Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch
Re: Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch
esarne, wir sind hier auch für dich da und lesen alles, was du erzähln willst! Ich rede auch nicht mehr viel mit Freunden...ich versuche das hier im Forum zu klären...oder ich verdränge es einfach
hey ihr lieben,
danke tut gut es sich von der seele zu schreiben
danke mädels
oh man alle sagen mir schreib ihn ab, aber ich will es nicht und will ihn einfach wieder in den armen haben und habe so angst vor karneval....komme aus köln und das macht mir so ein kopf. er hat bis jetzt noch keine neue aber da lernt er 1000000 mädels kennen
oh man und bei mir sind alle vergeben und liebe karneval aber mit päarchen zu feiern da komm ich mir ziemlich komisch vor
oh man......horror die vorstellung. ja mittlerweile rede ich auch nicht mehr soviel mit freunden weil dann kommt eh nur vergiss ihn.....hmmmmm will ich aber nicht
auch wenn es wahrscheinlich sinniger wäre...glaube ja selbst nicht mehr an ein happy end....aber sehne mich halt danach
das ist auch weshalb ich lachen kann....wegen dieser hoffnung
ja lerne fleißig habe mittwoch meine erste klausur....oh gott bin froh wenn die klausurenphase vorbei ist
aber auf der einen seite hat mich dass lernen auch aus dem loch geholt weil ich wusste ich muss lernen und so musste ich mich auf den hintern setzen 
danke tut gut es sich von der seele zu schreiben

ja lerne fleißig habe mittwoch meine erste klausur....oh gott bin froh wenn die klausurenphase vorbei ist

ich kann das alles sehr gut verstehen - ich verstehe auch die Seite deiner Freunde (es tut ihnen weh, dich so leiden zu sehen)... Aber ich weiß auch, dass es zwei Teile im Menschen gibt, die leider nicht so harmonieren wie sie sollten: Das Herz liebt ihn und hält an der Hoffnung fest. Der Kopf sieht die Fakten und will die Hoffnung verdrängen - das liegt daran, dass das Herz nicht denken und der Verstand nicht fühlen kann. Es ist jedoch wichtig, dass du dich nicht ganz auf die Seite des Herzens schlägst, denn sonst tut es am Ende noch mehr weh...
Das du ihn nciht vergessen kannst, ist ganz normal und braucht auch viel Zeit - ich weiß der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" - ich frage mich immer, wer diesen Mist erfunden hat
Aber ganz ehrlich: "Am Ende kommt zusammen was zusammen gehört" - vlt musste das passieren um Dinge zu ändern, um zu merken, dass man mal auf sich selbst schauen muss. Tu dir etwas Gutes und versuche dir wieder Freude zu machen - mache etwas was du noch nie gemacht hast, aber schon immer machen wolltest 
Das du ihn nciht vergessen kannst, ist ganz normal und braucht auch viel Zeit - ich weiß der Spruch "Die Zeit heilt alle Wunden" - ich frage mich immer, wer diesen Mist erfunden hat

oh ja dass hast du definitiv auf den punkt gebracht......aber will doch dass das herz recht hat
ja habe auch direkt nach den klausuren mein ganzes we geplant.....freitag: party und samstag: mittags essen gehen mit ner freundin und abends geburtstag
damit ich was anderes sehe
aber schockiert mich trotzdem dass komplett nichts kommt von ihm
ach alles blöd, aber hast recht....die zeit heilt alle wunden.....ist schon was dran. aber die zeit geht einfach nicht rum 

ja habe auch direkt nach den klausuren mein ganzes we geplant.....freitag: party und samstag: mittags essen gehen mit ner freundin und abends geburtstag

Ich will auch, dass mein Herz recht hat - aber leider spielt es das nicht immer :-/
Das kann ich soo gut nachvollziehen - der Tag hat 24h, aber für mich hat er im Moment 100000h - denn ich warte und warte und warte - aber es kommt nichts
Aber wir halten zusammen, wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!
Das kann ich soo gut nachvollziehen - der Tag hat 24h, aber für mich hat er im Moment 100000h - denn ich warte und warte und warte - aber es kommt nichts

Denke von meinem ex wird auch nichts kommen....denn er ist seiner entscheidung sicher. und denkt zur zeit denke ich eh nicht drüber nach, weil er bis zum 10.2 klausurenphase hat und auch im lernstress ist und dazu kommt noch sein ganzer freundeskreis ist quasi solo. dann bist du eh immer unterwegs und denkst nicht nach. ich vermute und denke er wird es wenn dann erst verstehen was er verloren hat in zwei jahren oder so, wenn seine jungs auch alle ne freundin haben, falls er dann noch solo ist. 

