Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Sandra_24
Re: Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Beitrag von Sandra_24 » Mo 27. Jan 2014, 20:54

Wir halten einfach zusammen - so gehört sich das unter Frauen :D

Wenn du einen schlechten Tag hast, kann du hier immer schreiben und ich versuche dich aus dem Loch wieder hochzuziehen :D

esarne

Beitrag von esarne » Mo 27. Jan 2014, 20:57

die einstellung gefällt mir ;) frauen müssen auch zusammen halten :)

gilt für dich natürlich auch, wenn du einen schlecht tag hast munter ich dich wieder auf ;)

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Mo 27. Jan 2014, 21:04

Ich glaube auch, dass es hier leichter ist - weil man "anonym" schreibt und man sich nicht kennt und daher das Ganze sehr neutral sieht...bzw. versucht es neutral zu sehen!:-D

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Di 28. Jan 2014, 10:11

Hillfffeee ich würde ihm gerade sooo gerne schreiben - heute vermisse ich ihn besonders :-(

esarne

Beitrag von esarne » Di 28. Jan 2014, 11:21

oh man kann dich gut verstehen....würde ihm auch gern heute schreiben.....vor allem würde ich mir sooo sehr wünschen dass er mir für morgen glück wünscht für die klausur. aber wird eh nichts kommen....aber wir dürfen es nicht ;) wir müssen stark bleiben.... :)

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Di 28. Jan 2014, 11:34

Ich bin morgen bei uns im Studentenheim und ich weiß nicht ob ich mir wünschen soll ihn zu sehen oder nicht...:-/

Ja, dass kenne ich, das man sich wünschen würde, dass er schreibt wenn etwas "Besonderes" ist - aber wenn es dich beruhigt...meiner hat mir am DO (wo ich schwach wurde und ihm geschrieben habe) mir gesagt, dass er am 10, 15 und 18 an mich gedacht hat wegen den Prüfungen...also vlt denkt er an dich!!!

Aber du hast recht...wir müssen stark sein!!!!:-D

esarne

Beitrag von esarne » Di 28. Jan 2014, 11:56

Ja stark sein....und es ist so verdammt schwer :( heute bin ich schwach....denke heute die ganze zeit über ihn nach....wieso meldet er sich nicht? wieso gehts ihm gut? wieso ...? hmmmmm und morgen schreib ich klausur.....ach man :(

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Di 28. Jan 2014, 14:47

ich kann das sehr nachvollziehen - mir geht es heute auch so und ich habe das Gefühl am Boden zu liegen und er steigt nochmals drauf...

Aber he, wir schaffen das - es ist hart, aber wir wachsen damit!!!! Wir sind tolle Menschen und SIE schätzen das NICHT!!!!

esarne

Beitrag von esarne » Di 28. Jan 2014, 22:05

Habe die kraft umgewandelt und habe den ganzen tag gelernt....morgen mittag ist es so weit....erste klausur steht an ;)
und hat mir auch nicht geschrieben, dass er mir glück wünscht und weiss nicht dass ich mittags schreibe.... :( arsch....finde das hätte er aus höflichkeit machen können, hätte wegen ihn fast die klausur nicht schreiben können :(

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Di 28. Jan 2014, 22:17

Das tut mir Leid - aber es zeigt uns nur, dass sie es nicht wert sind!!! Wir sollten unseren Stolz bewahren und nicht auf etwas warten und hoffen, dass nicht eintrifft...

Mir sagen jetzt alle Freunde: "Vergiss ihn - es ist vorbei" und das tut einfach weh - wobei ich sie verstehe, sie wollen ja auch nicht, dass ich mir unnötige Hoffnungen mache...

Antworten