noch ein email vor Kontaktsperre?
-
Ich bin genervt. Von mir selber.
Ich fürchte, ich will grad einfach nur Aufmerksamkeit. Von wem ist mir dabei egal. Ob von meinem Ex oder dem Typen vom Date (lieber von dem). Meine Gedanken wechseln sich (heute) ab, was und wem ich zuerst schreibe. Ich brauche nur einen davon, der jeweils andere ist dann für den Moment kein Thema mehr
So und was hilft mir die Erkenntnis jetzt? Gar nichts. Ich will immer noch Aufmerksamkeit von einem der Typen und das trotz eines vollen Terminkalenders.
Das zu wissen ist das eine, trotzdem fühlt es sich bescheiden an und ich habe den Drang etwas zu tun.
Ich fürchte, ich will grad einfach nur Aufmerksamkeit. Von wem ist mir dabei egal. Ob von meinem Ex oder dem Typen vom Date (lieber von dem). Meine Gedanken wechseln sich (heute) ab, was und wem ich zuerst schreibe. Ich brauche nur einen davon, der jeweils andere ist dann für den Moment kein Thema mehr
So und was hilft mir die Erkenntnis jetzt? Gar nichts. Ich will immer noch Aufmerksamkeit von einem der Typen und das trotz eines vollen Terminkalenders.
Das zu wissen ist das eine, trotzdem fühlt es sich bescheiden an und ich habe den Drang etwas zu tun.
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
Du brauchst keinen der Beiden, denn keiner der Beiden wird dir deine Sehnsucht nach Aufmerksamkeit erfüllen können.
Die Sehnsucht kommt aus dir selbst, also erfüll sie dir auch selbst.
Dass heißt, du bist unzufrieden mit dir selbst ( mit irgendetwas, Aussehen, Arbeit, Whatever) und du suchst deshalb im Aussen nach der Bestätigung.
Such lieber nach dem Grund deiner Unzufriedenheit und deiner Selbstzweifel, und bestätige dich selbst. Arbeite an den Zweifeln und widerlege sie.
Alles andere bringt so wie so nichts.
Es hört sich blöd an, aber wenn man etwas im Aussen sucht, wird man es im Inneren finden.
LG
Die Sehnsucht kommt aus dir selbst, also erfüll sie dir auch selbst.
Dass heißt, du bist unzufrieden mit dir selbst ( mit irgendetwas, Aussehen, Arbeit, Whatever) und du suchst deshalb im Aussen nach der Bestätigung.
Such lieber nach dem Grund deiner Unzufriedenheit und deiner Selbstzweifel, und bestätige dich selbst. Arbeite an den Zweifeln und widerlege sie.
Alles andere bringt so wie so nichts.
Es hört sich blöd an, aber wenn man etwas im Aussen sucht, wird man es im Inneren finden.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
-
Das ist es ja, ich weiß das selber. Und seit Monaten kümmere ich mich darum und mache so viele Sachen, auf die ich Lust hatte und habe.
Vllt ist das normal so eine Art Therapie-Halbzeit-Gefühl. Jetzt grad hab ich das Gefühl, als hätte sich daran überhaupt nichts geändert. Und das macht mich irre, weil ich so viel Arbeit genau da rein gesteckt habe.
Der Typ meldet sich nicht mehr und zack fühle ich mich gleich wieder herabgesetzt. Auch wenn ich in der Theorie weiß, dass das überhaupt nichts mit mir zu tun haben muss, trotzdem wird dieses Muster nach wie vor bedient.
Heute ist mir einfach nach jammern zumute. Ich weiß. dass es auch nichts nützt und ich Geduld haben muss. Und dass ich sehr wohl schon viele Fortschritte gemacht habe. Ich wäre nur gern schon sehr viel weiter.
Danke, Mr New, schön dich zu lesen.
