Wie rutsche ich nicht in die Freundschaftsschiene?

Schneckenmädchen
Re: Wie rutsche ich nicht in die Freundschaftsschiene?

Beitrag von Schneckenmädchen » Do 22. Jan 2015, 13:32

ich hab den thread schon hier reingepackt...

Das Film gucken war wohl wirklich zu viel des guten... Wir haben uns ziemlich leidenschaftlich geküsst, alle weiteren Annäherungsversuche wurden durch mich konsequent abgeblockt. Hab wohl den Fehler begangen, mich wieder als seine Stütze zu geben... Naja... Von ihm kamen auch Sätze wie "du bist einfach meine Sucht"... mh.
Allerdings hat er mir auch ein wenig sein Herz ausgeschüttet... er weiß nicht was er will. Seine Ex (vor mir), so zu leben wie im Moment oder mich. Ich hab nicht viel dazu gesagt.. Aber in der ganzen Situation hatte ich recht deutlich die Zügel in der Hand und war die Starke.
Es kam auch noch der Satz "Wir sind aber nicht wieder zusammen, lass es uns weiterhin so locker haben"

Aber ich sehe es nicht allzu negativ. Es war ein guter Moment und es sollte ihn weiter zum nachdenken anregen. Ich für meinen Teil werde mich die nächsten Tage etwas distanzierter und kühler verhalten... Wen hat sowas schließlich noch nicht verrückt gemacht ;) Es kann sein, dass wir heute Abend weggehen, mal sehen wie ich mich da zu verhalten habe...

Sicherlich hätte ich es besser machen können, aber alles verloren ist dadurch hoffentlich nichts..

LG
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Do 22. Jan 2015, 14:06

Oh man. Ich will ja nicht sagen, ich habs dir gesagt. Aber irgendwie ja schon.
Wenn du willst, dass er sich für dich entscheidet, dann geh auf Abstand. Sonst wird das weiter wie jetzt laufen. Er macht sich schon seine Gedanken, keine sorge. Aber momentan genießt er es, dich haben zu können, wie er Lust hat. Und das alles ohne sich wirklich für dich entscheiden zu müssen. Er ist in der besten Situation. Egal ob du deiner Meinung nach die Zügel in der Hand hattest, er entscheidet.

Ihr seid getrennt, also verhalte dich auch so und greife nicht nach jedem Strohhalm.
Außer natürlich du magst solche Freundschaft plus Sachen. Für mich ist das nichts ;)
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Do 22. Jan 2015, 14:31

Ich weiss... Ich werd jetzt auch mal mindestens die nächste Woche schlecht bis gar nicht erreichbar sein.. Und jeder weitere Annäherungsversuch wird geblockt...
Wird echt hart aber ich weiss, das muss sein.
*seuftz*

Ich hoffe einfach mal dass ein schwacher Moment nicht gleich allzu schlimm ist.
Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.

independence

Beitrag von independence » Do 22. Jan 2015, 15:20

Entschuldige, aber: Bist du verrückt geworden?
Das Film gucken war wohl wirklich zu viel des guten... Wir haben uns ziemlich leidenschaftlich geküsst, alle weiteren Annäherungsversuche wurden durch mich konsequent abgeblockt. Hab wohl den Fehler begangen, mich wieder als seine Stütze zu geben... Naja... Von ihm kamen auch Sätze wie "du bist einfach meine Sucht"... mh.
Allerdings hat er mir auch ein wenig sein Herz ausgeschüttet... er weiß nicht was er will. Seine Ex (vor mir), so zu leben wie im Moment oder mich. Ich hab nicht viel dazu gesagt.. Aber in der ganzen Situation hatte ich recht deutlich die Zügel in der Hand und war die Starke.
Es kam auch noch der Satz "Wir sind aber nicht wieder zusammen, lass es uns weiterhin so locker haben"
Er weiß nicht was er will, der Klassiker.
Ey ich bete nur inständig, dass der Satz "Wir sind aber nicht wieder zusammen, lass es uns weiterhin so locker haben" von dir und nicht von ihm stammt. Wenn er von ihm kam und du nichts geantwortet hast dann hattest du weder die Zügel in der Hand noch warst du die Starke.

