Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Sandra_24
Re: Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Beitrag von Sandra_24 » Mo 27. Jan 2014, 20:26

Wir machen uns mit Gedanken verrückt die erst in der Zukunft sein werden (okay, meiner hat schon eine Neue) - aber versuche den Gedanken weg zu bringen - denn diese machen dich nur verrückt... Ich weiß, es ist immer leichter gesagt als getan, aber ich weiß du schaffst das.

"und bei mir siehts mau aus" - das tut es bestimmt nicht, denn du bist ein tolles Mädchen, nur siehst du das im Moment nicht. Weißt du, ich habe eines gelernt, dass es schlimm ist, das es nur EIN Mensch schafft einem das Ganze Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu nehmen...lass das nicht zu. Kauf dir neue Klamotten oder geh zum Frisör, mach etwas, dass du sagst: "Ich gefalle mir" - das steigert sehr das Selbstervertrauen - nur weil er dich nicht so sieht, heißt es nicht, dass du es nicht bist - ich sag es dir: DU BIST TOLL!!! Lass dir von niemanden etwas anderes einreden oder sagen - sag es dir immer wieder vor: "SO wie du bist ist es toll und passt es auch"

esarne

Beitrag von esarne » Mo 27. Jan 2014, 20:29

Ja ne freundin wollte mir die haare machen und habe auch schon farbe und alles geholt und dann haben wir uns in die haare bekommen.....und geld ist bei mir auch gerad nicht so flüssig musste meinem bruder noch geld zurück geben :( hmmmm und nächsten monat auch noch. kommt irgendwie zur zeit alles zusammen :( und das ist halt bitter.

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Mo 27. Jan 2014, 20:32

okay, dass ist dann blöd - dann mach etwas, was kein Geld kostet - alte Klamotten aufstylen z.b :-)

esarne

Beitrag von esarne » Mo 27. Jan 2014, 20:35

:P

ja habe mir jetzt nagellack geholt....und probiere andere haarfrisuren ;) lasse auch zur zeit voll oft die haare auf....was ich früher nie gemacht habe, obwohl er offene haare am meisten bei mir mochte ;)

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Mo 27. Jan 2014, 20:40

Probiere einfach Dinge aus und mache NUR dinge die DIR gut tuen - seh dich in den Spiegel: "Er versäumt etwas"!! Egal wann er es sehen wird, aber irgendwann wird er es sehen...

Ich denke mir, ich liege vlt jetzt am Boden, doch es kommt der Tag wo ich oben am Berg stehe und er unten liegt und dann schreie ich nur runter: GAME OVER!!!:-D

esarne

Beitrag von esarne » Mo 27. Jan 2014, 20:42

:P :P :P :lol: :lol: :lol:

ja game over würde ich auch gerne schreien....dann wäre dieses auf und ab vorbei und würde mir über schönere sachen einen kopf machen und er sieht mal was er angerichtet hat ;)

das wäre einfach super :)

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Mo 27. Jan 2014, 20:46

Ich verspreche dir: DIE ZEIT WIRD KOMMEN :D

esarne

Beitrag von esarne » Mo 27. Jan 2014, 20:47

Ich hoffe es so sehr... :) will einfach nicht mehr.... :)

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Mo 27. Jan 2014, 20:48

Aber ich hoffe es hilft dir hier alles niederzuschreiben - mir hilft so etwas immer - weil man auch das Gefühl hat verstanden zu werden...

Und nicht vergessen: Wir sind tolle Menschen!!!!!!

esarne

Beitrag von esarne » Mo 27. Jan 2014, 20:50

Danke bist ein schatz :)

hoffe vergesse das nicht wenn ich mal wieder nen schlechten tag habe. ;)

Antworten