Vllt ist das normal so eine Art Therapie-Halbzeit-Gefühl. Jetzt grad hab ich das Gefühl, als hätte sich daran überhaupt nichts geändert. Und das macht mich irre, weil ich so viel Arbeit genau da rein gesteckt habe.
Der Typ meldet sich nicht mehr und zack fühle ich mich gleich wieder herabgesetzt. Auch wenn ich in der Theorie weiß, dass das überhaupt nichts mit mir zu tun haben muss, trotzdem wird dieses Muster nach wie vor bedient.
Heute ist mir einfach nach jammern zumute. Ich weiß. dass es auch nichts nützt und ich Geduld haben muss. Und dass ich sehr wohl schon viele Fortschritte gemacht habe. Ich wäre nur gern schon sehr viel weiter.
Danke, Mr New, schön dich zu lesen.
Hi Hoppel,
vllt. liegt es an dem Brief, den du neulich geschrieben hast. Der war klar und deutlich. Es war eine Entscheidung gegen ihn. Und diese rationell getroffene Entscheidung will Dein Unterbewußtsein nicht wahrhaben und kämpft dagegen an. Bei mir ist es jedenfalls jedes mal so. Geht dann aber schnell wieder weg. Du bist kurzfristig vom Weg abgekommen. Den findest du schon wieder. Die Erkenntnis ist ja schon da, dass du genervt von dir selbst bist. Du warst so toll unterwegs die letzten Tage und Wochen, da ist der Rückschritt wahrscheinlich normal. Du hast dir vllt. zu viel erhofft, dass es jetzt so gut weitergeht und bist von Dir selbst enttäuscht...
LG
vllt. liegt es an dem Brief, den du neulich geschrieben hast. Der war klar und deutlich. Es war eine Entscheidung gegen ihn. Und diese rationell getroffene Entscheidung will Dein Unterbewußtsein nicht wahrhaben und kämpft dagegen an. Bei mir ist es jedenfalls jedes mal so. Geht dann aber schnell wieder weg. Du bist kurzfristig vom Weg abgekommen. Den findest du schon wieder. Die Erkenntnis ist ja schon da, dass du genervt von dir selbst bist. Du warst so toll unterwegs die letzten Tage und Wochen, da ist der Rückschritt wahrscheinlich normal. Du hast dir vllt. zu viel erhofft, dass es jetzt so gut weitergeht und bist von Dir selbst enttäuscht...
LG
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
-
Den Satz von Dir finde ich gerade sehr interessant. Vielleicht hilft Dir diese Erkenntnis auch dabei, mal die andere Seite zu sehen.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich fürchte, ich will grad einfach nur Aufmerksamkeit. Von wem ist mir dabei egal.
Die letzte SMS hat Dir Dein Ex vermutlich aus ganz genau dem selben Grund geschickt. Er wollte Aufmerksamkeit. Und höchstwahrscheinlich ist es ihm ganz genauso egal wie Dir gerade, von wem er sie bekommt. Stelle mir gerade vor, wie er einsam in seinem Hotelzimmer hockt und alle seine Kontakte durchgeht, damit er sich nicht so „alleine“ fühlt in der großen, fremden, anonymen Stadt. Wenn Du ihm nicht antwortest, dann vielleicht eine andere.
Damit möchte ich sagen:
Der Wunsch nach Aufmerksamkeit ist ein völlig legitimes und absolut menschliches Bedürfnis, und das steht ihm genauso zu wie Dir.
Damit möchte ich nun sein Verhalten nicht gut heißen, um Himmels Willen, Du weißt, wie ich generell über ihn denke. Aber vielleicht hilft es Dir ja, das Ganze einmal aus einem etwas anderen Blickwinkel zu betrachten und Rosamunde so zu verklickern, dass es ihm mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht um Dich als Person geht, wenn er sich meldet, sondern dass er sich gerade, genau wie Du momentan, lediglich nach ein wenig Aufmerksamkeit sehnt und nicht zwingend nach einem bestimmten Menschen.
