Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen

Lithium-
Re: Wiederannäherung nach Trennung: wie mit facebook umgehen

Beitrag von Lithium- » Mi 21. Jan 2015, 15:12

Ahaha! Als meiner krank war, hätte ich mich ihm auch am liebsten an den Hals geworfen 'lass mich deine Krankenschwester sein!' :lol: naja, hilft ja alles nichts.

Ich bin ja auch nicht allwissend ;) finde ich aber gut, dass es sich so geklärt hat :)

Ihr sehr euch sicher bald wieder. Mach es wie ich! Sag dir 'immerhin kann er mich jetzt nicht anstecken' ;)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 21. Jan 2015, 17:56

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wir Frauen sind manchmal so doof!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ladies, tief einatmen und mir alle mal nachsprechen: "Ich bin NICHT seine Muter!!! ;) Danke! Weitermachen! Also damit euch selbst zu betüdeln! ;)

Liebe Grüße

PS: Die meisten Männer wollen gar nicht umsorgt werden, wenn sie krank sind, die wollen bei ihrem Schnüpfchen einfach in die Höhle und alleine sterben ;) und wenn sie doch umsorgt werden wollen, dann zeigen sie das ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Mi 21. Jan 2015, 18:28

Das blöde ist, dass ich im Moment den Schnupfen habe... Dabei will ich doch zu jedem Zeitpunkt unwiderstehlich und toll aussehen :lol:
Muss dann wohl auch mit roter Schniefnase gehen...

Ich war gerade mit ihm fürs gemeinsame kochen mit Freunden einkaufen.. Wir haben uns gut unterhalten die ganze Zeit, freundschaftlich eben. Hab ihn dann ein wenig abgewimmelt weil ich noch was lernen will. Davor ne Partie Tischtennis mit noch einem gemeinsamen Kumpel. Er hat mir auch zweimal den Kopf gestreichelt...
Irgendwie ist es schon ein wenig rätselhaft..aber so ganz nach Schluss, Aus und vorbei klingt mir das ja nicht o.o
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 21. Jan 2015, 18:54

Meiner kam früher, als wir noch nicht zusammen wohnten, immer zu mir, wenn er krank war. Mit den Worten "Schaaaatz. Ich bin krank!" warf er sich auf mein Sofa. Er ließ sich immer gern bemuttern. Eine Woche vor der Trennung hat mein Ex sich einen Nerv im Rücken eingeklemmt, der sich dann entzündet hat. Ich kümmerte mich um ihn und er war sichtlich glücklich. :lol:
Meiner wird also gern umsorgt ;)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Mi 21. Jan 2015, 19:01

Meiner auch... Er findets klasse wenn ich den Schalter umlege und auf einmal die fürsorgliche Krankenschwester bin, die Suppe und Tee kocht usw..
Bin ja mal schwer gespannt wie das mit uns so weitergeht
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 21. Jan 2015, 21:06

Aber Lithium, wie ich schon sagte, wenn sie es wollen ziegen sie es! ;) Und Deiner hat das mit "Schatz, ich bin krank!" ja dann auch eindeutig getan ;)

Meiner war immer am liebsten allein wenn er krank war...wenn ich "da sein durfte" hab ich das regelrecht als Kompliment genommen :lol: und als er sein Pfeifferisches hatte, JA, da war er heilfroh, dass ich da war! Aber da ging auch echt gar nix mehr ;)

LG

PS: Beim Pflegen gilt wie auch bei allem anderen: bleibt in eurer Mitte! Ihr seid nicht die Muttis! Das solltet ihr euch einfach in die Köpfe hämmern! Das heißt nicht, dass ihr euch nicht kümmern dürft, es geht um das WIE! Man muss aufpassen, dass nicht eine Rollenvermischung stattfindet! Ihr wollt die PARTNERIN sein, nciht die Mama! Mit der Mutti will man keinen Sex! ;)

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 21. Jan 2015, 21:29

Jaaa, ich weiß ;)
Aber gerade wenn der Geliebte so krank ist, wünscht man sich doch, helfen zu können. Gerade in der jetzigen Situation. :D

Aber du hast recht! Wir sollten das nie vergessen!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 21. Jan 2015, 22:05

Ich kenne das von mir selber ja auch ;) aber es hilft wirklich (für einen selber) und funktioniert (beim Ex) sich das immer im Bewusstsein zu halten ;)

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Mi 21. Jan 2015, 22:09

Der Gedanke 'immerhin stecke ich mich diesmal nicht mit der Erkältung an' hilft auch!
Mein ex hatte die letzten Tage magen-darm. Da war ich sehr dankbar, dass er auswärts geschlafen hat ;) allerdings ist er seit Wochen stresskrank.. War auch krank geschrieben.. Da will man ihm nur helfen :|

independence

Beitrag von independence » Do 22. Jan 2015, 08:25

Ich versuche ja immer etwas Positives bei den Dingen zu sehen. Lithium auch, sie sagt, dass man sich wenigstens nicht anstecken kann. Ich denke mir, dass er es schon gut fänd wenn einer gerade jetzt lieb zu ihm wäre und da es mich ja nicht mehr gibt, fühlt er es eventuell mal stärker was es heißt allein zu sein.
Ich komme gerade mit seinen Launen schwer zurecht, mal höre ich tagelang nichts, dann ist er wieder lustig, offen und lieb. Ich muss mich da noch stärker von distanzieren.

Antworten