Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Sandra_24
Re: Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Beitrag von Sandra_24 » Fr 31. Jan 2014, 11:20

ich kann dich echt gut verstehen - ich habe auch das Gefühl, dass das Glück mich verlassen hat, aber das ist jetzt eine Phase - es kommen bestimmt bald bessere Zeiten, da bin ich mir sicher :D

bieneli

Beitrag von bieneli » Fr 31. Jan 2014, 12:02

Mädels!!! Hört auf zu schreiben! Legt das Handy weg, wenn es in euch aufkommt! Ignoriert gedanken, lenkt euch ab!
Wenn ih euch immer wieder meldet, produziert ihr nur das gegenteil von dem, was ihr erreichen wollt! Ich habe meinen Ex jetzt gelöscht bei facebook und wahtsapp. Am nähster Woche habe ich eine neue Handynumemr! Wenn sie kontakt wollen, werden sie sich emlden! Wenn nicht, dann nicht....
Es gibt eine sehr tolle story von Tehanim hier im forum....lest es euch durch!

Wenn es unsere richtigen Männer waren kommen sie vlt in ein apar Monaten/jahren zurück!

Hört auf zu schreiben!!! Wirlkich, und hängt nicht immer hier im Forum rum, das zieht euch nru noch mehr runter!
ich weiß,dass das schwer ist und ich hatte diese phase auch...aber ich hab ihm nicht mehr geschrieben....es ist besser so....sie werden euch nicht vergessen...und wenn dch...dann sind sie keine einzige Träne wert! Aber ihr habt eine Zeit derer Leben geteilt, also können sie euch nicht vergessen! Ihr seid keine ONS für die anderen gewesen, sie hatten wunderschöne Momente, und diese werden sie mit der Zeit auch wieder sehen! Wenn genug ABstand da ist! Sie Zeit wird kommen, wo ihr eine 2. Chance haben werdet.

kksrs

Beitrag von kksrs » Fr 31. Jan 2014, 14:51

Hi bieneli,

wie finde ich die Geschichte von Tehanim? Hast du einen Link oder einen 'titel'?

Achja, an alle anderen: DURCHHALTEN :) :) :) UND NICHT SCHREIBEN...

bieneli

Beitrag von bieneli » Fr 31. Jan 2014, 15:52

Er hat eine Art Tagebuch hier online geschrieben:

http://forum.beraterteam.info/ex-zurueckgewinnen-f13/auch-ich-habe-mein-glueck-verloren--t9007.html

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Fr 31. Jan 2014, 18:44

Du hast sooooooooo recht :D

kksrs

Beitrag von kksrs » Fr 31. Jan 2014, 18:47

Nun habe ich doch, trotz 'lernpflicht', den Thread ganz durch gelesen :D
Schön, das freut mich total für ihn. Es ist so wie in den Ratgebern 'vorhergesagt'...Und er hat die Zügel voll in der Hand....Schon witzig, wie sich das Blatt wenden kann.

Ob ich nun hoffnung habe, dass es irgendwann auch bei mir so sein wird: total :) :) :)

bieneli

Beitrag von bieneli » So 2. Feb 2014, 13:57

Ich glaube, dass jede von uns hier noch Hoffnung hat, aber das bringt es nicht!
Ein kleiner TIpp von mir ;)
Ich bin ihm über 3 Monate hinterher gerannt...DIe ersten Tage der Kontaktsperre waren die schlimmsten, ich wollte alle mit ihm teilen, wollte ihm Dinge erzählen, aber ich hab mein Handy weggelegt, oder anderen Mneschen geschrieben oder hier im Forum! Diese Menschen ersetzen ihn natürlich nicht....aber es hilft ihm nicht zu schreiben....Ich habe trotzdem jeden Tag an ihn gedacht und.... ich habe ihm aber nicht geschrieben!!!! Das ist der wichtige Unterschied!
Ich konnte einen gewissen emotionalen Abstand aufbauen....Er kann mich nicht mehr so verletzen...und das ist wichtig. Wisst ihr, ich habe in den 3 Monaten 16,8 Kg abgenommen, weil ich nämlich ziemlich viel Übergewicht hatte....und ich fühle mich besser. Ich denke mir, dass ich sehr an mir geabreitet habe! Es wird kein COMEBACK geben! Maximal einen Neuanfang! Arbeitet an euch, findet euer Selbstwertgefühl wieder!!! Ich bin hier nur noch manchmal.... das hilft auch einen Abstadn zu gewinnen....Freitag hatte ich ein Date! Er ist absolut nicht mein Typ aber er ist sehr lieb und er steigert mit mein Gefühl, etwas besonderes zu sein...Nennt es ausnutzen, nennt es loskommen,nennt es, so wie ihr es wollt, aber es wird euch helfen!!!!!Das schöwre ich euch! Ihr müsst ja nicht gleich mit dem nächsten date in einer Beziehung sein...aber es hilft euch, Dinge zu verarbeiten...

