Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

esarne
Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Beitrag von esarne » Fr 24. Jan 2014, 20:15

Hallo ihr lieben,

war mit meinem freund fast zwei jahre zusammen und hat am 8.1 schluss gemacht.....haben dann noch mal am 11.1 per sms geschrieben.....aber er ist seiner entscheidung sicher und will mich nicht zurück. der grund warum er schluss gemacht hat war dass er keine gefühle mehr hat und das schon seit längeren. die ersten 10 tage war einfach der horror....habe nur geweint und hatte keinen hunger. mittlerweile gehts mir besser....muss zur zeit auch viel lernen, weil ich in der klausurenphase bin. dachte wäre über den berg aber seit gestern habe ich total das verlangen ihm zu schreiben.....so wird das doch alles nichts mehr und will doch dass er weiß dass ich ihn über alles vermisse und die zeit mit ihm wieder haben möchte. so weiß er doch gar nicht dass ich ihn vermisse und so kann er neue kennen lernen und denkt nicht mehr über mich nach. brauche euren rat..... :( danke

Sanny84

Re: Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Beitrag von Sanny84 » Fr 24. Jan 2014, 21:37

Tu es nicht! Weisst du aber auch selbst, dass es nichts bringen wird!
Lauf lieber ne Runde um Block! Krieg einmal den Kopf frei.
Hatte dieses Gefühle heute auch leicht… bin dann raus und als ich zurück kam, wusste ich, dass es die richtige Entscheidung
war ihm NICHT zu schreiben :)

esarne

Beitrag von esarne » Fr 24. Jan 2014, 22:28

danke ;) habe meine wohnung aufgeräumt um mich abzulenken und dabei laut musik gehört :) ist auch richtig ihm nicht zu schreiben aber er so wird er mich doch vergessen wenn ich gar nichts versuche. dann denkt er doch....perfekt die hat es eingesehen....nun kann jeder sein leben leben :( hmmmmmm und gerade habe ich mit meinem papa geschrieben und ihm das auch gesagt dass ich das verlangen habe ihm zu schreiben und er ist total ausgeflippt und meinte der würde nie wieder in seine nähe kommen sonst würde schlimmes passieren. was soll das von meinem vater? das tut mir total weh und so kenne ich ihn gar nicht....natürlich hat er mitbekommen dass es mir richtig mies ging....aber schluss machen ist nie was angenehmes :(

schilo

Beitrag von schilo » Sa 25. Jan 2014, 00:11

Oh, ist doch süß von Deinem Papa - der macht sich halt Sorgen und verteidigt Dich wie ein Löwe. Besser geht's nicht. Und hör auf ihn. Halt still und melde Dich NICHT!!! Und ja, er wird erst denken - oh, super, sie hat es eingesehen - und irgendwann wird er sich wundern und dann wird er Dich vermissen und irgendwann kapiert er hoffentlich, was er verloren hat... Durchhalten!

bieneli

Beitrag von bieneli » Sa 25. Jan 2014, 11:58

hallo ;)
Auch ein kleiner Beitrag meinerseits...
Ich bin jetzt bbei Tag 25!!! Es gibt immer hoch und tiefphasen....Ich denke,dass das zur Kontaktsperre dazugehört! Mein Ex meldet sich auch nicht, aber dadurch habe ich genug Abstand gewinnen können! Ich nutze diese Zeit für mich! Ich mache viel Sport, sehe Freundinnen und TREFFE MICH AUCH mit anderen Männern! Der Mix macht es! Ich denke, momentan ist er in der Phase wo er denkt, perfekt, sie meldet sich nicht mehr und ich kann machen was ich will...(wird er sicher auch machen, und mit vielen Mädels flirten, vlt hat er sogar eine neue) aber er wird auch irgendwann die Gewohnheiten eurer Beziehung vermissen! Die Frage ist nur, ob er seinen Stolz überwinden kann! Sicher ist,dass unsere Ex-partner an uns denken! Schießlich waren wir 2 Jahre ein Teil ihres Lebens...Wir wissen nur nicht wann, wo und was...Halte durch! Ich hatte in den 25 Tagen schon viele Momente, in denen ich ihm schreiben wollte...Aber er wird dir nicht dankbar sein! Du wirst ihn nur noch mehr ovn dir wegtreiben! Wir Sanny schon geschrieben hat, ist der Abstand für euch beide jetzt sehr wichtig!

Die Aktion deines Papas finde ich auch super! Er meinte es nur gut! Er will dich stärken,damit du genug Energie und Kraft hast diese Phase zu überleben!

Ich vermisse meinen Ex auch, aber diese Kontaktsperre hilft einem, mit Abstand und einer "gewissen Objektivität" auf die Beziehung zu schauen! Nicht alles ist Gold was glänzt!