Welcher Anteil von Dir ist das genau, der Dich da so unter Druck setzt? Es steht Dir zu, auch mal zu jammern.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Heute ist mir einfach nach jammern zumute. Ich weiß. dass es auch nichts nützt und ich Geduld haben muss. Und dass ich sehr wohl schon viele Fortschritte gemacht habe. Ich wäre nur gern schon sehr viel weiter.
Ich mag diese Phasen bei mir selbst auch nicht sonderlich, aber ich habe aufgehört, mir selbst ein schlechtes Gewissen zu machen deswegen.
Ich glaube vielmehr, dass es genau diese Phasen sind, wo in puncto Verarbeitung einfach eine Menge geschieht, eine Art kurzes „Reset“, eine Verschnaufpause der Psyche und der Seele. Und gerade deswegen brauchen wir auch diese Phasen, weil sie uns letztendlich weiter bringen in unserem Entwicklungsprozess.
Wichtig ist nur, sich hier selbst nicht unter Druck zu setzen, sondern stattdessen einmal tief in sich hineinzuhorchen, was es wirklich ist, was wir gerade brauchen. Dabei sollte man aber auch darauf achten, sich rechtzeitig wieder aufzuraffen und sich von diesen Phasen nicht komplett vereinnahmen zu lassen. Es sind wie gesagt Phasen, und das Gute an ihnen ist, dass sie zeitlich begrenzt sind und auch irgendwann wieder vorüber gehen. Vergiss deswegen nicht, Dir auch mal selbst auf die Schulter zu klopfen für das, was Du in den letzten Wochen geschafft hast. Ich bin jedenfalls sehr stolz auf Dich.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
-
Hallo ihr Lieben,
ich kann euch ein kleines Update in Sachen Ex liefern, auch wenn es dasselbe ist wie immer. Aber ist doch schön, wie oft sich das Hamsterrad so drehen kann
Er hat sich nach zwei Monaten Funkstille (beiderseits) gemeldet mit einer SMS, er sei in Oslo in einem Hotel zwischen dem WWF und einem Reitbedarfladen, ich würde mich dort wohlfühlen. Darauf habe ich nicht geantwortet, die Nachricht hat mich sauer gemacht. Ich weiß, dass er in Oslo arbeitet, es gibt kein hallo, kein wie geht's dir, keine Begründung, warum er sich zwei Monate nicht meldet, kein Wort von den Sachen, die er mit mir zusammen machen wollte. Was hab ich also gemacht? Richtig, nichts.
Eine Woche später, Freitag nachts um 1 ein Youtube Link zu einem Video und die Frage, ob ich das gesehen hätte (irgendwie musste ich an Cola denken ). Auch hier hab ich nicht geantwortet. Es vergeht wieder eine Woche, es ist wieder Freitagabend (letzter Freitag), es kommt eine SMS: "Aha, wieder die null Kontakt Schiene?" Da werde ich sauer. Ich hab aber keine Lust mehr auf Passivität und schreibe ihm am nächsten Morgen "Was soll das für ein Kontakt sein? Alle paar Monate etwas Smalltalk?" Die Nachricht geht eine Weile nicht durch. Irgendwann kommt: "Naja, du hättest dich ja auch melden können. Aber wolltest du wohl nicht " Das macht mich sprachlos. Am Samstagabend. Mir fällt dazu einfach nichts ein. Also mache ich auch nichts. Am nächsten Morgen kommt "Ok... verstanden " Ich denke mir super, dann kannst du's mir ja erklären, ich versteh nämlich nix. Bin gerade auf dem Weg zum Pferd, anschließend mit einer langjährigen Freundin und ihrem Baby verabredet, hab keinen Kopf un d keine Zeit dafür (ihn) und lasse erstmal sacken. Mich nerven seine traurigen Scheiß-Smileys. Ich schreibe abends: "Das ist kein Thema für Whatsapp oder?" und was passiert? Nichts. Keine Reaktion mehr seitdem. Ich weiß, dass ich früher völlig am Rad gedreht wäre und mich gefragt hätte, was ich falsch gemacht habe. Das frage ich mich jetzt nicht, irgendwo auf dem Weg zwischen Normalität und emotionalem Durchdrehen hab ich mir ein Netz gespannt und tiefer als da hinein falle ich nicht mehr. Früher hätte ich ihm wohl SMS hinterher schicken und mich erklären wollen. Jetzt bin ich verhältnismäßig ruhig. Diese Gedanken kommen zwar, aber ich hab die gut im Griff und weiß, dass ich ihm genug kleine Finger gereicht habe und dass er NICHT derjenige ist, der hier in der Position ist knatschende Smileys durch die Gegend zu schicken. Ich kümmere mich vorerst nicht weiter darum, kann aber durchaus sein, dass ich daran noch mal anknüpfe und dann eine Art Aussprache heraufbeschwöre.