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » So 2. Feb 2014, 14:45

hallo!
Ich finde es toll, dass du andere Männer datest...und das hat nichts mit ausnutzen zu tun - aber es hilft einem bestimmt weiter...

Mein Ex und ich haben wieder Kontakt - er schreibt mir und kommentiert auch Dinge von mir auf Facebook...er hat auch einen Freund letzte Woche gesagt, dass er keine Neue hat (ob das stimmt oder nicht, dass kann keiner wissen) - aber ich versuche auch das Emotionale wegzubekommen - ich war am Mittwoch fort und es hat sooo Spaß gemacht und ich habe gesehen, dass mich die Leute so mögen wie ich bin und das hat mir auch gut getan und wenn es wieder mit den Männern (den Ex) etwas werden soll, dann so wie du sagst, muss es ein Neuanfang werden :) Aber ich versuche gerade den Gedanken eines Neuanfanges auf die Seite zu schieben - es gibt viele Dinge die mich an ihm stören, die er gemacht, gesagt hat und die mich sehr verletzt haben und diese schaue ich mir nun auch besser an (zuvor habe ich sie immer verdrängt) - ich fange auch wieder an mich mit anderen zu treffen und Spaß zu haben - und das hilft!!! Da hast du recht :D

esarne

Beitrag von esarne » So 2. Feb 2014, 18:14

Hey ihr lieben,

hört sich alles sinnig an....aber an dem punkt bin ich glaube ich noch länger nicht dass ich jmd anderen daten kann bzw will.

16,8 kg hast du abgenommen?! respekt....bin stolz auf dich. hast du nachdem schluss war viel sport gemacht oder wegen essen? ;) weil ab mittwoch hab ich erstmal semesterferien....letzte klausur. und dann will ich wenn es meine zeit zu lässt jeden tag sport machen :)

also ich glaube bei mir gibt es kein neuanfang....mir wird langsam bewusst dass mein ex mit der entscheidung glücklich ist und wird auch sich keine gedanken machen in der nächsten zeit....bin das letztens mal durchgegangen. bis mitte februar hat er klausuren , da ist er mit den gedanken eh wo anders und dann hat der ein großen freundeskreis wo fast alle solo sind. das bedeutet dass er viel unterwegs sein wird ;( naja .....fange nun an drüber wegzukommen und nach vorne zu gucken,

bieneli

Beitrag von bieneli » Mi 5. Feb 2014, 12:25

beides!! Mache 2-3x am Tag Sport und esse wenn ich allein bin wenig bis nichts...aber wenn ich mit Freunden essen gehe oder bei Freunden esse ganz normal....Das klappt ziemlich gut...außerdem achte ich auch darauf was ich essen!!
Hab nach heute nur noch 2 Klausuren...hoffentlich bestehe ich die...bei uns sind das die exmatrikulations-klausuren...hoffentlich klappt es...aber sind beide 1. Versuch also alles gut!! hoffe ich =)

Habt ihr durchgehalten, euch nicht zu melden?!

PS: Das Date war wirklich ein reinfall wenn ich es mit abstand betrachte aber ich finde einen anderen Typ ganz interessant... mal sehen :)

Antworten