Ich habe ganz ganz arge Bauchschmerzen bei deinen Erzählungen weil du so siegessicher klingst und in meinen Augen ist der Sieg noch ganz schön weit weg.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 22. Jan 2015, 16:13

AUTSCH!

Und leider muss ich independence da auch zustimmen... :?

Du glaubst Du hast da die Zügel in der Hand? Sorry, sehe ich anders! Ich lese da, dass er Dich ganz klar an der Leine hält! Er weiß ganz genau, dass Du ihn noch willst und Du machst es ihm leicht und spielst brav mit, dackelst ihm immer noch hinterher... :roll:

Oh, Lithium hab ich überlesen...TOP-Beitrag, könnte ich nicht besser sagen!

Ich für meinen Teil werde mich die nächsten Tage etwas distanzierter und kühler verhalten... Wen hat sowas schließlich noch nicht verrückt gemacht ;) Es kann sein, dass wir heute Abend weggehen, mal sehen wie ich mich da zu verhalten habe...
Ohweiha, da krieg ich Migräne, Bauchschmerzen und ich weiß nicht was noch alles! :roll: Merkst Du eigentlich was Du da schreibst? Also die Bedeutung?

1. Du widersprichst Dir sofort selber! Im ersten Satz willst Du Dich zurückziehen, im letzten überlegst Du aber abends mit wegzugehen...total ambivalent!
2. Das "wie ich mich da zu verhalten habe" ist passiv, schwach, Mäuschengehabe...nix selbstbewusste Frau, nix Traumfrau!

Wenn Du weggehen willst, dann geh! Aber geh alleine! Oder mit anderen Freunden! Du wirst doch wohl nicht nur Wohnheimleute kennen?! DAS macht Dich interessant, wenn Du Dein eigenes Leben führst...

Viel Glück
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Lithium-

Beitrag von Lithium- » Do 22. Jan 2015, 18:47

Muss neele und independence zustimmen.
Bitte überdenke deine Strategie! Oder überlege dir eine Strategie. Das ist das A und O :/
.: I lay my memories and dreams upon those wings. Leave them now and see what tomorrow brings :.

Das Päckchen wird kommen!

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Fr 23. Jan 2015, 12:55

ich weiß, dass es nicht die beste idee war... aber letztendlich sit es jetzt nunmal passiert, ändern kann ich es nicht mehr. ich kann nur noch überlegen, wie ich jetzt weiter vorgehe und die positiven Sachen der Geschichte sehen. Alles andere würde mich nur fertig machen...
Fakt ist also, dass ich auf jeden Fall noch sehr interessant für ihn bin. Gestern war ich sehr abweisend und distanziert und Abends zudem weg. Hat er mitbekommen, wo genau hab ich ihm nicht verraten.

Gerade heute fällt es mir wieder unheimlich schwer irgendetwas zu tun... Es ist wieder ein schlechter Tag, ich will einfach nur liegen bleiben, alte Nachrichten lesen und Fotos anschauen....

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Fr 23. Jan 2015, 20:21

Er hat beiläufig von seiner Abendplanung erzählt, als er dazukam, während ich mit nem gemeinsamen Kumpel geredet habe. Er hat gefragt ob ich mit will.
Werde nicht mitgehen, sondern mit besagtem Kumpel und einigen anderen was machen. Ich werde auch gar nicht erst schreiben.

Gerade eben kamen schon zwei nichtssagende whatsappnachrichten, dass er einen der leute nicht leiden kann, mit dem er weg ist.
Werde nicht antworten...

Ist distanz jetzt ein guter weg? Und... Wie lange? Ich bin verwirrt..

