Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Sandra_24
Re: Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Beitrag von Sandra_24 » Fr 7. Feb 2014, 12:12

Hallo!
Also er hat sich bei mir am Samstag gemeldet und dann haben wir m Sonntag kuz geschrieben - am Montag bin ich schwach geworden und habe mich bei ihm gemeldet... Er hat mir dann auch am Abend geantwortet - aber seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet und versuche es auch durchzusziehen - ich bin bei Tag 4 und es kommt mir schon ewig lange vor :-) Aber ich habe das Gefühl, dass es langsam bergauf geht und ich Abstand gewinne...

Ich habe letzte Woche jemanden kennen gelernt und naja wie soll ich sagen: ich lenke mich einfach ab :-) Diese Woche habe ich jeden Tag etwas mit Freunden gemacht und ich hatte jede Menge Spa´ß und in dieser Zeit fehlt er mir auch nicht :-) Also Mädls: DURCHHALTEN - wir schaffen das :-D

Wie waren die Klausuren?

janibanani

Beitrag von janibanani » Di 25. Feb 2014, 16:38

Hey mir geht es genauso! Habe mit meinem Freund seit dem 20.1 Schluss. Er meinte auch er hat keine Gefühle mehr. Ich will ihm auch andauernd schreiben aber tue es nicht. Besser wird es dadurch eh nicht.

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Di 25. Feb 2014, 17:40

Da hast du recht - es bringt uns nicht viel, wenn man ihm schreibt. V.a. Was wollen wir eigentlich!?! Einen Mann der uns weh tut!?! NEINNNNN :D

esarne

Beitrag von esarne » Di 25. Feb 2014, 20:37

Hey ihr lieben,

bin jetzt schon fast bei der dritten woche wo ich mich nicht melde....tag 20 ;) aber donnerstag ist karneval und habe so angst davor und würde ihn so gerne anschreiben und wissen ob er an mich denkt und mich vermisst. will doch einfach nur wissen wie es ihm geht und ob er auch noch an mich denkt?! hmmmmm würde ihn gerne schreiben aber hat keinen sinn......er scheint mich ja nicht zu vermissen sonst hätte er sich gemeldet......

wir müssen einfach stark bleiben mädels......kann nicht sein dass wir uns so runterziehen lassen von MÄNNERN ;) aber es ist verdammt schwer :=)

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Mi 26. Feb 2014, 13:34

Hallo!
Ich habe den Fehler gemacht und habe meinem Ex die Freundschaft vorgeschlagen und er hat sich aber nie gemeldet und er ist richtig herzlos geworden zu mir :-( Tut verdammt weh, weil ich mir denke, warum er so zu mir ist obwohl wir uns schon einmal so nah waren...

Aber ich bin nun bei Tag 13 - und es kommt mir vor wie eine Ewigkeit...

Du hast Recht - wir sollten uns nicht runterziehen lassen :D

nadine_P1990

Beitrag von nadine_P1990 » Mi 26. Feb 2014, 19:03

Hey :)

ich schließe mich einfach mal eurem thread an. Da ich denke wir sind alle in ähnlichen Situationen und auch im gleichen Alter :) (bin auch noch in der uni und mitten im prüfungsstress :(

