Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

kksrs
Re: Notfall....will ihm schreiben :( vermiss ihn doch

Beitrag von kksrs » Mi 29. Jan 2014, 20:18

Also was mich IMMER zum Lachen bringt - und ich hab schon wieder Tränen in den Augen..
Weiß nicht ob ihr das kennt :D

http://smotri.com/video/view/?id=v93709734ac

bieneli

Beitrag von bieneli » Mi 29. Jan 2014, 20:22

hhahahawie geil =)

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Do 30. Jan 2014, 18:09

Hey Mädls!

Ich habe gestern und heute alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann...

Ich war im Studentenheim und wollte meine Sachen bei ihm abholen, aber er war nicht da...1. Fehler: ich habe ihm geschrieben: "Wollte meine Sachen abholen, aber du warst leider nicht da und in deinem Chaos habe ich nichts gefunden:-)" --> er hat mich sofort angerufen und gemeint, am Abend ist er da.

Am Abend war ich dann auch wieder dort (weil wir einen Spieleabend gemacht haben)...ich habe ihn getroffen und er kam her und hat mich umarmt - es war so ein eigenartiges Gefühl...wir haben dann aber normal geredet (es waren zum Glück mehrere in der Küche) --> 2. Fehler: er ist dann zum Spieleabend nicht gekommen und ich habe ihn angerufen (er hat nicht abgehoben, er war bei seinem Bruder). Ich bin dann noch bis 6 in der Früh mit den Leuten unterwegs gewesen und es war echt lustig. Aber in der Früh hatte ich so ein eigenartiges Gefühl --> 3. Fehler: ich habe ihm geschrieben, dass ich hoffe, das er nicht wegen mit nicht gekommen ist usw. --> der größte Fehler!!!: ich habe ihm gesagt, dass ich schauen will ob wir eine Freundschaft hinbekommen und er hat mir geantwortet: "Ich würde mich sehr über eine Freundschaft freuen und ich habe mich gestern selbst geärgert weil ich nicht gekommen bin und ich auch nichts gesagt habe. Aber du kennst mich ja, wenn ich mich entscheiden muss, ist immer einer der Leidtragende. es war für mich komisch wie wir uns gesehen haben, aber das legt sich wieder..." --> Auf die Frage was denn komisch sei: "Keine Ahnung, weil ich gerne lieb zu dir sein würde, aber ich nicht weiß wie du das auffast bzw. weiß ich nicht, wieviel Abstand du brauchst von mir" --> ich habe dann geantwortet: "Danke für die ehrliche Antwort. Mit deinen Gedanken und Überlegungen hast du bestimmt recht...hast du einen Vorschlag wie wir beide damit umgehen können? (wo sich keiner verstellen muss)?"

Auf das habe ich noch immer keine Antwort bekommen...

Im Heim hat mir einer erzählt, dass er ihn vor 3 Tagen gefragt ob er eigentlich eine Freundin hat oder ob er noch mit seiner Ex (die er zwischen mir hatte) noch zusammen ist und er hat anscheinend nur gesagt: "Nein mit der bin ich schon lange nicht mehr zusammen. Und nein im Moment gibt es auch keinen"...

Also wir ihr seht - ich habe alles falsch gemacht und gemacht, was man nur machen kann :( Und es geht mir damit nicht besser - also HALTET DURCH!!!!!!!!! Schreibt ihm nicht, denn es geht euch nicht besser! Wir schaffen das!!!!

esarne

Beitrag von esarne » Do 30. Jan 2014, 21:24

Ohhhh nein....wieso bietest du ihm denn die freundschaft an?! musst am besten direkt ein rückzieher machen ist zwar blöd aber so geht dass vollkommen nach hinten los.

aber wir können uns die hand reichen sandra24 ;) habe gestern auch mist gebaut ;) :( habe ihm gestern geschrieben nachdem ich ne halbe std nach der nummer gesucht habe.....hat sich erst voll gut angehört....weil er meinte er wollte sich auch melden....und ihm gehts auch nicht gut....muss auch an mich denken, aber dann kam von ihm, brauche abstand....bin mir meiner entscheidung sicher und dann kam es....ob wir das schaffen befreundet zu bleiben? aber ich direkt nein.....habe gefühle für dich....entweder ganz oder gar nicht. naja das ende des lieds war dass er sich sicher ist und dass es so besser ist. so habe ich dann gestern mal wieder geweint :(

verdammt.......bin so naiv.