Auch wenn unser Ex der perfekte Partner für uns war, so waren wir es nicht für den EX, sonst hätte er nicht Schluss gemacht! Fühl dich gedrückt und denk daran, dass du nicht allein bist, wir sind hier alle in einer für uns schlechten Situation. =)

esarne

Beitrag von esarne » Sa 25. Jan 2014, 20:27

Danke ihr seid süß :)

ja aber habe halt noch die hoffnung dass wieder was aus uns wird....will ihn ja zurück und mein papa sagt sachen wie, wenn ich den bloß noch einmal sehe passiert schlimmes. so kenne ich meinen papi nicht und wenn wir wieder zusammen kommen sollen, kann ich ihn nicht mehr mitnehmen zu meinem papa oder wie? mmmmhh..... oh man ....das blöde ist auch gerad dass ich nicht viel schwunk in mein leben bekomme, weil ich von 9 uhr morgens bis abends in der bib sitze um zu lernen :( oh man.....das ist einfach zur zeit echt mies.....blöde klausurenphase. überall lese ich...geh raus....habe spaß..... und ich hänge in der bib rum :( hmmmmmm und das noch 2 wochen :( und sport machen ist auch zur zeit schwer mit dem lernen....nervt so :(

25 tage hast du schon die kontaktsperre....respekt ;) was machst du denn dann immer wenn du das verlangen hast ihm zu schreiben? ;)

bieneli

Beitrag von bieneli » So 26. Jan 2014, 09:14

Ich war letztes Wochenende in Frankreich :) , rede nicht mehr mit Freunden über meinen Ex, ich lüge mir vor,dass alles gut wird, rede mir ein,dass ich eine tolle Frau bin und er mich gar nicht so verdient hat, wenn ich das Handy schon in der Handy habe, lege ich es weg und lern wieder für die Uni, oder schalte es aus und gehe 10 Minuten um den Block!!! es gibt tausend Dinge das zu tun! Ich mache zum Beispiel früh 10 minuten sport, bevor ich in die Uni gehe und Abends auch nochmal!

natürlich gibt es immer wieder Phasen wo man zurück geworfen wird. Gestern auch wieder! Eigentlich war ich bei Freunden eingeladen, aber dann hat er gestern auch zugesagt, also hab ich dann abgeasgt, weil ich gestern so traurig war,dass ich ihn nicht sehen konnte! Das wäre schlecht geendet! Das Ende der Geschichte war, dass wir zwar im gleichen Haus bei Freunden waren, ich aber 5 Etagen wieder unten, und er oben! Wir gegen uns aus dem Weg!

Ich will ihn auch zurück, aber momentan fehlt mir die Strategie und die Energie ( ich hab auch Klausurenphase) und auch der Mut, weil ich denke,dass er jemand neues kennengelernt hat ( Er ist pausenlos bei Facebook, obowhl er eigentlich der dauerlerner in der bib ist)....

Er hat mir in dieser Kontaktsperre 1x geschrieben, da ich aber erst am nächsten Tag geantwortet habe, war er wohl sauer und hat sich jetzt wieder 2 Wochen nicht mehr gemeldet...Aber ich melde mich nicht mehr bei ihm.

Ich denke,dass dein Papa das momentan so sagt, weil er dir helfen will, dass du stark bist etc....Wenn du jemals wieder mit deinem Ex zusammen kommst, wird dein Vater auch ihn wieder freundlich empfangen! Mach dir darüber keine Sorgen!

esarne

Beitrag von esarne » So 26. Jan 2014, 20:29

hey bieneli,

ja rede eigentlich schon mit freunden über meinen ex aber komm mir so vor, als es nur noch das eine thema gibt und dewegen halte ich mich mittlerweile zurück :( vor allem meine freunde sagen der hat damit abgeschlossen...es ist endgültig vorbei. aber ich will es nicht wahr haben und klammer mich an jeden strohhalm, aber er meldet sich nicht....von der schwester höre ich dass er sich seiner entscheidung sicher ist und kann die klamotten nicht schnell genug loswerden von mir. :( tut so weh....aber will die hoffnung einfach nicht aufgeben.

was hat denn dein ex geschrieben? und was hast du dann geantwortet? er hat sich aber gemeldet.....dass wäre zur zeit schon ein traum. wann schreibst du denn klausuren? lernst du dann nicht auch in der bib....wo er dann lernt?

bieneli

Beitrag von bieneli » Mo 27. Jan 2014, 12:00

heute hatte ich die erste klausur...mals ehen was raus kommt...habe gestern aber erfahren, dass er wohl eine neue hat =( bin dementsprechend traurig und und und =( hab gestern wenig lernen können für die klausur... war einfach mit dem gedanken zu sehr bei ihm....

Er hatte mir damals ein Foto von einer Sehenswürdigkeit unserer Stadt aus Eis in Japan geschickt. und meinte nur "cool, oder?!" ich habe dann einen Tag später geantwortet : ja,e cht cool...
Der dank ist owhl,dass er sich eine neue gesucht hat ...auf der part hat er sie wohl in den arm genommen und so

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Mo 27. Jan 2014, 12:10

Hallo esarne!
Ich kann dich sehr gut verstehen - in so einer Situation ist Lernen leider schwierig - mir ging es vor einer Woche so (da hatte ich meine Prüfungen)...

Leider kann ich dir nicht sagen, ob dieser "Tipp" für dich auch funktioniert, aber ich habe in dieser Zeit in der ich lernen musste immer wieder "sms an ihn geschrieben" - aber GANZ WICHTIG: ich habe sie nicht abgeschickt. Ich habe mir einfach alles von der Seele geschrieben und es hat geholfen, auch wenn nur für kurze Zeit. Versuche dich (auch wenn es schwer ist) auf das Lernen zu konzentrieren, denn egal wie das mit euch 2n endet, es wäre schade wenn du dir oder ihm dann Vorwürfe machst weil die Prüfungen schief gegangen sind :-( Ich kann deinen Kummer sehr gut nachvollziehen und leider wird es immer wieder Hoch und Tiefs geben - aber ich bin mir sicher, dass wir alle irgendwann uns denken: "Es war gut, dass es so gekommen ist" - und da ist der Ausgang ganz egal...wobei ich uns allen wünsche, dass der Ausgang so ist, wie wir es uns wünschen...

Fühl dich gedrückt :-)

lg

Antworten