eine Feldmaus rum und hatte was fressbares gefunden.

Die beobachteten wir dann immer wieder, wenn sie auftauchte.. und heute wurde mir bewusst, dass er mich da ganz indirekt mit meinem Kosenamen betitelte... Er nannte mich immer "Maus" und in Bezug auf die Maus vor uns, bezeichnete er mich nun, nach ewigen Zeiten, auch wieder so - nur eben indirekt. Aber er ist sonst auch immer so krass aufmerksam, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ihm das nicht bewusst war oder es keinen Hintergrund dazu gab.
Naja, so plauderten und turtelten wir dann weiter rum... er bekam nicht genug von meinem Duft

und irgendwann... hob er mich auf seinen Schoß, aber so herum, dass wir uns in die Augen blickten. So lachten, plauderten und triezten wir uns eine ganze Weile. Und wieder.. in die AUgen sehen, auf die Lippen, in die Augen, ... Haare aus dem Gesicht streichen, usw. Und da wir uns da so nah waren, ergab es sich, dass ich ihm meine Grenze nannte, das sich nicht küsse, wenn es nichts bedeutet. Und er? ... "Keine Panik - HEUTE küsse ich dich nicht."

Also "spielten" wir so weiter... aber manchmal hatte ich das Gefühl, dass er mir länger in die Augen sieht - ich muss gestehen, dass es wirklich sehr lange her ist, dass wir uns überhaupt SO in die Augen sahen - und er schmunzelte immer mal wieder... Also säuselte ich ein "Was geht grade in deinem Kopf vor? Was ist dein Plan?" - Er würde es mir nicht sagen. "So? Schade, vllt. würde ich dir abr dann auch etwas verraten, wenn sich die Antwort lohnt." Er schmunzelte wieder, sah mich an, meine Lippen, Augen, das ganze eben wieder... und sagte leise: "Mal schauen." Ich grinste frech und sagte: "So, so, mal schauen? Nee, meine Information hat größeren Wert, Dann kann ich es dir leider nicht verraten." und spielten weiter.
Achtung: Analytischer Part. - Er ist ein direkter Mensch und er sagt auch oft genug Dinge, die man nicht hören will, aber er tut es. Punkt. Kein Ding. "Mal schauen" schließt also nicht nur bei der ALlgemeinheit quasi "alle Möglichkeiten offen" ein, sondern muss bei ihm mindestens das gleiche bedeuten, wenn nicht sogar einen Hauch von mehr, denn, wenn es diese Möglichkeiten nicht gäbe, hätte er etwas gesagt wie "Wir spielen nur" o.ä. So bekam das ganze mehr Hintergrund.
Ein leichter Kuss kam zu stande - quasi ein kurzes Zungen berühren sich und Ende, denn ich brach ab. Von mir kam dann die Erinnerung an meine und seine Worte und er entschuldigte sich, dass es mir ihm durchgegangen sei und gut ist. Ich reizte ihn aber ja auch ganz schön. ^^
Gegen 22 Uhr trennten sich dann unsere Wege wieder. Und daheim wollte er unbedingt noch kurz mit mir telefonieren..
Was noch vorkam war bzgl. Schwimmen, dass er gleich fragte, ob ich nächstes Wochenende schon was vorhabe und als ich erzählte, dass ich zum Fotografieren bald in einen sehr großen Tierpark möchte, wollte er gleich mit - was daran wieder verwunderlich ist: Vor einer Weile schlug ich sowas mal vor und er wollte absolut nicht, hielt es für unpassend, blablabla und jetzt? "ICH geh dahin" - "Ich will mit." ? ...
Jaaa... das war so quasi das erste Treffen... und über weitere Vorgehensweisen mach ich mir noch Gedanken. o.o
Mich verblüfft und verwundert daran so einiges. Zum "sexuellen Part" und zum "Schwimmen" muss ich noch Mal gesondert was schreiben, da ich mir einige Gedanken machte in Bezug auf meine Entwicklung und dieses miteinander hier, aber.. später.