ich kann euch ein kleines Update in Sachen Ex liefern, auch wenn es dasselbe ist wie immer. Aber ist doch schön, wie oft sich das Hamsterrad so drehen kann
Er hat sich nach zwei Monaten Funkstille (beiderseits) gemeldet mit einer SMS, er sei in Oslo in einem Hotel zwischen dem WWF und einem Reitbedarfladen, ich würde mich dort wohlfühlen. Darauf habe ich nicht geantwortet, die Nachricht hat mich sauer gemacht. Ich weiß, dass er in Oslo arbeitet, es gibt kein hallo, kein wie geht's dir, keine Begründung, warum er sich zwei Monate nicht meldet, kein Wort von den Sachen, die er mit mir zusammen machen wollte. Was hab ich also gemacht? Richtig, nichts.
Eine Woche später, Freitag nachts um 1 ein Youtube Link zu einem Video und die Frage, ob ich das gesehen hätte (irgendwie musste ich an Cola denken ). Auch hier hab ich nicht geantwortet. Es vergeht wieder eine Woche, es ist wieder Freitagabend (letzter Freitag), es kommt eine SMS: "Aha, wieder die null Kontakt Schiene?" Da werde ich sauer. Ich hab aber keine Lust mehr auf Passivität und schreibe ihm am nächsten Morgen "Was soll das für ein Kontakt sein? Alle paar Monate etwas Smalltalk?" Die Nachricht geht eine Weile nicht durch. Irgendwann kommt: "Naja, du hättest dich ja auch melden können. Aber wolltest du wohl nicht " Das macht mich sprachlos. Am Samstagabend. Mir fällt dazu einfach nichts ein. Also mache ich auch nichts. Am nächsten Morgen kommt "Ok... verstanden " Ich denke mir super, dann kannst du's mir ja erklären, ich versteh nämlich nix. Bin gerade auf dem Weg zum Pferd, anschließend mit einer langjährigen Freundin und ihrem Baby verabredet, hab keinen Kopf un d keine Zeit dafür (ihn) und lasse erstmal sacken. Mich nerven seine traurigen Scheiß-Smileys. Ich schreibe abends: "Das ist kein Thema für Whatsapp oder?" und was passiert? Nichts. Keine Reaktion mehr seitdem. Ich weiß, dass ich früher völlig am Rad gedreht wäre und mich gefragt hätte, was ich falsch gemacht habe. Das frage ich mich jetzt nicht, irgendwo auf dem Weg zwischen Normalität und emotionalem Durchdrehen hab ich mir ein Netz gespannt und tiefer als da hinein falle ich nicht mehr. Früher hätte ich ihm wohl SMS hinterher schicken und mich erklären wollen. Jetzt bin ich verhältnismäßig ruhig. Diese Gedanken kommen zwar, aber ich hab die gut im Griff und weiß, dass ich ihm genug kleine Finger gereicht habe und dass er NICHT derjenige ist, der hier in der Position ist knatschende Smileys durch die Gegend zu schicken. Ich kümmere mich vorerst nicht weiter darum, kann aber durchaus sein, dass ich daran noch mal anknüpfe und dann eine Art Aussprache heraufbeschwöre.