Mein Exfreund hat vor 6 Wochen schluss gemacht. Ich kann ihn scho bissle verstehen, wir hatten davor viel streit und so aber iwie wars dann doch voll plötzlich weil er ausm urlaub zurück kam und mich sehen wollte und ich anfangs abgeblockt hatte und meinte ich hätte keine zeit. dann hatten wir knapp ne woche kein kontakt u haben uns nicht gesehen und das obwohl er ausm urlaub kam u wir uns in der zeit ja auch nicht gesehen haben. Ka ich glaub ich war noch sauer, jedenfalls hab ICH den kontakt zu dem zeitpunkt gemieden und nicht er. En paar tage später kam er dann und hat schluss gemacht. Er meinte es sei nicht mehr ungezwungen zwischen uns und es war einfach zuviel streit in letzter zeit. ich hab dann komische vorschläge von wegen neuanfang mit nur 2 mal die woche sehen gemacht er hat alles abgeblockt und meinte er braucht zeit für sich. Dann hab ich ihn gehen lassen, er meinte er meldet sich so nach zwei wochen mal --> hat er nicht :( vor drei wochen hab ich ihm dann geschrieben, wie es ihm geht und so. Er hat höflich drauf geantwortet aber nach der 5 sms oder so kam dann nichts mehr. dann hab ich ihm diese woche nochmal geschrieben ob wir uns treffen wollen, ich will ihm was zeigen. Ich war mir absolut sicher er sagt nein, dann hat er aber doch ja gesagt! hab mich voll gefreut. Heut hat er gefragt ob wir kaffee trinken gehen, ich hab erst ne halbe stunde später geschrieben und dann hat er doch plötzlich wieder abgesagt :( Meinte er hätte grad stress. Hmm ka ob das stimmt oder ob er doch wieder nur en rückzieher gemacht hat. Weil er noch meinte ich kann ihm ja en bild schicken von dem was ich ihm zeigen wollte^^ Vielleicht hat er angst ich komm mit iwelchen komischen rückeroberungsversuchen?? (Ich hab en fotobuch gemacht von unserer USA reise von vor einem jahr und wollte ihm das zeigen)

Hmm was denkt ihr? Hab mich vorhin super verrückt gemacht als er nach dem kaffee gefragt hab und jetzt hock ich aufgehübscht da und könnt heulen :(

Wie schauts denn mittlerweile bei euch aus? Einige posts sind ja schon ne weile her... ;) vielelciht hat sich ja bei dem ein oder anderen in der zwischenzeit was ergeben?

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Mi 26. Feb 2014, 20:10

Hey!
Ich kann dich verstehen - aber lasse ihm etwas Zeit. Das Fotobuch würde ich ihm noch nicht zeigen, da er das falsch auffassen könnte - ist vlt etwas früh (aber das ist nur meine Meinung)... :-/ Aber entscheide das für dich - wie du reagieren würdest, wenn du an seiner Stelle wärst!?!

Bei mir hat sich nicht wirklich etwas ergeben - außer das mein EX ein A*** ist :-/

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Mi 26. Feb 2014, 20:11

Und wenn du weinen musst, dann weine...es tut gut wenn man es rauslässt - aber ich weiß, dass es verdammt weh tut :-/ Fühl dich gedrückt!!!!

nadine_P1990

Beitrag von nadine_P1990 » Mi 26. Feb 2014, 20:59

:( Mist, ich hab ihm nämlich schon mit dem vorwand geschrieben, dass ich ihm was zeigen will :( sollte es jetzt doch zu irgendnem treffen kommen will er ja wissen was ich ihm zeigen wollte.. hmm naja dann werd ich mir darüber nochmal gedanken machen. Er kann zwar wissen das ich ihn nachwievor mag, aber es soll auf keinen fall so rüber kommen, dass ich damit versuchen wollen würde was in ihm auszulösen...

naja aber wie würdet ihr sonst sein verhalten deuten? meint ihr es gibt noch irgendwo ein klitzekleines fünckchen hoffnung? Ich hab ihn nachwievor sehr gerne und es gibt momente wo ich ihn schrecklich vermisse :(

esarne

Beitrag von esarne » Mi 26. Feb 2014, 22:28

oh man weiß dass diese momente schrecklich sind wenn man ihn vermisst.....habe mittlerweile meinen weg gefunden....wenn ich wieder an ihn denke, lenke ich mich ganz schnell ab.wenn ich zeit habe gehe ich zum sport und power mich aus oder wenn ich nicht soviel zeit habe, dann drehe ich gute laune musik laut auf und tanze es mir von der seele ;) hört sich blöd an aber mir hilft es :) und danach gehts mir auf jeden fall besser :)

würde auch sagen lass ihn mal zu ruhe kommen, sonst kann er gar nicht anfangen dich zu vermissen. würde wenn er schreibt was du ihm zeigen willst oder so....würde ich gar nicht mehr drauf ein gehen und selbst sagen dass du zur zeit keine zeit hast und im stress bist. so denke ich hast du wahrscheinlich noch ne chance :) aber da steckt leider keiner von uns drin ;) fühl dich auch von mir gedrückt

Antworten