Hey Mädls!
Ich habe gestern und heute alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann...
Ich war im Studentenheim und wollte meine Sachen bei ihm abholen, aber er war nicht da...1. Fehler: ich habe ihm geschrieben: "Wollte meine Sachen abholen, aber du warst leider nicht da und in deinem Chaos habe ich nichts gefunden:-)" --> er hat mich sofort angerufen und gemeint, am Abend ist er da.
Am Abend war ich dann auch wieder dort (weil wir einen Spieleabend gemacht haben)...ich habe ihn getroffen und er kam her und hat mich umarmt - es war so ein eigenartiges Gefühl...wir haben dann aber normal geredet (es waren zum Glück mehrere in der Küche) --> 2. Fehler: er ist dann zum Spieleabend nicht gekommen und ich habe ihn angerufen (er hat nicht abgehoben, er war bei seinem Bruder). Ich bin dann noch bis 6 in der Früh mit den Leuten unterwegs gewesen und es war echt lustig. Aber in der Früh hatte ich so ein eigenartiges Gefühl --> 3. Fehler: ich habe ihm geschrieben, dass ich hoffe, das er nicht wegen mit nicht gekommen ist usw. --> der größte Fehler!!!: ich habe ihm gesagt, dass ich schauen will ob wir eine Freundschaft hinbekommen und er hat mir geantwortet: "Ich würde mich sehr über eine Freundschaft freuen und ich habe mich gestern selbst geärgert weil ich nicht gekommen bin und ich auch nichts gesagt habe. Aber du kennst mich ja, wenn ich mich entscheiden muss, ist immer einer der Leidtragende. es war für mich komisch wie wir uns gesehen haben, aber das legt sich wieder..." --> Auf die Frage was denn komisch sei: "Keine Ahnung, weil ich gerne lieb zu dir sein würde, aber ich nicht weiß wie du das auffast bzw. weiß ich nicht, wieviel Abstand du brauchst von mir" --> ich habe dann geantwortet: "Danke für die ehrliche Antwort. Mit deinen Gedanken und Überlegungen hast du bestimmt recht...hast du einen Vorschlag wie wir beide damit umgehen können? (wo sich keiner verstellen muss)?"
Auf das habe ich noch immer keine Antwort bekommen...
Im Heim hat mir einer erzählt, dass er ihn vor 3 Tagen gefragt ob er eigentlich eine Freundin hat oder ob er noch mit seiner Ex (die er zwischen mir hatte) noch zusammen ist und er hat anscheinend nur gesagt: "Nein mit der bin ich schon lange nicht mehr zusammen. Und nein im Moment gibt es auch keinen"...
Also wir ihr seht - ich habe alles falsch gemacht und gemacht, was man nur machen kann

Und es geht mir damit nicht besser - also HALTET DURCH!!!!!!!!! Schreibt ihm nicht, denn es geht euch nicht besser! Wir schaffen das!!!!