*Taschentuch reich* *Schoki und Kekse rüberschieb*
*dezent den Wein entsorg*
Alles halb so schlimm!
Warum zum Teufel denkt er mein Weinen muss etwas mit ihm zu tun haben? Einen für mich beschisseneren Satz hätte er nicht sagen können. Ich war jetzt 3 Monate NICHT weinerlich und cool und lustig und 1x heule ich kurz und er denkt gleich, es hat was mit ihm zu tun!
Naja, mal ganz ehrlich, so Unrecht hat er damit ja auch nicht! Zwar hat er in dem Moment nichts falsch gemacht aber Du bist ja traurig über die Situation an sich und die hat er mit der Trennung nun mal herbei geführt!
Nach wie vor finde ich, es läuft sehr gut bei euch! Er sorgt sich um Dich, er beobachtet Dich und er hat sich eben NICHT zurückgezogen, das ist doch ein super Zeichen! Außerdem bist Du eben auch nur ein Mensch und wir haben eben Gefühle und da passiert sowas mal!
Das Wichtige ist einfach, dass Du ihn nicht erdrückst aber das tust Du ja auch nicht! Mag sein, dass Du Nähe gezeigt hast, jetzt mal ein paar Tage verfügbar warst aber hey, auch das ist nicht schlimm! Deswegen läufst Du ihm ja jetzt nicht hinterher und bombadierst ihn mit Nachrichten oder so...Du machst das alles sehr gut!
Das einzige, wo Du meiner Meinung etwas dran arbeiten solltest ist Deine ganz eigene Dramatik abzuschwächen! Damit meine ich, dass Du doch in dem Punkt sehr fixiert auf ihn ist, dass Du nun grade total im Panikmodus bist ihn damit vergrault zu haben...diese Angst, die musst Du noch in den Griff bekommen...denn sonst hast Du in der Beziehung auch ständig wieder Panikattacken, denn da habt ihr ja zwangsläufig wieder Nähe...ich weiß nciht, ob ich das grade richtig rüber bringe, hoffe, Du weißt wie ich das meine?!
Du musst noch Deine eigene Mitte finden...mti ihm machst Du das eigentlich sehr gut aber Deine eigene Mitte, die fehlt irgendwie noch! Ich weiß, die Mitte ist ein Miststück, hab ich auch immer wieder Probleme mit

aber ich sage Dir, das Geheimnis ist die innere Balance, die Mitte...eben das "wusa" und "ohm" wie ich es nenne
Liebe Grüße