Zurück ins Leben - ohne Ex! ;)

aFeline

Re: Kämpfen? JETZT erst RECHT! ...

Beitrag von aFeline » Di 18. Jun 2013, 06:22

Da ich - wie immer :P - gleich los muss... mehr als Kuss wird er lange nicht von mir bekommen.

Und Grün, ich bitte dich nun darum, mir das NICHT ständig unter die Nase zu reiben. Ich bin mir darüber im Klaren, aber JETZT kann ich nichts dagegen tun, es nicht ansprechen, nichts. Erst muss er wieder an meiner Seite sein, dann entferne ich die Schlampe. Also bitte - hier geht es nicht um die Schlampe, sonder um mich und ihn. Du raubst mir damit sonst nur die Kraft.
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova

:!: vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry :!:

Dr Grün

Beitrag von Dr Grün » Di 18. Jun 2013, 11:05

Feli,

genau DAS ist doch der Punkt, du blendest komplett SEINEN Part aus. SIE - "die Schlampe" - ist an allem schuld und er nicht. Dazu gehören aber eben zwei Leute und nicht nur sie.
Genau genommen, ist sie noch nicht mal eine Schlampe, sondern er. Sie macht sich nur an einen Typen heran, der solo ist. Er hingegen - so sollte man meinen - hat andere Ziele und küsst sie dennoch.

Ich sage nicht, dass du hier aktiv etwas tun sollst. Ich rede auch nicht von Rache, das habe ich bereits in einem anderen Thread für schwach dargestellt. Aber man sollte mal nicht alle Dinge ausblenden, die der Herr vom Stapel lässt.

Wie sagt man so schön - Liebe macht blind.

Wie ich bereits vorher mal sagte, wer damit nicht klar kommt, braucht keinen Kontakt zu mir. In dem Sinne werde ich hier nicht mehr schreiben, da offensichtlich nur Streicheleinheiten gesucht werden. :)

Ich hoffe für dich und für euch, dass ich das diesmal zu eng sehe.

Grüne Grüße :)

aFeline

Beitrag von aFeline » Di 18. Jun 2013, 12:05

Ich blende dies eben NICHT aus! Das heißt aber noch lange nicht, dass man mir sowas ständig unter die Nase reiben muss!

Zu deinem letzten Absatz sage ich nun reingarnichts. Es werden nicht nur "Streichelneinheiten" gesucht, aber sicherlich auch kein ständiges in die Fresse schlagen und das tust du damit inklusive Unterstellungen, etc. Schönen Dank also.

aFeline

Beitrag von aFeline » Di 18. Jun 2013, 13:44

Nach 12 kam gestern von ihm noch 'ne SMS, ob ich schon schlafen würde + WA.

War da heute auch on, sprich: Er sieht das. Reagierte aber nicht darauf.
Eben dann kam ein: "Achso ;)" - fand er wohl nicht gut. Ich also nur geschrieben: "Oh- wusste nicht, dass dich das noch interessiert. o.O" - immerhin sind seit der völlig unwichtigen Frage 14h vergangen. Von ihm? "Mh? oO", dann "Wie meinen?" ... jetzt warten wir mal ab, wie er reagiert, wenn ich es nicht tue.

.. und beim Schreiben, also etwa 5 Min. nach meinem "Oh" noch ein: "O.o" - da rattert's schon.

Bin heute aber auch nicht so recht gut drauf irgendwie.

aFeline

Beitrag von aFeline » Di 18. Jun 2013, 13:55

"Pf, immer diese Menschen, die was zu tun haben xD" kam gerade schon Mal. Ich vermute, dass danach nun nicht mehr viel kommen wird.

Und ich.. fahre nun zum Tierarzt... seufz

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Di 18. Jun 2013, 15:24

Hmm.. jeder hat mal nen schlechten Tag ;) Und lass dir die Laune nicht von jemandem von uns vermiesen.. das sind ja alles nur Meinungen, die auf keinen Fall gegen dich gerichtet sind. Ich durfte mir am Anfang hier auch so einiges anhören, von wegen, dass ich lieber gleich aufgeben soll etc. Hab ich aber nicht getan. Wir kennen deinen Ex nicht und die direkten Gespräche und Gedanken & Emotionen dahinter können wir so übers Lesen ja auch nicht richtig verstehen. Von daher mach dein Ding, zu verlieren haben wir hier eh alle nix mehr ;)
(Mir gehts heute übrigends auch nicht soo gut, aber ich hab im Vergleich zu dir schon seid ner Woche nix mehr von meinem Ex gehört -.-) Grad TV angemacht und überall nur Pärchen, zum Kotzen.. da frag ich mich, wenn mein Ex mich wirklich geliebt hat, wie er mir das vor der Trennung noch gesagt hat, dann kann das doch nicht einfach so weg sein?!? Man. Naja, das Leben geht weiter, ob mit oder ohne sie..
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

aFeline

Beitrag von aFeline » Di 18. Jun 2013, 15:58

Hey,

also meine Laune liegt nicht an Grün... heute morgen Blackout bei einer Klausur, dann Tierarzt, Auto muckt erneut rum, dann gerade entdeckt, dass ich hier definitiv renovieren muss, usw. - Das einzige Detail das launentechnisch mit meinem Ex zu tun hat ist das, dass ich gerne WE vernünftig planen würde bzw. den Termin ein- oder ausplanen. -_-

Ohja, sowas hasse ich ja auch... das sticht jedes Mal. Ich glaube, dass definitiv immer etwas übrig bleibt - etwas, dass man entweder so belässt oder wieder aufbaut. Kommt allerdings auf beide Seiten an. Was ich so von Freunden und Familie über längere Zeit mitbekommen habe, spricht dafür - wenn es eben echt und tief war.

Kopf hoch - wir bekommen unser Ziel. PUNKT!

aFeline

Beitrag von aFeline » Di 18. Jun 2013, 19:28

Heut ist irgendwie wirklich der Wurm drin... keine Ahnung... komisch... bla...

aFeline

Beitrag von aFeline » Di 18. Jun 2013, 19:41

Tja... keine Ahnung... soll er mir wg. Treffen Bescheid geben... wenn's klappt, fein, wenn nicht blöd... aber... dann.. brauch ich wohl doch etwas Kontaktsperre... nicht zu viel, nicvht zu wenig... grade.. echt neben der Spur... gefällt mir alles nicht... würd ihn gerade gern anmeckern und das wäre... ziemlich bescheiden.

aFeline

Beitrag von aFeline » Di 18. Jun 2013, 20:47

Nicht. Ausrasten. Ist. Schwierig. Ich leg mich hin... glaub ich.

Antworten