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Do 30. Jan 2014, 21:41

Dann war gestern anscheinend der Tag der "Fehler" - aber wir lernen dazu!!!! :-D

Kopf hoch, es dauert seine Zeit, aber wir schaffen das - ganz bestimmt!!!!

esarne

Beitrag von esarne » Do 30. Jan 2014, 21:46

hasse den tag der fehler ;) war zwar schön aber im nachhinein hat es einfach nur weh getan :( warum spricht der erst so ob alles vllt wieder gut wird und dann wieder abservieren :( es tut einfach weh.....

hmmmmmmm.......kann doch nicht so schwierig sein.

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Do 30. Jan 2014, 23:18

weißt du, ich habe auch durch das Schreiben mit meinem Ex gemerkt, dass es mir nicht gut tut - denn man wartet und wartet und das Warten macht einem am Ende doch auch nur verrückt und tut weh - ich glaube, dass es echt besser ist mit dem Ganzen abzuschließen und neu zu starten. Es tut weh, ich kann dich echt gut verstehen, aber ich glaube auch, dass unsere Ex noch immer wissen "ich habe sie in der Tasche" und dieses Gefühl muss erst einmal verschwinden - ich bin mir sicher, dass wir irgendwann einmal sagen werden: "Ma wie dumm waren wir da" und wir werden darüber lachen...

Wir machen unsere Laune, Freude und unser Glück von einem ANDEREN Menschen abhängig, doch wir waren VORHER auch glücklich - man sieht nur das Leben von dem Zeitpunkt an wo man diesen Menschen kennen gelernt hat, doch man sollte die Zeit zuvor auch schon betrachten...da ging es einem gut, man war glücklich und hatte keine Sorgen und dann kam der Mensch... Wir Menschen sind Gewohnheitstiere und ich glaube auch, dass es die Gewohnheit ist, die einem verrückt macht und man vermisst einfach das "altbekannte"/die Gewohnheit...und es ist an der Zeit diesen Kreislauf zu durchbrechen - wir sind für unser Glück verantwortlich und nicht unsere Exfreunde -WIR ganz alleine :) Und anstatt den Fokus auf den Schmerz zu richten, ist es besser den Fokus auf einen selber zu richten: "Was tut mir gut" "Wer bin ich" "Was möchte ich erreichen" - erst wenn wir mit uns selbst zufrieden sind, können sich auch wieder andere Menschen in uns verlieben und es doch wichtig, dass wir uns mögen und wir sagen können "Wir sind toll so wie wir sind" - und das sind wir - wir alle hier - und wenn ein Mensch das nicht sieht, dann es ist an der Zeit ihm es zu zeigen oder den Platz freizumachen für jemanden der es sieht....:-)

esarne

Beitrag von esarne » Do 30. Jan 2014, 23:28

Ja dass stimmt wohl....aber das ist so verdammt leicht gesagt, vor allem war ich früher immer unterwegs...feiern und mit meinen mädels halt. aber heute sieht alles schon anders aus....alle sind in einer glücklichen beziehung und leben mehr oder weniger ihr eigenes leben. ein damaliger freund meinte auch zu mir, lass dir eins gesagt sein, um so älter du wirst fängt jeder sein eigenes leben an zu leben und das spürt man auch. ist schon anders als damals....habe zwar freunde aber zur zeit fühle ich mich trotzdem so alleine, weil halt alle vergeben sind. vermiss single freunde.... :( finde so freunde braucht man in dieser zeit....die einen verstehen und auch gerad keinen mann an ihrer seite haben. weisst du was ich meine? ;)

Sandra_24

Beitrag von Sandra_24 » Do 30. Jan 2014, 23:30

ja damit hast du bestimmt recht :-/ Aber ich sags dir, wir schaffen das - zusammen! Ich weiß, dass es leicht gesagt ist, aber sag es dir immer und immer wieder vor - irgendwann wird es auch das Herz hören - ganz bestimmt!!!!

Und was die Freunde anbelangt...Singelfreunde sind in dieser Hinsicht nicht schlecht - aber versuche neue Leute kennenzulernen - eine neue Herausforderung! :D

esarne

Beitrag von esarne » Do 30. Jan 2014, 23:34

hmmmmm und wo lernt man neue leute kennen? hast du ne idee? ;) hab das sogar schon probiert in der uni....aber alle vergeben.... :( das glück ist halt nicht auf meiner seite zur zeit :(

Antworten