Also… das war in etwa so gewesen…
Sonntag dachte ich mir, dass ich ihn einfach anrufe, um zu klären, wie das nun mit dem Treffen aussieht. Da wir da eh sprechen wollten, hielt ich es weder für ein Problem noch für ein Eigentor. Er war quasi gerade erst wachgeworden und rief sofort zurück, hatte auch seinen Wochenplan bereits geprüft.
Nur, dass es mir dann so vor kam, als wolle er mich prüfen. Einigen dürfte so ein Spruch von Mario Barth bekannt sein – von wegen Eltern halten dem Kind einen ellenlangen Vortrag und am Ende kommt etwas wie „Mach doch was du willst!“ und das Kind denkt sich: Hättest du mir eine gescheuert, wär es schneller gegangen. Ja… er fing also an, mir irgendwas vorzuwerfen bzw. eher eben zu diskutieren. Nur dass er damit dummerweise alleine da stand – was echt mühselig war… So oft habe ich wohl noch nie tief durchgeatmet… xD Aber richtig reizen ließ ich mich einfach nicht. Punkt. Und er endete auch mit Sätzen wie: „Aber das ist ja Vergangenheit. … Das haben wir ja schon geklärt. …“ usw. -_- ….. Und er wiederholt so Kram normalerweise nicht – daher vermute ich, dass es eher ein Test war. Soll er ruhig machen. O.o Er sollte langsam merken, dass ich anders damit umgehe.
Ich gestehe aber innerlich getobt zu haben. (Grün… GRÜN! .. Herr Doktor! ^^) Denn dann, als wir wieder normaler redeten und ich fragte, ob wir das bzgl. Treffen jetzt klären wollen oder ob es ihm evtl. zu einem späteren Zeitpunkt besser passen würde, da er sich ja gerade etwas aufgeregt hatte, verneinte er dies, sei alles in Ordnung und ja, sprachen eben etwas. Und dann… wollte ich ihm eine scheppern. xD Das wandelte sich dann flux in mir selbst auf die Schulter klopfen.

Denn: Im Gespräch sag ich was vonwegen, dass ich beim ersten Besuch nach langer Zeit bei meinem BF die halbe Nacht da war und er gleich mit bösem Ton, dass ich ihn angelogen hätte. Ich also erstmal baff. Fragte ihn, wie er darauf käme. Er gleich: „Nee, sag du mir wann du da warst!“ blabla. Ich mal kurz auf stur gestellt, da ich ihn definitiv nicht angelogen habe! „Nein, sag mir was du genau meinst.“ Ich habe ihm ja letztens ‚ne SMS geschrieben, dass ich daheim angekommen sei und das war vor 12 und dies sei eine Lüge gewesen. Und ich so: „Aha. … SMS oder WA-Nachricht?“ – „SMS!“ – „Okay, ich schau nach.“ – „Brauchst du nicht! Ich such dir das raus, ich hab das hier schwarz auf weiß!“ das alte Spiel also. Ich entspannt: „Mach du mal.“ – denn ich wusste ja, dass ich die Wahrheit sprach! … hätte ich was zum Zerstören gehabt, ich hätte es kaputt gemacht…….. -.- …. Naja, irgendwann kam dann: „Da! Ich hab die! Dann und dann, das und das.“ Ich: „Mh, warte Mal, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich schau das auch mal nach.“ – „Soll ich dir ein Bild davon schicken??? Ich hab das hier vor mir!!! Ich zeig dir das!!!“ – „Nee, brauchst du nicht. Ich lösche schon lange absolut nichts mehr, also muss ich die ja auch gleich haben… Oh. An dem Tag habe ich dir garkeine SMS geschickt.“ – „Dann hast du die gelöscht!“ – „Nein, das ergäbe auch keinen Sinn. Außerdem… während der Woche bin ich bis morgens bei meinem BF? Zusätzlich war das nicht das erste Treffen von dem du redest.“ Etc. Innerlich war ich echt so wütend und Wut bedeutet bei mir, dass ich heule – es war also ein Kraftakt normal weiter zu reden statt das Handy heulend vor die Wand zu werfen, da ich dies absolut unmöglich fand und echt nurnoch dachte: Verfluchte Scheiße, dass Telefonat wird immer schlimmer… - Aber ab da wurde es besser. Noch nicht ganz gut, aber besser. ^^
Mich irritiert z.B. sehr, dass er weiß, wann ich mit wem in Kontakt stehe und über was ich so geplaudert habe – ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder in seinem Umfeld direkt zu ihm hinrennt: EY! Die hat das und das… ?! Einer vllt., aber… alle? Klingt für mich eher so, als würde der Herr nachfragen gehen. Seine Sache – nicht meine.
Terminfindung war dann auch ganz lustig. Ich erfuhr z.B., dass er am Freitag in der Disco seinen B-Day in kleiner Runde feiert – 2, 3 Kumpels – und ich bin nicht eingeladen, haha. Würd mich ja nicht jucken – oder nicht so stark -, wenn ich nicht selbst vorgehabt hätte am Freitag allein da zu sein. -_- Er zählte jedenfalls alles auf, wo er NICHT kann… der einzige Tag an dem er kann, war der, wo ich nicht kann. xD Er gleich halb katzig: „Wieso nicht?!“ – Nunja, da hatte ich ein paar Tage zuvor einem guten Freund zugesagt, der endlich wieder mal hier ist. Fand er scheiße, da ich ja wusste, dass wir uns diese Woche treffen wollen. – Soll ich mir deswegen nun jeden Tag frei halten oder alles absagen? xD Hättest du wohl gern, Mister. Ich sagte also locker: „Gut, wenn das diese Woche nicht passt, dann machen wir das eben nächste Woche in Ruhe. Ist ja nicht schlimm.“ Da… ist der Termin (‚n Pärchen was Mittwoch kommen wollte) plötzlich unsicher? Und gar nicht bestätigt? … Er würde denen mal eine SMS schreiben und fragen, ob die nun können oder nicht. Vorher klang das irgendwie fix, dann plötzlich nicht mehr. Aber das kann man schlecht beurteilen. Jedenfalls wollte er mich dann nochmal zurückrufen. Gut soweit.
