Guter Punkt Lithium. Daran ist zu arbeiten.
Ich bin gerade auf der Arbeit ziemlich unzufrieden und übertrage das dann glaube ich sehr schnell. Mein Kopf macht komische Dinge, er sagt "Oh Arbeit ist scheiße und gemeldet hat er sich auch nicht. Würde er sich melden wäre es besser". So ein Quatsch. Gott sei Dank funktioniert mein Gehirn wieder nach 9 Monaten und erkennt wenigstens den Blödsinn, den es da von sich gibt.
Ich habe mir heute mal eine Auszeit auf der Arbeit gegönnt, weil ich schon gestern rasende Kopfschmerzen hatte und um 20 Uhr ins Bett bin um dann um 4 Uhr wieder wach zu sein. Mein Akku ist gerade irgendwie leer. Also habe ich mich für heute krank gemeldet, bin im Bett geblieben, habe was in meiner Wohnung gemacht, ein gutes Essen gekocht, bin zur Massage gegangen um wieder ins Reine mit mir zu kommen und um morgen "frisch gestärkt" weiter zu machen. Gut, meinen Ratgeber lesen und sich generell mit den Themen auseinandersetzen tue ich schon, aber da kann ich eben nicht so ganz aus meiner Haut.
Hatte heute auch kurz Kontakt zu ihm, er hat sich ehrlich darüber gefreut, dass ich mich gemeldet habe. Habe ihm ein Bild geschickt mit dem Titel "what to do when sick". Könnt ihr ja mal googeln. Er schrieb zurück (er schreibt immer in maximal 10 Min zurück) "Das ist süß

außer fluffy blankets hab ich alles. Muss mich mit Excel rumschlagen und es macht nicht was ich will

" Na ja, und so gab es noch eine heitere 5 Minuten Kommunikation, die ich dann beendet habe. Bin mir sehr sicher, dass er sich morgen wegen des Schwimmens bei mir meldet. Ich weiß, dass es ihm wirklich was bedeutet das zu machen und ich gehe zu 90% davon aus, dass er mitkommt. Wäre das nicht eine gute Gelegenheit das Band wieder zu straffen, nachdem ich mich gestern und heute gemeldet habe und zu sagen, dass ich nicht 100% weiß, ob es klappt, dass ich mitkomme? Mich würde seine Reaktion darauf ja brennend interessieren...