...ich weiß. Es trifft doch genau das was in von bergens buch steht: Er beruht auf seiner Energiesäule, mich zu haben. Das ist sein Halt. Und den benutzt er um sich von mir zu entfernen und zu gucken was es sonst so gibt.
Es fällt mir einfach unheimlich schwer. Ich hänge eben an ihm, es sind ja auch erst zwei Wochen. Auch wenn ich schon stark versuche, alles mögliche andere zu machen. Er rutscht halt oft mit rein.
Gestern haben wir ausgemacht, heute zusammen ein Weißwurstessen zu veranstalten (5 Leute). Jetzt hat er sich auch dazu gemeldet. Ich werde heute Abend auf jeden Fall meinen Spaß haben mit den Leuten. Und dann entweder noch irgendwo hingehen oder in mein Zimmer. Ihn auf jeden Fall links liegen lassen.
Das hab ich mir jetzt vorgenommen.
Und es ging erst mal um BEI mir schlafen nicht MIT. Auch wenn er das wohl auch gewollt hätte. Gibt es aber beides nicht. Auch wenn ich noch so sehr will....

Und was sagt ihr zu der Sache Exfreundin? Er hat mir mal gesagt, dass er eigentlich genau weiß, dass das nicht gut gehen würde.
Richtig blöd ist halt auch, dass ich mich als weniger Wert ansehen würde als sie. Wie als wenn man zwei Kleider bestellt, die erste anprobiert und nicht richtig passt, die zweite aber noch schlechter zu sein scheint und die erste dann doch behält....
Ich frag mich einfach, ob es eine "Schwärmerei" ist. Es hat bei uns nicht mehr ganz so gut geklappt und er hat sie mal wieder gesehen gehabt. Ob es einfach ist, weil ich mich eben so auf ihn fixiert hatte und nicht um mich selbst gekümmert habe, als er seinen Freiraum brauchte und sich distanziert hat (Stichwort Unverbindlichkeitsphase...) und seine Ex nunmal ihr Leben lebt, ihn aber auch noch mag... Sie halt in dem Moment, die Interessantere ist.