Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???
Re: Seit 5 Wochen getrennt..was ist Freundschaft plus x???
.
Zuletzt geändert von Gast741 am Do 10. Sep 2015, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
Danke.
Aber das schaffe ich nicht.Es war ja zwischendurch schon so,dass er so gut wie keinen Kontakt mehr wollte und ich mich gefreut habe,wenn er überhaupt auf meine Mails geantwortet hat.
Inzwischen ist es so,dass er von sich aus wieder längere Mails schreibt und auch wieder häufiger anruft.Er hat heute Morgen schon zweimal angerufen.Ich habe aber Angst,überhaupt Forderungen bzgl.Treffen, Verbindlichkeit usw.zu stellen.Dann blockt er wieder ab,schickt nur noch kühle Mails und ruft nicht mehr an.
Aber das schaffe ich nicht.Es war ja zwischendurch schon so,dass er so gut wie keinen Kontakt mehr wollte und ich mich gefreut habe,wenn er überhaupt auf meine Mails geantwortet hat.
Inzwischen ist es so,dass er von sich aus wieder längere Mails schreibt und auch wieder häufiger anruft.Er hat heute Morgen schon zweimal angerufen.Ich habe aber Angst,überhaupt Forderungen bzgl.Treffen, Verbindlichkeit usw.zu stellen.Dann blockt er wieder ab,schickt nur noch kühle Mails und ruft nicht mehr an.
-
Ich weiss nicht mehr,was ich machen soll.Er hat sich heute mehrfach gemeldet.Ich weiss jedoch immer noch nicht,woran ich eigentlich bin mit ihm.Meint ihr,dass man einen Mann über Freund schaft plus x nicht doch zu einer festen Beziehung bewegen kann??
-
Ich habe ihm gemailt, dass ich mich nicht wie seine Geliebte fühle.Und er meinte am Telefon,ich wäre mehr als das.
Was meint er damit??
Ich will nicht nerven, momentan läuft es gut mit uns.Ich weiss aber immer noch nicht, woran ich eigentlich mit ihm bin.
Was meint er damit??
Ich will nicht nerven, momentan läuft es gut mit uns.Ich weiss aber immer noch nicht, woran ich eigentlich mit ihm bin.
-
Ich muss es einfach loswerden.
Er hat heute mehrfach angerufen.Er sagte,dass ich seine Freundin bin.Er sagte,dass es ihm fehlt,mit mir spazierenzugehen.Er sagte,dass wir beide zusammengehören.
Was soll ich davon halten???
Ich schwebe auf Wolke 7.
Wie soll ich mich jetzt Verhalten???
Er hat heute mehrfach angerufen.Er sagte,dass ich seine Freundin bin.Er sagte,dass es ihm fehlt,mit mir spazierenzugehen.Er sagte,dass wir beide zusammengehören.
Was soll ich davon halten???
Ich schwebe auf Wolke 7.
Wie soll ich mich jetzt Verhalten???
-
Ich schreibe hier auch mal wieder.
Er ruft mich jeden Tag an und mailt mehrfach.
Er mailte aber,dass wir das genießen sollen,was wir haben und nicht uns über Beziehung usw.definieren sollen.Er sagt,Hauptsache,wir sind zusammen.
Er ruft mich jeden Tag an und mailt mehrfach.
Er mailte aber,dass wir das genießen sollen,was wir haben und nicht uns über Beziehung usw.definieren sollen.Er sagt,Hauptsache,wir sind zusammen.