Wie rutsche ich nicht in die Freundschaftsschiene?
-
Re: Wie rutsche ich nicht in die Freundschaftsschiene?
Frag mich bitte nicht, ich bin nicht zurechnungsfähig momentan. Meiner schreibt und schreibt und ich liege in diesem Pullover von ihm auf meinem Bett und bin selig...
-
ahha, stichwort liebestrunken? 

Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.
-
Völlig besoffen
Hättest du Lust nochmal eine kleine Zusammenfassung bei euch zu schreiben? So das man nochmal eine Idee der Zeitfenster bei dir bekommt?

Hättest du Lust nochmal eine kleine Zusammenfassung bei euch zu schreiben? So das man nochmal eine Idee der Zeitfenster bei dir bekommt?
-
Mhh Zusammenfassung? Würde ich lieber in die Erfolgsgeschichten reinstellen... später
Man man... er schreibt echt ununterbrochen... die ganze Woche schon. Und ich bin brav bemüht mal schnell hin und herzuschreiben und dann mal wieder zwei drei stündchen beschäftigt zu sein... bin ich ja glücklicherweise auch
Wäre ich ein Whatsappsmiley, ich wäre definitiv der mit den Herzchenaugen
Ich frage mich nur ständig ob er sich mir eigentlich auch so "nahe" fühlt wie ich ihm gerade wieder... Mit einem Lächeln auf den Lippen, guter Laune, einem leichten Kribbeln im Bauch und die Freude wenn man den anderen wiedersieht...
Seinem Mitteilungsbedürfnis nach zu gehen würde ich ja definitiv ja sagen... Er ist schließlich bemüht mir möglichst seinen ganzen Tagesablauf näherzubringen

Man man... er schreibt echt ununterbrochen... die ganze Woche schon. Und ich bin brav bemüht mal schnell hin und herzuschreiben und dann mal wieder zwei drei stündchen beschäftigt zu sein... bin ich ja glücklicherweise auch

Wäre ich ein Whatsappsmiley, ich wäre definitiv der mit den Herzchenaugen

Seinem Mitteilungsbedürfnis nach zu gehen würde ich ja definitiv ja sagen... Er ist schließlich bemüht mir möglichst seinen ganzen Tagesablauf näherzubringen

Die Zukunft existiert zuerst in der Phantasie, dann im Willen und dann in der Realität.
-
Es ist so interessant. Je mehr es "gut läuft", desto ruhiger wird man, will den Dingen seinen natürlichen Lauf lassen, wertschätzt die Situation. Ich verstehe dich total, ich fühle auch so.
-
Ja, das stimmt... ich bin sehr viel ruhiger und wenn er sich meldet, denke ich ja auch weniger an ihn... Also im Sinne von: keine Fragen wo er denn mit wem gerade steckt und was er grade schlimmes anstellen könnte... Er erzählt es mir ja schließlich von sich aus ohne groß nachzufragen
Dazu übrigens das neuste. Er war vorgestern Abend feiern mit seinem besten Kumpel und noch paar Leuten, die er alle recht selten sieht. Anstatt aber nichts von sich hören zu lassen schrieb er mir ab halb 1 alle halbe Stunde. Besonders erwähnenswert: "Also mal für dein Ego: Disco is echt lang nicht so geil wenn du nicht dabei bist. Letzte Woche mit dir ar echt 250x besser als heute"
hehe.... ich hab nichts dazu gesagt und auch erst am nächsten Morgen gelesen.
Dafür kam heute noch gar nichts... wie ungewohnt. Aber ich hab sowieso auch zutun... Der wird sich bestimmt früher oder später eh wieder melden um mir irgendetwas erzählen zu müssen
Heute geht es erst Mal shoppen mit meinem besten Kumpel und heute Abend bissl Zimmer ausmisten, wenns denn klappt. Klingt nach nem Plan oder? 
Ein wunderbares erfolgreiches Wochenende!

Dazu übrigens das neuste. Er war vorgestern Abend feiern mit seinem besten Kumpel und noch paar Leuten, die er alle recht selten sieht. Anstatt aber nichts von sich hören zu lassen schrieb er mir ab halb 1 alle halbe Stunde. Besonders erwähnenswert: "Also mal für dein Ego: Disco is echt lang nicht so geil wenn du nicht dabei bist. Letzte Woche mit dir ar echt 250x besser als heute"

Dafür kam heute noch gar nichts... wie ungewohnt. Aber ich hab sowieso auch zutun... Der wird sich bestimmt früher oder später eh wieder melden um mir irgendetwas erzählen zu müssen

Ein wunderbares erfolgreiches Wochenende!
-
oha?
Nach ein paar weiteren whatsappunterhaltungen hab ich doch gerade mal gefragt ob er lust hat was zu machen wenn wir beide wieder in der Stadt sind. Nachdem er dann erst mal mit alltäglichkeiten wie mal zusammen was zocken/spielen oder mal kochen ankam, meinte ich, dass ich eher auf irgendwas gescheiteres abgezielt hatte. Prompt meinte er wir könnten mal da Spazieren gehen, wo so ne geniale Aussicht sein soll und vll mal schick Essen gehen....
Rieche ich da ein Date?
Nach ein paar weiteren whatsappunterhaltungen hab ich doch gerade mal gefragt ob er lust hat was zu machen wenn wir beide wieder in der Stadt sind. Nachdem er dann erst mal mit alltäglichkeiten wie mal zusammen was zocken/spielen oder mal kochen ankam, meinte ich, dass ich eher auf irgendwas gescheiteres abgezielt hatte. Prompt meinte er wir könnten mal da Spazieren gehen, wo so ne geniale Aussicht sein soll und vll mal schick Essen gehen....
Rieche ich da ein Date?

-

Naja...wenn´s ´n Date wär sollte er ja eigentlich von alleine drauf kommen und DICH fragen, nicht umgekehrt 

...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
mhh... nagut.. wie nennst du es dann? Lustiges-Treffen-im-Restaurant?
Ist ja auch egal... ich verplan mir meine Woche sogut es geht und wenn er nicht rechtzeitig fragt, hab ich eben keine Zeit...
Was würdest du generell so zu meiner momentanen situation sagen? Du schreibst immer so schön direkt deine Meinung und holst einen durchaus auf den Boden der Tatsachen zurück... das würde mich schon mal interessieren

Was würdest du generell so zu meiner momentanen situation sagen? Du schreibst immer so schön direkt deine Meinung und holst einen durchaus auf den Boden der Tatsachen zurück... das würde mich schon mal interessieren