Hey
ich schließe mich einfach mal eurem thread an. Da ich denke wir sind alle in ähnlichen Situationen und auch im gleichen Alter

(bin auch noch in der uni und mitten im prüfungsstress
Mein Exfreund hat vor 6 Wochen schluss gemacht. Ich kann ihn scho bissle verstehen, wir hatten davor viel streit und so aber iwie wars dann doch voll plötzlich weil er ausm urlaub zurück kam und mich sehen wollte und ich anfangs abgeblockt hatte und meinte ich hätte keine zeit. dann hatten wir knapp ne woche kein kontakt u haben uns nicht gesehen und das obwohl er ausm urlaub kam u wir uns in der zeit ja auch nicht gesehen haben. Ka ich glaub ich war noch sauer, jedenfalls hab ICH den kontakt zu dem zeitpunkt gemieden und nicht er. En paar tage später kam er dann und hat schluss gemacht. Er meinte es sei nicht mehr ungezwungen zwischen uns und es war einfach zuviel streit in letzter zeit. ich hab dann komische vorschläge von wegen neuanfang mit nur 2 mal die woche sehen gemacht er hat alles abgeblockt und meinte er braucht zeit für sich. Dann hab ich ihn gehen lassen, er meinte er meldet sich so nach zwei wochen mal --> hat er nicht

vor drei wochen hab ich ihm dann geschrieben, wie es ihm geht und so. Er hat höflich drauf geantwortet aber nach der 5 sms oder so kam dann nichts mehr. dann hab ich ihm diese woche nochmal geschrieben ob wir uns treffen wollen, ich will ihm was zeigen. Ich war mir absolut sicher er sagt nein, dann hat er aber doch ja gesagt! hab mich voll gefreut. Heut hat er gefragt ob wir kaffee trinken gehen, ich hab erst ne halbe stunde später geschrieben und dann hat er doch plötzlich wieder abgesagt

Meinte er hätte grad stress. Hmm ka ob das stimmt oder ob er doch wieder nur en rückzieher gemacht hat. Weil er noch meinte ich kann ihm ja en bild schicken von dem was ich ihm zeigen wollte^^ Vielleicht hat er angst ich komm mit iwelchen komischen rückeroberungsversuchen?? (Ich hab en fotobuch gemacht von unserer USA reise von vor einem jahr und wollte ihm das zeigen)
Hmm was denkt ihr? Hab mich vorhin super verrückt gemacht als er nach dem kaffee gefragt hab und jetzt hock ich aufgehübscht da und könnt heulen
Wie schauts denn mittlerweile bei euch aus? Einige posts sind ja schon ne weile her...

vielelciht hat sich ja bei dem ein oder anderen in der zwischenzeit was ergeben?