Was wenn er sich meldet?

Sandytsch
Re: Was wenn er sich meldet?

Beitrag von Sandytsch » Do 21. Aug 2014, 08:38

Hallo Poppy,
natürlich hatte ich bei der sachenübergabe nicht so einen klaren Kopf wie mittlerweile.

Ich war damals wie vor den Kopf gestoßen und konnte gar nichts wirklich sagen. Habs einfach so hingenommen
Unabhängig davon was für ihn jetzt der ausschlaggebende Grund gewesen ist habe ich in letzter Zeit viel reflektiert und über mich
selbst Gedanken gemacht und ich denke ich hab auch ein paar Sachen ( die so in den typischen Ratgebern stehen ) falsch gemacht.
Das tut mir nun sehr leid und ich wünschte ich hätte eine Möglichkeit es wieder gut zu machen.
Ich habe die kleinen Dinge die er für mich gemacht hat nicht mehr wirklich gefreut. Ich weiß er ist derzeit mit seinem Job unzufrieden
und da ich selbst für mich am schauen bin hatte ich wenn ich über was gestolpert bin ihm die Stellenanzeigen ausgedruckt/geschickt. Vielleicht dachte er
ich bevormunde ihn oder versuche ihn zu ändern. :( Und ich hab ihn auch wohl einmal auch etwas bloßgestellt ohne es zu merken :-(

Ich kenn das Gefühl total. Mir geht es eigentlich auch die meiste Zeit sehr gut. Unternehme viel. Und doch schleicht sich immer wieder die Traurigkeit ein dass etwas so schönes ( zumindest für mich - und er hat mich auch nie etwas anderes denken lassen ) einfach so vorbei sein soll :cry:

Ja ich denke ich werde bis zu meinem Geburtstag warten. Wie sieht es bei dir aus? Hat er sich denn bei dir nochmal gemeldet?

LG
Sandy

Antworten