Huhu Hoppeli,
Ich hab nun deine Story nicht gelesen, dazu fehlt mir gerade etwas die Zeit, aber das scheint ja schon ne ganze Ecke zu gehen. Ich kann mich da jetzt nur auf deinen letzten Post beziehen. Falls ich damit komplett daneben haue, ignorier mein Geschreibsel. Ich weiß ja nicht, was vorher bei euch alles lief.
Dann legt er eine Woche später wieder nach um dich aus dem Schneckenhaus zu locken und du reagierst wieder nicht. Ok... Youtubelink... Ich hätte mit einem lachenden Smilie reagiert und fertig.
Dass er dann pampig wird (wie bei mir gerade) ist doch völlig klar, was aber nun ein Fehler war ist, dass du darauf motzig reagiert hast. Ein "du sorry, hab grad viel um die Ohren und melde mich zu gegebener Zeit" wäre da strategisch besser gewesen. Er soll doch nix von deinen Emotionen mitbekommen oder?
"das ist kein Thema für WA oder?"
Wieder pampig. Was soll er da noch sagen? Er weiß nun, du bist sauer weil er nicht so wollte, wie du es gerne hättest. Er ist wohl eher nicht so der Macher oder? Das nervt.. Das glaub ich.
Wie gesagt, ich weiß nicht, wie oft ihr solche Spielchen schon hattet und es scheint mir eher, als wärst du mitten dabei, ihn ganz abzusägen und dein Leben ohne ihn weiter zu leben. wenn das so ist, dann istbdasist auch gut und dann isses ja Wurscht was er schreibt und wie du reagierst.
Ich hab nun deine Story nicht gelesen, dazu fehlt mir gerade etwas die Zeit, aber das scheint ja schon ne ganze Ecke zu gehen. Ich kann mich da jetzt nur auf deinen letzten Post beziehen. Falls ich damit komplett daneben haue, ignorier mein Geschreibsel. Ich weiß ja nicht, was vorher bei euch alles lief.
Ich hätte mich hier anders verhalten und zwar eben genau nach dieser Wechselkontaktstrategie. Man kann nämlich irgendwann auch eine Kontaktsperre totschweigen und genau das passiert bei dir gerade. Es gab 8 Wo Null Kontakt. Und nun meldet er sich, weil er in Oslo in einem Hotel an dich denkt und sagt dir indirekt, dass er dich gern dort hätte. Was ist daran so schlecht? Ich hätte mich gefreut. Du aber siehst das negativ, weil kein Hallo wie geht's kam? DAS hätte mich geärgert du hättest meiner Meinung nach drauf eingehen können. Ein wenig zeitversetzt sowas wie "ja da hätte ich mal gut shoppen können " irgend was neutrales, das keinen Bezug zu ihm hat aber eben seine Meldung mit einer Rückmeldung honorieren. Verstehst mich? Er reicht dir den kleinen Finger aber du hast den ganzen Arm haben wollen verständlich aber kontraproduktiv.Er hat sich nach zwei Monaten Funkstille (beiderseits) gemeldet mit einer SMS, er sei in Oslo in einem Hotel zwischen dem WWF und einem Reitbedarfladen, ich würde mich dort wohlfühlen. Darauf habe ich nicht geantwortet, die Nachricht hat mich sauer gemacht. Ich weiß, dass er in Oslo arbeitet, es gibt kein hallo, kein wie geht's dir, keine Begründung, warum er sich zwei Monate nicht meldet, kein Wort von den Sachen, die er mit mir zusammen machen wollte. Was hab ich also gemacht? Richtig, nichts.
