Möchtest Du Dich nciht mal umbenennen in Krebsmädchen? Du machst einen Schritt vor und 2 zurück...was den Erfolg antrifft, nicht Dein Verhalten, da preschst Du einfach ohne jeden Sinn oder Geduld vor...
So wird das nix, merkste doch!
Ich bin gestern nicht mit ihm mit, dafür stieß er später dazu. Was sagt man dazu?
Ich habe mich größtenteils mit den anderen unterhalten, aber auch das Gespräch mit ihm war nicht schlecht... Normal locker halt.
Als wir alle zusammen nach Hause gegangen sind (zu 6.), saßen wir noch eine ganze Weile dort und haben weitergeplaudert.
Da dachte ich mir so "ah, gut gemacht, bravo! Und funktioniert, Du machst was eigenes, er dackelt hinterher!"

aber dann hier...
Er hat irgendwann gejammert, dass er Hunger habe. Ich hab ihm dann ne TK-Pizza angeboten. Er kam dann zu mir und wir haben gegessen. Als er gehen wollte, hat er gezögert und ich habe nachgefragt.
DITSCH! Da hab ich mir an den Kopf gehauen und hätte DIR am liebsten auch mal ´ne Kopfnuss verteilt

Da haste es wieder kaputt gemacht was Du den Abend erreicht hast!
Ernsthaft! Mach mal die Augen auf! ER verlässt Dich! ER macht aber grade mit Dir was er will. ER sagt Dir GANZ KLAR er will KEINE Beziehung mit DIR aber Du, lieb und nett und muttihaaft machst ihm noch ´ne TK-Pizza, weil der "arme" Junge hat ja Hunger...
ARGH!!!!!
Welchen Teil von Rückzug, Distanzierung, Kontaktsperre haben wir denn da nicht verstanden, liebes Schneckenmädchen?

Und ganz ehrlich, ich hätte Dir das im Vorfeld auch schon sagen können, dass sowas passiert, denn Du warst in Deinen eigenen Aussagen schon schwammig. Genau wie ich es in meinem letzten Post schrieb! Du hast keine klare Linie und das spürt er, er kann immer ncoh mit Dir machen was er will und genau das tut er!
Als er gehen wollte, hat er gezögert und ich habe nachgefragt.
Daraufhin meinte er, er wusste nicht ob er jetzt bei mir schlafen sollte oder nicht und dass er aber irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei hätte.

BOAH!
An dieser Stelle würde ich IHM gerne mal so RICHTIG eine scheuern! Und Dich ordentlich durchschütteln! ER überlegt ob er grade mit Dir schlafen solle...geht´s noch?! Ist DEIN Körper, sollte DEINE Entscheidung sein. Gut, ich denke, Du hättest wahrscheinlich sogar mit ihm geschlafen, denn er hätte Dich rumgekriegt aber so sollte es nicht sein!
DU bist der PREIS!!! Und Preise muss man sich
verdienen! Das solltest Du mal in Dein Köppfchen hämmern
LG