Das tut mir Leid - aber jeder Mensch ist irgendwann einmal alleine und in dieser Zeit werden auch Männer nachdenken...
Egal wie es ausgeht, ich glaube, dass es einen Sinn hat und das das Ende so kommen wird, wie es für uns passt bzw. für uns richtig ist - auch wenn wir uns das im Moment nicht vorstellen können...
Kopf hoch - du bist nicht alleine!!!!!!!
Egal wie es ausgeht, ich glaube, dass es einen Sinn hat und das das Ende so kommen wird, wie es für uns passt bzw. für uns richtig ist - auch wenn wir uns das im Moment nicht vorstellen können...
Kopf hoch - du bist nicht alleine!!!!!!!

mmmmhhhh ja danke....hast ja recht. aber diese gedanken machen einen wahnsinnig. was macht er? guckt er sich um? wird er jmd besseren finden? diese ganzen fragen gehen mir durch den kopf und vorallem träume ich fast jede nacht, dass wieder alles gut wird und er sich entschuldigt und dann wache ich auf. totaler horror

Diese Träume sind normal und deine Fragen auch - aber leider drehst du dich damit im Kreis und bist nicht frei um loszulassen...
Aber wenn es dich beruhigt: Vor 5 Jahren war ich sooo verliebt und dachte wirklich ich habe die große Liebe gefunden...jedenfalls hat er Schluss gemacht und meine Welt brach zusammen, ich habe immer geträumt, dass wieder alles passt und wir glücklich sind - in der Früh wachte ich auf und es war schrecklich ---> diesem Mann weine ich keine Träne mehr nach, wenn ich an ihn denke tut es nicht weh gar nichts - also es braucht echt eine Zeit und:
"Irgendwann kommt ein Mensch, der dir zeigt, warum es mit den anderen nicht geklappt hat" - und das glaube ich - man wird nur mit jedem herzschmerz stärker und kräftiger...
Was mir auch hilft: Schreibe deine Gedanken auf und schreibe dir alles von der Seele...
Aber wenn es dich beruhigt: Vor 5 Jahren war ich sooo verliebt und dachte wirklich ich habe die große Liebe gefunden...jedenfalls hat er Schluss gemacht und meine Welt brach zusammen, ich habe immer geträumt, dass wieder alles passt und wir glücklich sind - in der Früh wachte ich auf und es war schrecklich ---> diesem Mann weine ich keine Träne mehr nach, wenn ich an ihn denke tut es nicht weh gar nichts - also es braucht echt eine Zeit und:
"Irgendwann kommt ein Mensch, der dir zeigt, warum es mit den anderen nicht geklappt hat" - und das glaube ich - man wird nur mit jedem herzschmerz stärker und kräftiger...
Was mir auch hilft: Schreibe deine Gedanken auf und schreibe dir alles von der Seele...
Das beruhigt mich, wenn du sagst dass du das auch hattest und das es irgendwann vorbei geht
Aber habe einfach angst.....vor allem das er irgendwann ne neue hat und das ich sie sehe und mich vergleiche. denke mir eh schon wird ne richtig hübsche und warmherzige sein....mein ex war eh schon immer ein frauenschwarm....kann sich die frauen aussuchen
und bei mir siehts mau aus.....ach man. und vor den klamotten abholen habe ich auch total angst dass ich danach wieder einknicke 

Aber habe einfach angst.....vor allem das er irgendwann ne neue hat und das ich sie sehe und mich vergleiche. denke mir eh schon wird ne richtig hübsche und warmherzige sein....mein ex war eh schon immer ein frauenschwarm....kann sich die frauen aussuchen