Schneckenmädchen

Beitrag von Schneckenmädchen » Sa 24. Jan 2015, 12:31

Ich bin gestern nicht mit ihm mit, dafür stieß er später dazu. Was sagt man dazu?
Ich habe mich größtenteils mit den anderen unterhalten, aber auch das Gespräch mit ihm war nicht schlecht... Normal locker halt.
Als wir alle zusammen nach Hause gegangen sind (zu 6.), saßen wir noch eine ganze Weile dort und haben weitergeplaudert.
Er hat irgendwann gejammert, dass er Hunger habe. Ich hab ihm dann ne TK-Pizza angeboten. Er kam dann zu mir und wir haben gegessen. Als er gehen wollte, hat er gezögert und ich habe nachgefragt.
Daraufhin meinte er, er wusste nicht ob er jetzt bei mir schlafen sollte oder nicht und dass er aber irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei hätte. Er wolle im Moment frei sein ohne Einschränkung "Beziehung" usw... und wieder das Thema, dass er nicht bei mir sein kann, wenn er seine Ex im Kopf rumspuken hat..

Na toll... hab mich recht kühl gegeben und ihn natürlich rausgeschickt bzw er ist dann von selbst gegangen.
Wie zum Teufel bekomme ich seine Ex wieder aus seinem Kopf raus...

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 24. Jan 2015, 13:23

:evil:

Möchtest Du Dich nciht mal umbenennen in Krebsmädchen? Du machst einen Schritt vor und 2 zurück...was den Erfolg antrifft, nicht Dein Verhalten, da preschst Du einfach ohne jeden Sinn oder Geduld vor...

So wird das nix, merkste doch! :evil: :evil:
Ich bin gestern nicht mit ihm mit, dafür stieß er später dazu. Was sagt man dazu?
Ich habe mich größtenteils mit den anderen unterhalten, aber auch das Gespräch mit ihm war nicht schlecht... Normal locker halt.
Als wir alle zusammen nach Hause gegangen sind (zu 6.), saßen wir noch eine ganze Weile dort und haben weitergeplaudert.
Da dachte ich mir so "ah, gut gemacht, bravo! Und funktioniert, Du machst was eigenes, er dackelt hinterher!" :D aber dann hier...
Er hat irgendwann gejammert, dass er Hunger habe. Ich hab ihm dann ne TK-Pizza angeboten. Er kam dann zu mir und wir haben gegessen. Als er gehen wollte, hat er gezögert und ich habe nachgefragt.
DITSCH! Da hab ich mir an den Kopf gehauen und hätte DIR am liebsten auch mal ´ne Kopfnuss verteilt ;) Da haste es wieder kaputt gemacht was Du den Abend erreicht hast! :roll:

Ernsthaft! Mach mal die Augen auf! ER verlässt Dich! ER macht aber grade mit Dir was er will. ER sagt Dir GANZ KLAR er will KEINE Beziehung mit DIR aber Du, lieb und nett und muttihaaft machst ihm noch ´ne TK-Pizza, weil der "arme" Junge hat ja Hunger... :evil: :evil: :evil:

:evil: :evil: :evil: :evil:

ARGH!!!!!

Welchen Teil von Rückzug, Distanzierung, Kontaktsperre haben wir denn da nicht verstanden, liebes Schneckenmädchen? ;) Und ganz ehrlich, ich hätte Dir das im Vorfeld auch schon sagen können, dass sowas passiert, denn Du warst in Deinen eigenen Aussagen schon schwammig. Genau wie ich es in meinem letzten Post schrieb! Du hast keine klare Linie und das spürt er, er kann immer ncoh mit Dir machen was er will und genau das tut er!
Als er gehen wollte, hat er gezögert und ich habe nachgefragt.
Daraufhin meinte er, er wusste nicht ob er jetzt bei mir schlafen sollte oder nicht und dass er aber irgendwie ein schlechtes Gewissen dabei hätte.
:evil: :evil: :evil: BOAH!

An dieser Stelle würde ich IHM gerne mal so RICHTIG eine scheuern! Und Dich ordentlich durchschütteln! ER überlegt ob er grade mit Dir schlafen solle...geht´s noch?! Ist DEIN Körper, sollte DEINE Entscheidung sein. Gut, ich denke, Du hättest wahrscheinlich sogar mit ihm geschlafen, denn er hätte Dich rumgekriegt aber so sollte es nicht sein!

DU bist der PREIS!!! Und Preise muss man sich verdienen! Das solltest Du mal in Dein Köppfchen hämmern ;)

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Antworten