Dann legt er eine Woche später wieder nach um dich aus dem Schneckenhaus zu locken und du reagierst wieder nicht. Ok... Youtubelink... Ich hätte mit einem lachenden Smilie reagiert und fertig.
Dass er dann pampig wird (wie bei mir gerade) ist doch völlig klar, was aber nun ein Fehler war ist, dass du darauf motzig reagiert hast. Ein "du sorry, hab grad viel um die Ohren und melde mich zu gegebener Zeit" wäre da strategisch besser gewesen. Er soll doch nix von deinen Emotionen mitbekommen oder?
"das ist kein Thema für WA oder?"
Wieder pampig. Was soll er da noch sagen? Er weiß nun, du bist sauer weil er nicht so wollte, wie du es gerne hättest. Er ist wohl eher nicht so der Macher oder? Das nervt.. Das glaub ich.
Wie gesagt, ich weiß nicht, wie oft ihr solche Spielchen schon hattet und es scheint mir eher, als wärst du mitten dabei, ihn ganz abzusägen und dein Leben ohne ihn weiter zu leben. wenn das so ist, dann istbdasist auch gut und dann isses ja Wurscht was er schreibt und wie du reagierst.
-
Huhu Clair,
danke für deinen Beitrag
Ich gebe dir mit deiner Einschätzung in weiten Teilen Recht - wenn man unsere Geschichte nicht kennt. Ich hab hier viel gelöscht, aber mal die Kurzform: er betrügt mich (nach 2 Jahren hin und her seinerseits, er wollte keine Beziehung) und trennt sich. Er sucht Kontakt, ich ignoriere ihn. Er schreibt mir, dass er mich vermisst etc. ich reagiere und er sagt, die SMS war ein Fehler. Ich bleibe easypeasy und wir treffen uns ein paar Mal. Er kommt jedes Mal zu spät - wie früher.
Ich weiß, dass ich für einen Neuanfang nicht an den alten Kamellen hängen darf. Aber ein Neuanfang steht hier sowas von nicht im Raum, dass mir das fast egal ist.
Übrigens:
Das hier:
Du siehst, bei uns ist viel im Argen. Und ich finde ich hab mehr verdient als einen youtube Link und eine schnell dahin getippte SMS nach zwei Monaten... Er soll keine Buße tun und sich reuig zeigen. Aber wenn er mich in seinem Leben haben will, dann muss er mir das zeigen und zwar deutlich.
LG
danke für deinen Beitrag
Ich gebe dir mit deiner Einschätzung in weiten Teilen Recht - wenn man unsere Geschichte nicht kennt. Ich hab hier viel gelöscht, aber mal die Kurzform: er betrügt mich (nach 2 Jahren hin und her seinerseits, er wollte keine Beziehung) und trennt sich. Er sucht Kontakt, ich ignoriere ihn. Er schreibt mir, dass er mich vermisst etc. ich reagiere und er sagt, die SMS war ein Fehler. Ich bleibe easypeasy und wir treffen uns ein paar Mal. Er kommt jedes Mal zu spät - wie früher.
Ich weiß, dass ich für einen Neuanfang nicht an den alten Kamellen hängen darf. Aber ein Neuanfang steht hier sowas von nicht im Raum, dass mir das fast egal ist.
Übrigens:
Er denkt an mich, ja. Aber woher wollen wir wissen, dass er mich da haben will? Das ist doch wieder nur Interpretation. Ich glaube (mittlerweile) nur noch, was er mir sagt und mehr nicht. Eine andere Interpretation wäre: er hockt in Oslo, wie jede Woche. Arbeitet rund um die Uhr und kann nichts unternehmen, Abends im Hotel ist ihm langweilig und er hätte gern was Aufmerksamkeit und Nestwärme. Da klopfe ich doch mal bei der Ex an... Wir hatten diese Phase, wo ich auf ihn reagiert habe. Wir haben ja ein paar Mal was unternommen. Aber ich weiß, was es bedeutet, wenn er von der Bildfläche verschwindet. Das hat er nämlich immer gemacht, bevor er sich trennen wollte (insgesamt 4x).Clair333 hat geschrieben:Und nun meldet er sich, weil er in Oslo in einem Hotel an dich denkt und sagt dir indirekt, dass er dich gern dort hätte.
