Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???
Re: Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???
Was hat euch zusammengebracht, meist ist da auch der versteckte Grund der Trennung?
Bei mir und bei allen, die ich kenne zumindest.
Bei mir und bei allen, die ich kenne zumindest.
Unendliche Geduld schafft sofortige Resultate . . .
-
Naja,wir lernten uns durchs Internet kennen.Ich denke,wir haben beide viele Parallelen.Sehr enge Bindung ans Elternhaus.Wir sind beide eher ruhig.Wir brauchen beide viel Zeit für uns.
Ich habe eben mal den Satz mit der unendlichen Geduld gegoogelt.So wie der Satz erklärt wird,soll man mit dem zufrieden sein,was man hat.Man soll nichts erzwingen,sondern alles auf sich zukommen lassen.Indirekt war es das,was mein Ex mir immer sagte und sagt.
Aber wie lange soll ich eigentlich noch warten???
Ich habe eben mal den Satz mit der unendlichen Geduld gegoogelt.So wie der Satz erklärt wird,soll man mit dem zufrieden sein,was man hat.Man soll nichts erzwingen,sondern alles auf sich zukommen lassen.Indirekt war es das,was mein Ex mir immer sagte und sagt.
Aber wie lange soll ich eigentlich noch warten???
Weist du, oft sieht in der kennenlernphase im potenziellen Partner den Menschen, welcher zu einem passt. Und achtet in der Verliebtseinphase auf diese Punkte und nicht auf andere. "Blind vor liebe"
Bei meiner Ex war es von meiner Seite aus, das sie gerne und mit Hingabe Mutter ist. Von ihrer Seite aus kann ich es Ichs wissen.
Verstehst du was ich meine!?
LG Jörg
Bei meiner Ex war es von meiner Seite aus, das sie gerne und mit Hingabe Mutter ist. Von ihrer Seite aus kann ich es Ichs wissen.
Verstehst du was ich meine!?
LG Jörg
Das hast du grad gut interpretiert, alle Achtung.
Und alles aber auch alles was dir im Leben wiederfährt ist nur für dich bestimmt, weil nur du es dir in deinem Leben holst, weist du
Nichts im Leben geschieht einfach so, alles hat seinen tieferen Sinn.
Im Netz? Ist okay!!!!
Welche Bedürfnisse hat er dir erfüllt?
Und alles aber auch alles was dir im Leben wiederfährt ist nur für dich bestimmt, weil nur du es dir in deinem Leben holst, weist du
Nichts im Leben geschieht einfach so, alles hat seinen tieferen Sinn.
Im Netz? Ist okay!!!!
Welche Bedürfnisse hat er dir erfüllt?
-
Unsere Treffen waren immer wunderschön.Unsere Telefonate auch.Er sprach schon ziemlich bald davon,dass er ein Baby möchte.Aber die Organisation der Treffen war immer megakompliziert.
Wenn wir zusammen waren,war es immer schön.Gute Gespräche,Wanderungen,Zärtlichkeit,Nähe usw.
Wir sind beide sehr naturverbunden und unternahmen immer viel in der Natur.Hinzu kommt,dass wir beide in sehr schönen Gegenden wohnen.
Für mich ist einfach noch nichts zu Ende.
Wenn wir zusammen waren,war es immer schön.Gute Gespräche,Wanderungen,Zärtlichkeit,Nähe usw.
Wir sind beide sehr naturverbunden und unternahmen immer viel in der Natur.Hinzu kommt,dass wir beide in sehr schönen Gegenden wohnen.
Für mich ist einfach noch nichts zu Ende.
Das empfinde ich sehr bodenständig von dir, wie du den Beginn eurer Beziehung beschreibst. Da sehe ich parallelen zum Beginn meiner letzten Beziehung.
Zu eurer Elternhausbindung, wie hast du dir ein lösen bzw lockern aus deiner Sicht damals für dich vorgestellt?
Wie wolltest du deinen Kontakt zu deinen Eltern mit einer eigenen neu gegründeten Familie in deiner Vorstellung wahren?
Zu eurer Elternhausbindung, wie hast du dir ein lösen bzw lockern aus deiner Sicht damals für dich vorgestellt?
Wie wolltest du deinen Kontakt zu deinen Eltern mit einer eigenen neu gegründeten Familie in deiner Vorstellung wahren?
-
Naja.Ich hatte schon die Vorstellung,dass ich irgendwann mal mit ihm zusammenlebe und hätte dann auch zu ihm nach Süddeutschland ziehen können.Er kann da beruflich schlecht weg,da er selbständig ist.Ich hätte mir dann aber gewünscht,mit ihm in einer eigenen Wohnung zu leben,ohne die Mutter!!
Meine Eltern(sind im Ruhestand) hätten mich ja dort auch oft besuchen können.
Irgendwie habe ich immer noch den Wunsch/die Vorstellung danach.Am Wochenende schrieb er mir ja noch,dass er es sich sehr gut vorstellen könnte.
Meine Eltern(sind im Ruhestand) hätten mich ja dort auch oft besuchen können.
Irgendwie habe ich immer noch den Wunsch/die Vorstellung danach.Am Wochenende schrieb er mir ja noch,dass er es sich sehr gut vorstellen könnte.
Habt ihr darüber geredet?
Teilen sich deine und seine wünsche in dem Punkt?
Wer ist ihn aus deiner Sicht wichtiger Du oder seine Ma?
Das sind so meine Gedanken dazu, weist du
Euch einen tollen Tag
Teilen sich deine und seine wünsche in dem Punkt?
Wer ist ihn aus deiner Sicht wichtiger Du oder seine Ma?
Das sind so meine Gedanken dazu, weist du
Euch einen tollen Tag
-
Naja,wie gesagt,das war der Stand vom Wochenende.
Seit Dienstag haben wir wieder eine Krise(seine Mutter stresst,belauscht unsere Telefonate usw.)
Ich habe dann auch wieder überreagiert und geklammert.Ein Teufelskreis Lauf.
Immerhin haben wir eben gemailt und entspannt telefoniert.
Naja,heute ist mein letzter Urlaubstag und ich gehe in den Zoo.
Danke fürs Zuhören und schönen Tag!!
Seit Dienstag haben wir wieder eine Krise(seine Mutter stresst,belauscht unsere Telefonate usw.)
Ich habe dann auch wieder überreagiert und geklammert.Ein Teufelskreis Lauf.
Immerhin haben wir eben gemailt und entspannt telefoniert.
Naja,heute ist mein letzter Urlaubstag und ich gehe in den Zoo.

Danke fürs Zuhören und schönen Tag!!
-
Das ist alles nicht so einfach.Ihn loszulassen,meine ich.Mein Bauch und mein Herz sagen einfach immer noch ja.Und wir haben ja auch noch täglich Kontakt.Zumindest per Mail,aber oft auch telefonisch.Und vor ein paar Tagen sprach er js selber noch von einer Beziehung und sogar von Zusammenzug.Wie kann ich ihn da loslassen,zumal ich ihn noch liebe?!
Er hat diesen Monat noch Geburtstag.Ich habe schon eine süsse Karte für ihn gekauft und werde ihm diese schicken.Meint ihr,ich soll ihm auch noch ein kleines Geschenk schicken??
Oder wäre das zu aufdringlich??
Er hat diesen Monat noch Geburtstag.Ich habe schon eine süsse Karte für ihn gekauft und werde ihm diese schicken.Meint ihr,ich soll ihm auch noch ein kleines Geschenk schicken??
Oder wäre das zu aufdringlich??