Ich hatte gerade angefangen, einen halben Roman zu verfassen.
Beim Schreiben drängte sich aber irgendwie immer wieder nur diese eine Frage auf:
Was genau willst Du überhaupt? Hast Du ihn in Bezug auf ein evtl. Ex-back nun endgültig abgehakt?
Mir kommen ehrlich gesagt schon wieder meine Zweifel, wenn ich so etwas lese:
Was genau meinst Du mit „irgendwo hinführen“?Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich habe gesagt, dass ich keinen Smalltalk brauche, ich muss mich nicht alle paar Monate erkundigen, wie es ihm geht, das könnten wir uns sparen. Und dass er mehr "machen" muss, wenn er möchte, dass das irgendwo hin führen soll.
Ich glaube nach wie vor, dass Ihr beide völlig unterschiedliche Erwartungen an Euren Kontakt habt. Und das könnte zukünftig wieder zu fatalen Missverständnissen führen.
Wärst Du denn am Ende auch für eine „normale“ Freundschaft mit ihm offen? Etwas anderes hat er nämlich m.M.n. noch immer nicht im Sinn.
Wenn es Dir mit dem aktuellen „Status Quo“ tatsächlich so gut geht wie Du vorgibst und Du meinst, mit allen Eventualitäten leben zu können, dann ist doch alles gut.
Ich glaube aber ehrlich gesagt, dass Du insgeheim schon wieder gewisse Hoffnungen hegst und Dich von ihm von Deinem neu eingeschlagenen Weg abbringen lassen könntest.
Ich sehe Deine Fortschritte, die Du oben so schön beschrieben hast, durchaus. Hier hast Du Dich wirklich wunderbar selbst reflektiert in Bezug auf Deine persönliche Entwicklung.
Aber mein Bauchgefühl ist dennoch kein sonderlich gutes bei dem, was Du da vorhast.