Das hier:
war keineswegs pampig gemeint und auch das ist nur wieder Interpretation. Stell dir vor ich sage das zu dir in einem ruhigen Ton und biete dir damit sozusagen ein Gespräch an. Fühlst du dich dann von mir angepampt? Ich muss dazu sagen, dass ich ihn noch nie, wirklich nie, nie, nie angezickt habe. Nicht einmal. Nicht einmal in zwei Jahren - das ist mein Ernst. Der weiß gar nicht, wie ich mich anhöre, wenn ich zickig bin. Und immerhin habe ich ihm geantwortet. Ich hab ihn nicht weiter ignoriert.Clair333 hat geschrieben: "das ist kein Thema für WA oder?"
Wieder pampig. Was soll er da noch sagen? Er weiß nun, du bist sauer weil er nicht so wollte, wie du es gerne hättest.
Oh doch, er ist ein Macher. Wenn es um seine... ähm... körperlichen Bedürfnisse geht. Da kann er sich kümmern Aber zu mir stehen und sich um mich bemühen - das will/kann er nicht.Clair333 hat geschrieben:Er ist wohl eher nicht so der Macher oder? Das nervt.. Das glaub ich.
Du siehst, bei uns ist viel im Argen. Und ich finde ich hab mehr verdient als einen youtube Link und eine schnell dahin getippte SMS nach zwei Monaten... Er soll keine Buße tun und sich reuig zeigen. Aber wenn er mich in seinem Leben haben will, dann muss er mir das zeigen und zwar deutlich.
LG
Bin auf dem Sprung... Ich melde mich heut Abend nochmal dazu und lese mich auch etwas ein
-
Hoppelipoppeli hat geschrieben:"Naja, du hättest dich ja auch melden können. Aber wolltest du wohl nicht "
Hoppelipoppeli hat geschrieben:"Ok... verstanden "
Die prophezeite Opferhaltung steht ihm wirklich gut. Wie aus dem Lehrbuch. Knöpfchendrücken deluxe
Das hast Du allerdings. Und zwar von einem Mann, der Dich wertschätzt und respektiert.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Und ich finde ich hab mehr verdient als einen youtube Link und eine schnell dahin getippte SMS nach zwei Monaten.
Vielleicht nicht die schlechteste Idee, damit Dein Gedankenkarussell ein für alle mal Ruhe gibt.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich kümmere mich vorerst nicht weiter darum, kann aber durchaus sein, dass ich daran noch mal anknüpfe und dann eine Art Aussprache heraufbeschwöre.
Ach nein? Und warum nicht? Aber keine Sorge, wird er eh nicht. Und wenn, dann nur als „Mittel zum Zweck“.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Er soll keine Buße tun und sich reuig zeigen.
Wenn ER Dich in SEINEM Leben haben will? Mit der Perspektive begibst Du Dich wieder auf eine Stufe unter ihn.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Aber wenn er mich in seinem Leben haben will, dann muss er mir das zeigen und zwar deutlich.
Frage Dich lieber, ob DU IHN noch weiter in DEINEM Leben haben möchtest. Anscheinend möchtest Du das.
Als wer oder was möchtest Du denn weiter Bestandteil in seinem Leben sein? Als „gute Freundin“? Als Notnagel, wenn gerade mal wieder keine andere in Reichweite ist oder Zeit hat? Wenn Dir das reicht, dann läuft doch alles bestens.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp