Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???
-
Re: Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???
Sehnsüchtige, anscheinend willst du unbedingt den harten Weg gehen. Du wirst immer und immer und immer wieder enttäuscht und hingehalten und du selbst verlierst immer mehr Würde und Selbstbewusstsein.
JEDER hier rät dir, diesen Typen in den Wind zu schiessen, Kontaktsperre zu halten und du fragst danach, ob du zu einer süßen Karte noch ein Geschenk legen solltest oder nicht??!?!?
Ehrlich jetzt?
JEDER hier rät dir, diesen Typen in den Wind zu schiessen, Kontaktsperre zu halten und du fragst danach, ob du zu einer süßen Karte noch ein Geschenk legen solltest oder nicht??!?!?
Ehrlich jetzt?
-
Ich denke,ich werde es bei der Karte belassen.Wir haben uns immer zu unseren Geburtstagen Karten geschrieben.Also,über die Karte wird er sich sicherlich freuen,aber ein Geschenk werde ich ihm wohl nicht schicken.
-
Ich denke ja auch viel nach.Aber ich packe es einfach nicht,Kontaktsperre durchzuhalten.Ich glaube,das wäre in unserer speziellen und schwierigen Situation das totale Aus.
Heute haben wir nicht telefoniert,nur zweimal kurz gemailt.
Wenn ich mich jetzt gar nicht mehr bei ihm Melde,vergißt er mich vielleicht.
Er fehlt mir einfach.
Heute haben wir nicht telefoniert,nur zweimal kurz gemailt.
Wenn ich mich jetzt gar nicht mehr bei ihm Melde,vergißt er mich vielleicht.
Er fehlt mir einfach.
-
Es ist echt blöd.Es ist Sonntag vormittag,mein Urlaub ist zu Ende,es regnet und ich muss mal wieder an IHN denken.
Er hat heute Morgen von sich aus gemailt(das sehe ich als ein positives Zeichen an).Da ich totale Sehnsucht nach ihm habe,habe ich ihn dann von mir aus angerufen und wir haben zwar nur kurz,aber entspannt telefoniert.Immer wenn ich seine Stimme höre,bekomme ich ein warmes Gefühl im Bauch und merke,wie sehr ich ihn liebe.Ich bin trotz allem und trotz der ganzen schwierigen Situation dankbar,dass ich so tief empfinden kann.Viele Menschen können das ja nicht.Ich habe ihn gefragt,ob er Kontakt zu einer anderen Frau hat und er meinte "nein". Das glaube ich ihm auch.Wenn da keine andere Frau ist,warum hat er dann solche Angst,eine feste Beziehung mit mir einzugehen.Seine Mutter ist auch nicht mehr die jüngste..In ein paar Jahren ist er dann ganz allein.Was kann ich nur tun,damit er sich für mich entscheidet??Ich wäre momentan schon dankbar,wenn er sich bald wieder mit mir trifft,am besten auf neutralem Boden.Man könnte sich ja in einer anderen größeren Stadt treffen,ohne das seine Mutter etwas davon mitbekommt.Meinen nächsten Urlaub habe ich im September eingereicht.Wie bringe ich ihn dazu,dass er sich dann wenigstens mal ein paar Tage mit mir trifft??
Er hat heute Morgen von sich aus gemailt(das sehe ich als ein positives Zeichen an).Da ich totale Sehnsucht nach ihm habe,habe ich ihn dann von mir aus angerufen und wir haben zwar nur kurz,aber entspannt telefoniert.Immer wenn ich seine Stimme höre,bekomme ich ein warmes Gefühl im Bauch und merke,wie sehr ich ihn liebe.Ich bin trotz allem und trotz der ganzen schwierigen Situation dankbar,dass ich so tief empfinden kann.Viele Menschen können das ja nicht.Ich habe ihn gefragt,ob er Kontakt zu einer anderen Frau hat und er meinte "nein". Das glaube ich ihm auch.Wenn da keine andere Frau ist,warum hat er dann solche Angst,eine feste Beziehung mit mir einzugehen.Seine Mutter ist auch nicht mehr die jüngste..In ein paar Jahren ist er dann ganz allein.Was kann ich nur tun,damit er sich für mich entscheidet??Ich wäre momentan schon dankbar,wenn er sich bald wieder mit mir trifft,am besten auf neutralem Boden.Man könnte sich ja in einer anderen größeren Stadt treffen,ohne das seine Mutter etwas davon mitbekommt.Meinen nächsten Urlaub habe ich im September eingereicht.Wie bringe ich ihn dazu,dass er sich dann wenigstens mal ein paar Tage mit mir trifft??
-
Naja,es ist wohl schon so,dass die Mutter sich heimlich auf Strümpfen durch die Wohnung schleicht,um unsere Telefonate zu belauschen.Offiziell haben wir keinen Kontakt mehr.
Ich denke,dass ein Treffen auf neutralem Boden vielleicht für uns beide am sinnvollsten wäre momentan.Da hätte dann keiner den Heimvorteil und man könnte sich in Ruhe über alles aussprechen und sehen,was dann passiert.Vor ein paar Tagen wollte er ja noch eine Beziehung mit Zusammenziehen usw.Das ist das paradoxe!
Ich denke,dass ein Treffen auf neutralem Boden vielleicht für uns beide am sinnvollsten wäre momentan.Da hätte dann keiner den Heimvorteil und man könnte sich in Ruhe über alles aussprechen und sehen,was dann passiert.Vor ein paar Tagen wollte er ja noch eine Beziehung mit Zusammenziehen usw.Das ist das paradoxe!
-
sehnsüchtige, wach endlich auf!
Ein erwachsener Mann, der sich benimmt wie ein 12jähriger, bei Mama wohnt und heimlich mit seiner "Freundin" telefoniert damit sie nix mitbekommt und dann eine verrückte Alte, die ihren eigenen Sohn stalkt und ihn komtrolliert.
Zwischen die beiden passt kein Blatt Papier, und erst recht nicht du! Klar, kannst warten bis die verrückte Alte den Löffel abgibt und dann zu dem Kerl ziehen und ihm dann den Popo abwischen nach dem A-A-Machen oder was er dann sonst von seiner "neuen Mama" erwartet.
Sorry, absolut unakzeptabel! Füchterlich! Und alles andere als normal...
Dieser Typ ist ein absoluter Waschlappen. Er und seine Mutter passen super zusammen, die haben beide nicht mehr alle Tassen im Schrank.Naja,es ist wohl schon so,dass die Mutter sich heimlich auf Strümpfen durch die Wohnung schleicht,um unsere Telefonate zu belauschen.Offiziell haben wir keinen Kontakt mehr.
Ein erwachsener Mann, der sich benimmt wie ein 12jähriger, bei Mama wohnt und heimlich mit seiner "Freundin" telefoniert damit sie nix mitbekommt und dann eine verrückte Alte, die ihren eigenen Sohn stalkt und ihn komtrolliert.
Zwischen die beiden passt kein Blatt Papier, und erst recht nicht du! Klar, kannst warten bis die verrückte Alte den Löffel abgibt und dann zu dem Kerl ziehen und ihm dann den Popo abwischen nach dem A-A-Machen oder was er dann sonst von seiner "neuen Mama" erwartet.
Sorry, absolut unakzeptabel! Füchterlich! Und alles andere als normal...
-
Das ist auch alles nicht normal.Das komische ist,dass er an Ostern noch sagte,dass er selber total von seiner Mutter genervt ist und von dem Zusammenleben mit ihr usw.
Die Schwester mailte mir übrigens mal,dass er sich
hinter der Mutter nur versteckt.Ob ich mich nochmal an die Schwester wende??Ach,es ist zum Verzweifeln das alles.Dabei schaue ich in den Spiegel und frage mich selber warum ich(38 schlank,attraktiv mit gutem Arbeitsplatz,Wohnung und Auto) ich es nicht schaffe,von einem 52 jährigen Mann loszukommen,der noch bei seiner Mutter wohnt.
Die Schwester mailte mir übrigens mal,dass er sich
hinter der Mutter nur versteckt.Ob ich mich nochmal an die Schwester wende??Ach,es ist zum Verzweifeln das alles.Dabei schaue ich in den Spiegel und frage mich selber warum ich(38 schlank,attraktiv mit gutem Arbeitsplatz,Wohnung und Auto) ich es nicht schaffe,von einem 52 jährigen Mann loszukommen,der noch bei seiner Mutter wohnt.
-
Wie kann ich meine Gefühle für ihn einfach abstellen??
Was kann ich gegen die Sehnsucht tun??
Ich wünsche mir doch soooo sehr,einfach von ihm wieder in den Arm genommen zu werden.
Er redet von Freundschaft und er weiss momentan nicht,was er möchte.
Ich habe ihn seit April nicht gesehen und das ist sooo schlimm für mich.
Warum können wir und nicht wenigstens mal auf neutralem Boden freundschaftlich treffen??
Warum wollte er vorletztes Wochenende noch eine Beziehung und sprach von Zusammenziehen??
Liegt es wirklich nur an seiner Mutter?
So lange da keine andere Frau ist,werde ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
Ich liebe ihn doch.
Ich würde mich in den Zug setzen,auch nur für ein normales Wochenende,um bei ihm zu sein..
Warum ändert dieser Mann ständig seine Meinung??
Was kann ich gegen die Sehnsucht tun??
Ich wünsche mir doch soooo sehr,einfach von ihm wieder in den Arm genommen zu werden.
Er redet von Freundschaft und er weiss momentan nicht,was er möchte.
Ich habe ihn seit April nicht gesehen und das ist sooo schlimm für mich.
Warum können wir und nicht wenigstens mal auf neutralem Boden freundschaftlich treffen??
Warum wollte er vorletztes Wochenende noch eine Beziehung und sprach von Zusammenziehen??
Liegt es wirklich nur an seiner Mutter?
So lange da keine andere Frau ist,werde ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
Ich liebe ihn doch.
Ich würde mich in den Zug setzen,auch nur für ein normales Wochenende,um bei ihm zu sein..
Warum ändert dieser Mann ständig seine Meinung??
-
Leider habe ich am Donnerstag extrem geklammert und er reagierte extrem genervt.Gestern und heute haben wir nicht telefoniert,nur kurz gemailt.
Immerhin..er mailt mir noch.
Warum schafft es dieser Mann nicht,sich gegenüber seiner Mutter durchzusetzen,??
Soll ich ihm jetzt eine Geburtstagskarte schreiben oder nicht??
Ich habe echt viel um die Ohren und habe diese Woche 6 Tage gearbeitet.Trotzdem..ich denke an ihn und vermisse ihn.Was kann ich tun,damit er mich auch vermisst??
Immerhin..er mailt mir noch.
Warum schafft es dieser Mann nicht,sich gegenüber seiner Mutter durchzusetzen,??
Soll ich ihm jetzt eine Geburtstagskarte schreiben oder nicht??
Ich habe echt viel um die Ohren und habe diese Woche 6 Tage gearbeitet.Trotzdem..ich denke an ihn und vermisse ihn.Was kann ich tun,damit er mich auch vermisst??
-
sehnsüchtige hat geschrieben:Was kann ich tun,damit er mich auch vermisst??
Dich rar machen! Man vermisst ja nix, was man ständig da hat! Was ständig für einen erreichbar ist!