Er rief dann auch zurück. Wir plauderten ein Bisschen und ich fragte irgendwann, ob er denn nun schon was von denen gehört habe? „Ja, vor ‚ner Stunde etwa…“ – Ich dazu lachend: „Ich ruf dich wegen einer Information an und dann enthälst du mir diese Information vor? Willst du das Gespräch in die Länge ziehen?“ – Das wurde dann sogar bejaht. ^^ Aber das Pärchen könne nun doch nicht, denen sei was dazwischen gekommen, also würde Mittwoch gehen. Er habe ab 11 Uhr Zeit. „Du, dir ist schon klar, dass ich da arbeiten muss, ne? Vor 16 Uhr schaffe ich es garantiert nicht hier zu starten.“ – „Macht ja nichts! Ich halte mich ab 16 Uhr bereit und du sagst mir einfach Bescheid, wann du los kannst.“ O.o … Okay…
Dazu noch folgendes: Ich suchte ein Cafe raus, dass ziemlich genau die gleiche Entfernung für jeden hat – ohne ein Murren fand er das klasse und so stand auch sofort das Cafe. O.o … Da fiel mir dann nachher ein, dass er so einen Vorschlag damals von mir über die maßen toll fand… o.O Naja.
Wir plauderten auf jeden Fall noch was, aber da ich mit noch jemandem „telefonieren“ (du weißt, dass ich dich meine xD) wollte, legten wir irgendwann auf und ich wechselte den Gesprächspartner. ^^ Ex dann irgendwann? Ob ich noch Lust hätte ein paar Minuten zu telefonieren, eine gemeinsam rauchen und so. Ging aber ja erst Mal nicht, da ich ja am telefonieren war. Wie lange etwa noch? Halbe Stunde mindestens. „Musst du eben warten“ – „Okay“ …… o.o ….. mit wem ich telefoniere, woher ich den kenne und dann: „Und woher kommt der?“ – „Wieso fragst du? Willst du ihn etwa kennen lernen?“ xD Tip an alle: Wenn ihr hier im Forum Freundschaften schließt, denkt euch SOFORT die Antwort auf die Frage „Woher kennst du die Person“ aus! …
Jedenfalls telefonierten wir dann noch ein wenig… lange. Aber sehr angenehm: Von informativ (Weltgeschehen, nicht was ich so gemacht habe ^^) über Plauderei und gemeinsamen lachen. Ja, auch etwas Sexgerede – aber… als es mir da etwas zu bunt wurde (war jetzt alles nicht so ernst, eher etwas spaßig, aber dennoch hatte ich was zu fragen

), sprach ich an, dass das (lachend) so wirken würde, als sei ich ein Sexobjekt „…und DAS (ernst) bin ich definitiv NICHT!“ – Er wurde ganz entschuldigend und vehement: So würde er mich niemals sehen! Den Eindruck will er nicht vermitteln! Das ist absolut nicht gemeint! Etc.
Er sagte sogar selbst, dass das Mittwoch interessant wird? …
Und er brachte Dinge ein… - ja, da ging es um Sex xD – bei denen er GANZ GENAU !!! weiß, dass ich sowas NUR !!! in einer festen Beziehung machen würde!!! und er? … Stieg voll drauf ein? Als… wären wir…? …… Sowas ist schrecklich verwirrend, weil man dann nicht weiß, wie das nun genau gemeint ist oder wie sehr das zu werten ist. Aber unter allen Kopfkinos pickt er sich sowas dann vehement raus und redet so davon, als würden wir beide das bald erleben…? Das finde ich doch irgendwie merkwürdig, will aber auch nicht so viel darauf geben. Dennoch… kurios. Wie immer.
Ja… heute schrieben wir dann auch ein paar SMS – lange SMS. O.o .. und .. richtig .. lustige .. so .. habe ich schon ewig und 3 Tage nicht mehr mit ihm kommuniziert! Mit.. ja, wie soll man das beschreiben? Logischen Verknüpfungen innerhalb sinnloser Wortkonstellationen… Quasi. Bis wir in der 3. Person voneinander sprachen… xD
Oh, bzgl. treffen: Er fragte irgendwann, ob ich schon wissen würde, was ich anziehe. Innerlich war ich am grinsen und dachte „Ich plane gerade – 3 Outfits sind im Kopf zurecht gelegt.“ Gesagt habe ich: „Pffff… keine Ahnung. Wenn ich von der Arbeit komm zieh ich mich eben um und gut ist.“ – Ist ja total bedeutungslos das Treffen. xD Aber Gegenfrage, ob er es schon wissen würde. … -.- … Jap. Meine… Lieblingsjeans will er anziehen, in die er kurz vor der Trennung für meine Hand an der Gesäßtasche noch ein Loch schnitt. Wieso… will er… meine Lieblingsjeans tragen? -_-
Naja, was er nicht weiß ist, dass ich nun morgen einen halben Tag Urlaub habe, damit ich in aller Ruhe duschen, stylen, cremen, pflegen, föhnen und 8x Outfit wechseln kann…
Ich glaube, ich hab alle wichtigen Punkte erwischt. Denkt an mich morgen – ich brauch viele positive Energien!
