Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch
-
Re: Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch
Danke für eure lieben Antworten.
Hab mir jetzt auch schon gedacht ob ich das ganze vielleicht erstmal wieder auf eis lege und das ganze vielleicht in 4 wochen nochmal neu starte. Bissle angst hab ich da dann aber dennoch wenn ich jetzt wieder en rückzieher mache, das er denkt ich weiß nicht was ich will (das war öfters das problem das ich ihn während der beziehung mal abgeblockt habe weil ich in dem moment wirklich nicht wusste was ich will) oder das dann irgendwann einfach doch zu viel zeit vergangen ist.. bis es jetzt letztlich wieder zu nem treffen kommt sind dann ja schon 7 wochen rum.. reicht das als "ruhezeit" nicht?
Hab mir jetzt auch schon gedacht ob ich das ganze vielleicht erstmal wieder auf eis lege und das ganze vielleicht in 4 wochen nochmal neu starte. Bissle angst hab ich da dann aber dennoch wenn ich jetzt wieder en rückzieher mache, das er denkt ich weiß nicht was ich will (das war öfters das problem das ich ihn während der beziehung mal abgeblockt habe weil ich in dem moment wirklich nicht wusste was ich will) oder das dann irgendwann einfach doch zu viel zeit vergangen ist.. bis es jetzt letztlich wieder zu nem treffen kommt sind dann ja schon 7 wochen rum.. reicht das als "ruhezeit" nicht?
ich kann dich sehr gut verstehen - die Welt scheint still zu stehen und man weiß nicht wann er richtige Zeitpunkt da ist...aber es kann dir leider niemand sagen wann die "Ruhezeit" vorbei ist bzw. wann es genug ist. Ich würde dir aber wünschen, dass bei dir noch ein Funken Hoffnung vorhanden ist, denn bei mir ist sie verloren...
-
Naja also für mich geht das leben schon weiter ich lass mich wegen so nem deppen doch net komplett runterziehen
warum glaubst du bei dir ist jetzt alle hiffnung verloreb? Wie gehts du jetzt um damit?

Er behandelt mich scheiße und meldet sich auch nicht. Heute geht es mir gar nicht gut damit.
Wie gehts dir?
Wie gehts dir?
-
Im moment ganz gut, muss lernen dass ist bissle ablenkung. Hmm ja bei mir meldet er sich auch nicht. Hast du denn was versiucht ihn zurückzuerobern? Wie lange ist bei dir schon die kontaktsperre?
Ja, Ablenkung ist gut...
Jetzt sind es 2 Wochen - nachdem ich versucht habe 2x dazwischen Kontakt aufzunehmen - das bereue ich vollllllll! Ich will ihm einfach nicht die Macht geben :-/
Jetzt sind es 2 Wochen - nachdem ich versucht habe 2x dazwischen Kontakt aufzunehmen - das bereue ich vollllllll! Ich will ihm einfach nicht die Macht geben :-/
-
Hmm naja zwei wochen sind ja noch nicht lange. Vielleicht braucht er jetzt einfach mal ein bisschen abstand.
ich hab mich heut mit meinem ex getroffen, war ziemlich spontan. Wir haben uns gut unterhalten, es war total unverkrampft. Aber ich glaube dennoch das es das jetzt war. Er hat schon ziemlich schnell gesagt das er los musste. ich hatte gar net die möglichkeit, das treffen zu beenden
So bin mal gespannt wie es mir die nächsten tage geht. Im moment gehts mir gut. aber ich schätze das ich die nächsten tage nochmal ein tief haben werde wenn ich jetzt endgültig realisiere das es vorbei ist
Hab ich es falsch angegangen? Wir haben null über unsere beziehung geredet. Sondern nur wie es uns geht und was wir so für die zukunft geplant haben. Wir haben recht viel gelacht und uns gut verstanden. Wäre es ein erstes date gewesen würde ich sagen das es gut gelaufen ist. Aber er ist dann vorzeitig gegangen und abschied war auch nur so okay war cool, also bis dann.
Mist und ich wollte noch irgendwas sagen oder machen das es nochmal zu nem treffen kommt. Aber naja wenn dann wäre er jetzt am zug u ich glaub da kommt nichts mehr.
Naja manchmal solls wohl einfach nicht sein
Ich hoffe das es bei dir evtl besser läuft. Gib ihm einfach ein bisschen zeit und vielleicht kommt dann ja nochmal was. Ich wünsch dir alles gute.
ich hab mich heut mit meinem ex getroffen, war ziemlich spontan. Wir haben uns gut unterhalten, es war total unverkrampft. Aber ich glaube dennoch das es das jetzt war. Er hat schon ziemlich schnell gesagt das er los musste. ich hatte gar net die möglichkeit, das treffen zu beenden

