Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Sandra_24
Re: Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Beitrag von Sandra_24 » Sa 1. Mär 2014, 09:28

Und Nadine: ich habe den Fehler gemacht und bei ihm gemeldet - jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war - denn ich habe jetzt das Gefühl das er die "Macht" hat und weiß, dass ich ihn noch immer liebe und er machen kann was er will. Zeig ihm: "Ich komme auch ohne ihm zu recht" :-) ich weiß es ist hart, aber es kommen gute und schlechte Tage und die schlechten Tage wirst du schaffen - ganz bestimmt :-) Ich bin zwar gerade erst bei Tag 17, aber ich bin stolz auf mich, dass ich mich nicht bei ihm melde :-)

@bieneli: *Daumen hoch* - gratuliere, dass du es solange aushältst :-) Da kannst du echt stolz auf dich sein :D

nadine_P1990

Beitrag von nadine_P1990 » Sa 1. Mär 2014, 09:51

Wow, schon zwei monate. Ist das immer noch teil deiner strategie oder versuchst du ihn eher zu vergessen? Ich weiß nicht ich würde nicht immer unbedingt sagen das es falsch ist wenn man sich bei ihm meldet. Ich habe mich nach drei wochen das erste mal gemeldet und dann wieder nach drei wochen nach nem treffen gefragt. Vielleicht sollte man manchmal einfach dran bleiben? Ich habe ihm nicht das gefühl gegeben ihm hinterherzurennen, glaub ich zumindest. Und gestern bei dem treffen hab ich ihm eig schon sehr wohl gezeigt das ich auch ohne ihn zurecht komme. Ich denke abstand und mal kein kontakt über ein paar wochen ist okay. Aber ich will das ganze nciht über ein halbes jahr laufen lassen. Dafür ist mir irgendwie die zeit zu schade. Ich will dem ganzen eig nicht mehr als 3 monate zeit geben. Ich warte jetzt mal ein paar tage und irgendwann will ich es schon nochmal ansprechen. Entweder reagiert er positiv und wir treffen uns weiterhin oder er sagt mir dann entgültig es ist aus, dann tuts zwar weh aber ich weiß woran ich bin. So über monate lang ungewissheit haben find ich schrecklich.

nadine_P1990

Beitrag von nadine_P1990 » Sa 1. Mär 2014, 18:45

:(((

war es ein fehler? Ich hab ihm schon wieder geschrieben :( Ich wollte endlich nochmal ein klares statement. Ich kann nicht mehr. Diese ungewissheit macht mich kaputt.
hab nur unter einem blöden vorwand geschrieben. aber nochmal treffen will er sich nicht :( Das wars dann jetzt wohl. Scheiße. was mach ich nur immer alles falsch :(

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Sa 1. Mär 2014, 20:43

Hey! Kopf hoch meine Liebe! Ich weiß genau wie es dir geht - mir ging/geht es auch so! Welchen Vorwand hast du denn genommen?

Ich weiß, dass es weh tut und man nicht weiß wie man damit umgehen soll, aber ich verspreche dir das es mit der Zeit leichter wird. Versuch von ihm Abstand zu gewinnen, dass ist der erste Schritt. Versuche dich emotional von ihm zu "lösen", das heißt nicht dass du euch aufgibst, sondern eher das du DIR eine Chance gibst besser damit klar zu kommen.

Fühle dich geknuddel!

janibanani

Beitrag von janibanani » Mo 10. Mär 2014, 01:52

Hey Leute,

mir geht es genauso wie euch allen:( Hab mit meinem Ex seit fünf Wochen Schluss und halte auch seit dem die KOntaktsprerre bis auf einmal als er es tatsächlich geschafft hat meine ganzen Sachen, die er noch hatte einer Freundin zu geben.Daraufhin hat er ne böse sms bekommen und prompt rief er mich zehn Sekunden später an..
Naja wenn ich ihn beim feiern sehe tut er so als würde er mich nicht sehen. Nach außen hin tut er so als würde es ihm gut gehen aber das kann ich ihm eigentlich nicht abnehmen.. Ich meine ich verfolge ja die gleiche Strategie und lasse ihn nicht wissen wie schlecht es mir geht..
Aber wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr ihn zufällig seht?
Einach nicht beachten? Oder ganz ungezwungen hallo sagen?

Wäre dankbar für euren Rat;)

Antworten