Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen
-
Re: Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen
In dem Eis ist garantiert viel Zucker 

Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Ich fands süß von ihm, Eis als Medizin 

Ja, das hab ich mir schon gedacht...aber Du wirkst als hättest Du ´nen Welpen gesehen und stehst da "wie süüüüüüüüüüüüüüüüüß"

Bleib bei Dir independence

Edit: sorry, mag sein, dass ich heute besonders streng bin, weiß auch nicht

-
Ich hatte heute Morgen seit langem mal wieder eine Panickattacke. Ich habe bis vor 6 Wochen noch Medikamente dagegen genommen. Auch Antidepressiva. Das hat mir nochmal vor Augen geführt, dass eben nicht alles lustig und mit einem Eisbecher-Foto getan ist.
Habe bewusst damit aufgehört, ebenso mit Rauchen. Für mich. Aber es ist jeden Tag anstrengend.
Danke neele fürs Zurechtrücken und danke Lithium, dass ihr so rege in meinem thread seid.
Habe bewusst damit aufgehört, ebenso mit Rauchen. Für mich. Aber es ist jeden Tag anstrengend.
Danke neele fürs Zurechtrücken und danke Lithium, dass ihr so rege in meinem thread seid.
-
Hallo Independence.
ich weiß wie du dich fühlst. Mußte gerade, obwohl kontaktsperre, mit ihm telefoniert wegen finanziellen Dingen.
Jetzt geht es mir wieder schlecht. Die kluft zwischen uns und die Angst ihn für immer verloren zu haben wächst.
Wir müssen stark bleiben auch wenn es schwer fällt. Meine Gedanken sind jetzt wieder nur bei ihm. Ich liebe ihn.
ich weiß wie du dich fühlst. Mußte gerade, obwohl kontaktsperre, mit ihm telefoniert wegen finanziellen Dingen.
Jetzt geht es mir wieder schlecht. Die kluft zwischen uns und die Angst ihn für immer verloren zu haben wächst.
Wir müssen stark bleiben auch wenn es schwer fällt. Meine Gedanken sind jetzt wieder nur bei ihm. Ich liebe ihn.
Hallo independence, ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder besser.
Ja, solche körperlichen Veränderungen belasten die Seele zusätzlich. Geh es heute ruhig an!

Ja, solche körperlichen Veränderungen belasten die Seele zusätzlich. Geh es heute ruhig an!
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.
Das Päckchen wird kommen!
Das Päckchen wird kommen!
-
Hallo,
ja es geht mir besser. War aber insgesamt schwierig heute.
Er hat sich vorhin gemeldet, gefragt ob wir zusammen fahren. Hat mir sogar belegte Brötchen mitgebracht, weil ich ja immer direkt von der Arbeit komme. Die Fahrt hin und zurück war wie immer sehr schön. Ich habe wenig "angefangen" zu erzählen, habe ihn kommen lassen. Das was ich ihm erzählt habe war gut. Im Grunde könnte man meinen es läuft gut. Aber im Grunde ist die Situation auch weiterhin unverändert.
ja es geht mir besser. War aber insgesamt schwierig heute.
Er hat sich vorhin gemeldet, gefragt ob wir zusammen fahren. Hat mir sogar belegte Brötchen mitgebracht, weil ich ja immer direkt von der Arbeit komme. Die Fahrt hin und zurück war wie immer sehr schön. Ich habe wenig "angefangen" zu erzählen, habe ihn kommen lassen. Das was ich ihm erzählt habe war gut. Im Grunde könnte man meinen es läuft gut. Aber im Grunde ist die Situation auch weiterhin unverändert.
Ooooooohm und wuuuuusaaaaa independence
Läuft doch gut bei Dir/euch
Ich würde lieber mal darauf schauen warum jetzt die Panickatacke kam?! Ich meine, die kommen ja nicht ohne Grund (klar, denkt man manchmal bei panikatacken, weil die oft so plötzlich aus dem Nichts kommen aber dennoch gibt es ja eine Ursache).
Du musst für Dich stabil sein/werden und für die Beziehung
was jetzt nicht heißen soll, weg damit, verdrängen...nenenene, annehmen, hinschauen und bearbeiten bitte!
Ich schicke Dir viele liebe Grüße und ganz viel Kraft!

Ich würde lieber mal darauf schauen warum jetzt die Panickatacke kam?! Ich meine, die kommen ja nicht ohne Grund (klar, denkt man manchmal bei panikatacken, weil die oft so plötzlich aus dem Nichts kommen aber dennoch gibt es ja eine Ursache).
Du musst für Dich stabil sein/werden und für die Beziehung

Ich schicke Dir viele liebe Grüße und ganz viel Kraft!
-
Mit einer Mütze Schlaf drüber sehe ich es auch wieder positiv. Gestern waren eindeutig "zärtliche" Gesten dabei, die wieder einen Schritt in die richtige Richtung bedeuten. Er hat mir auch nachdem wir wieder zu Hause waren noch geschrieben.
Die Panikattacke kam dadurch, dass ich an den Tag gestern zu hohe Erwartungshaltungen hatte, mich da reingesteigert habe schon seit Montag und dann dadurch auch die ganzen alten Verletzungen wieder hoch kamen.
Klingt jetzt mega esotherisch, aber ist genauso gemeint: man muss an das Gute glauben und vertrauen. Und es läuft doch echt gut, also jetzt einfach mal freuen und die schönen Erinnerungen im Herzen tragen.
Die Panikattacke kam dadurch, dass ich an den Tag gestern zu hohe Erwartungshaltungen hatte, mich da reingesteigert habe schon seit Montag und dann dadurch auch die ganzen alten Verletzungen wieder hoch kamen.
Klingt jetzt mega esotherisch, aber ist genauso gemeint: man muss an das Gute glauben und vertrauen. Und es läuft doch echt gut, also jetzt einfach mal freuen und die schönen Erinnerungen im Herzen tragen.