So bin mal gespannt wie es mir die nächsten tage geht. Im moment gehts mir gut. aber ich schätze das ich die nächsten tage nochmal ein tief haben werde wenn ich jetzt endgültig realisiere das es vorbei ist

Hab ich es falsch angegangen? Wir haben null über unsere beziehung geredet. Sondern nur wie es uns geht und was wir so für die zukunft geplant haben. Wir haben recht viel gelacht und uns gut verstanden. Wäre es ein erstes date gewesen würde ich sagen das es gut gelaufen ist. Aber er ist dann vorzeitig gegangen und abschied war auch nur so okay war cool, also bis dann.

Naja manchmal solls wohl einfach nicht sein

Ich würde ihn jetzt Zeit geben und wenn, dann wird er sich melden - ganz bestimmt! Und wenn er sich nicht meldet, dann ist es an der Zeit deinen Weg weiterzugehen...manchmal muss ein Weg versperrt sein, damit man andere gehen kann. Wer weiß wofür das Ganze gut ist - es kann uns jetzt noch keiner sagen!
Also mein Ex hat abgeschlossen - aber das mache ich jetzt auch
Also mein Ex hat abgeschlossen - aber das mache ich jetzt auch

-
Hmm dachte es fällt mir leichter. Oder das dieses dummer gefühl erst später kommt, aber ich muss jetzt schon wieder die ganze zeit nur an ihn denken 
Soll ich wirklich abwarten ob nochmal was von ihm kommt, oder sollte ich jetzt vielleicht versuchen dran zu bleiben? WIr haben überhaupt nicht über unsere beziehung oder trennung geredet. Ich habe glaub ich auch nicht den eindruck gemacht als würde ich ihn unbedingt zurück haben wollen. Es war einfach ein nettes treffen und mehr nicht.
Ka, ich würde schon gerne iwie noch ein statement von ihm hören. Mein verstand sagt mir, lass es, wenn er will wird er sich melden und wenn ers nicht tut, dann ist das antwort genug. Aber iwas in mir sagt auch, ich darf jetzt nicht aufgeben, ich glaub schon das er es auch recht nett fand heute und ka vielleicht braucht es nur ein paar mehr "dates" und es kann sich wieder was entwickeln?
oh man bin grad noch ratloser als vorher

Soll ich wirklich abwarten ob nochmal was von ihm kommt, oder sollte ich jetzt vielleicht versuchen dran zu bleiben? WIr haben überhaupt nicht über unsere beziehung oder trennung geredet. Ich habe glaub ich auch nicht den eindruck gemacht als würde ich ihn unbedingt zurück haben wollen. Es war einfach ein nettes treffen und mehr nicht.
Ka, ich würde schon gerne iwie noch ein statement von ihm hören. Mein verstand sagt mir, lass es, wenn er will wird er sich melden und wenn ers nicht tut, dann ist das antwort genug. Aber iwas in mir sagt auch, ich darf jetzt nicht aufgeben, ich glaub schon das er es auch recht nett fand heute und ka vielleicht braucht es nur ein paar mehr "dates" und es kann sich wieder was entwickeln?
oh man bin grad noch ratloser als vorher

nicht melden! Wie oben schon geschrieben, wird er sich melden, er wird dich sehr positiv in Erinnerung haben, nach diesem Treffen! Lass die Zeit für dich spielen! Du hast jetzt schon durchgehalten, dann sei jetzt nochmal stark! Bei mir sind es heute auf den Tag - 2 Monate Kontaktsperre...er hat sich zwischendurch einmal gemeldet, wo ich darauf geantwortet habe, seit dem kommt nichts mehr....Er hat meinen Wert nicht gesehen! Kopf hoch! Ich spreceh jetzt aus der Position,dass ich schon ein paar Wochen Vorsprung mit meiner Trennung habe