Ich glaube auch, dass es hier leichter ist - weil man "anonym" schreibt und man sich nicht kennt und daher das Ganze sehr neutral sieht...bzw. versucht es neutral zu sehen!:-D
oh man kann dich gut verstehen....würde ihm auch gern heute schreiben.....vor allem würde ich mir sooo sehr wünschen dass er mir für morgen glück wünscht für die klausur. aber wird eh nichts kommen....aber wir dürfen es nicht wir müssen stark bleiben....
Ich bin morgen bei uns im Studentenheim und ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll ihn zu sehen oder nicht...:-/
Ja, dass kenne ich, das man sich wünschen würde, dass er schreibt wenn etwas "Besonderes" ist - aber wenn es dich beruhigt...meiner hat mir am DO (wo ich schwach wurde und ihm geschrieben habe) mir gesagt, dass er am 10, 15 und 18 an mich gedacht hat wegen den Prüfungen...also vlt denkt er an dich!!!
Ja stark sein....und es ist so verdammt schwer heute bin ich schwach....denke heute die ganze zeit über ihn nach....wieso meldet er sich nicht? wieso gehts ihm gut? wieso ...? hmmmmm und morgen schreib ich klausur.....ach man
Habe die kraft umgewandelt und habe den ganzen tag gelernt....morgen mittag ist es so weit....erste klausur steht an
und hat mir auch nicht geschrieben, dass er mir glück wünscht und weiss nicht dass ich mittags schreibe.... arsch....finde das hätte er aus höflichkeit machen können, hätte wegen ihn fast die klausur nicht schreiben können
Das tut mir Leid - aber es zeigt uns nur, dass sie es nicht wert sind!!! Wir sollten unseren Stolz bewahren und nicht auf etwas warten und hoffen, dass nicht eintrifft...
Mir sagen jetzt alle Freunde: "Vergiss ihn - es ist vorbei" und das tut einfach weh - wobei ich sie verstehe, sie wollen ja auch nicht, dass ich mir unnötige Hoffnungen mache...