Ich mag dein Bild mit dem verrückten Huhn

Daran arbeitest du ja aktuell
kann ich Dir leider gar nicht zustimmen!Super! Endlich macht es klick
Es ist total wurscht ob bei oder mit - ihr seid getrennt, da gibbet beides nicht! Mach die Augen auf! Du hast Deinen Thread sogar benannt "Wir rutsche ich nicht in die Fraundschaftsschiene" aber Du tust ALLES um genau das zu tun und wenn Du was dagegen tust, dann landet ihr im Bett...nein, nein, nein. Du sagst selber es sind erst 2 Wochen und der weiß NULL was er will! Da gibbet dann GAR NIX für ihn! Eigentlich bräuchtet ihr ´ne TOTAL Kontaktsperre, aber gut, ich seh ein, dass das schwierig ist bei euch. Aber auch wenn man in einem Wohnheim wohnt, gleiche Freunde hat - man kann sich freundlich grüßen, deswegen braucht man aber nciht großartig quatschen, schreiben, zusammen TV gucken, dem Ex noch ne TK Pizza machen und so...Und es ging erst mal um BEI mir schlafen nicht MIT. Auch wenn er das wohl auch gewollt hätte
Und das bist DU! Nicht Dein Ex! Du musst erstmal Dich selber finden, denn sonst wirst Du auch mit keiner Beziehung dieser Welt glücklich werden können! Einfach weil Du viel zu sehr klammerst und Deinem Partner viel zu viel Verantwortung aufhalst! Nur DU kannst Dich glücklich machen, NIEMAND sonst!!!Ende des Jahres kam ich damals wieder zu meinen Eltern mit nem Nervenzusammenbruch.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste