noch ein email vor Kontaktsperre?

Hoppelipoppeli
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 5. Nov 2015, 08:16

Muffintopdeluxe hat geschrieben: Ich werde im Übrigen das Wochenende auch zuhause sein und lauter „uncoole“ Sachen anstellen. Und ich freu mich drauf :D
Oh dann sind wir einfach zusammen uncool, damit kann ich voll gut leben :mrgreen: Also eigentlich hab ich sogar ziemlich viel vor, werde ich wahrscheinlich alles gar nicht schaffen. Ich muss zum Tierarzt, will eine Lasagne machen (Veggie natürlich), will aufräumen und putzen, das Erinnerungsglas machen, Waffeln backen, Sonntag auf die Kirmes und an beiden Tagen zum Pferd und Stalldienst ist auch noch. Hauptsache Stress ;)
Muffintopdeluxe hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht ist es ja die erste Zeit genau richtig so, solange Du so intensiv für Dein Pferd da sein musst, bis es sich so richtig eingewöhnt hat.
Diese intensiven Momente mit ihm hättest Du vielleicht nicht, wenn Du ständig abgelenkt wärst.
Das ist voll gut, dass du das sagst! So habe ich das nämlich noch gar nicht gesehen. Aber da könnte wirklich was dran sein. Und so geht's nur um ihn und mich, ohne gut gemeinte Ratschläge und Meinungen von den anderen dazu, um die ich nicht gebeten habe :mrgreen:
Muffintopdeluxe hat geschrieben:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich hab mir vorgenommen die nächsten Tage mal ein Glas mit Zettelchen zu füllen, mit schönen Momenten, die ich dieses Jahr hatte. Denn das sind einige und manche davon habe ich gar nicht mehr präsent. Was sehr schade ist, denn dieses Jahr war für mich wirklich von großer Bedeutung und absolut wertvoll. Ich hab so viel Schönes erlebt und kann mich darüber richtig freuen!
Total schöne Idee! Glaube, das werde ich Ende des Jahres auch mal machen. Eigentlich sollte man sich das für jeden Tag vornehmen, gerade wenn man das Gefühl hat, dass der Tag mal wieder selten scheisse war.
Google mal Memory Jar :)

So und was den Familienurlaub angeht: natürlich war das gestern mein Gesprächsthema mit meiner Therapeutin :P Am Ende sind wir dann bei einer Familienaufstellung gelandet, das war gar nicht so leicht. Sie hat angeregt, ob ich meiner Mutter nicht auch mal so einen Brief schreiben möchte, wie meinem Ex. Weil sie fand, dass mir das sehr gut geholfen hat (um vllt meine innere Abwehrhaltung, die ich gegenüber meiner Familie habe, etwas aufzulösen). Oh da hättet ihr mal mein Gesicht sehen sollen! Da sind bei mir alle Schranken und Zäune hochgegangen :lol: Das ist nochmal eine ganz andere Nummer, als an den Ex zu schreiben. Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, ihr (also der Thera) diesen Brief dann vorzulesen, weil ich weiß, wie weh mir das tun wird - wobei wir wieder bei Vermeidung wären, aber das ist einfach eine ganz andere Hausnummer für mich und (jedenfalls im Moment) noch nicht vorstellbar. Jedenfalls haben wir festgestellt, dass ich mir durchaus vorstellen kann, ein engeres Verhältnis zu meiner Schwester zu bekommen. Bis zur nächsten Stunde soll ich nun mal überlegen, wie ich dahin kommen könnte und möglicherweise liefert das dann auch die Antwort auf die Frage, ob ich mit in den Urlaub möchte oder nicht und warum.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 5. Nov 2015, 09:48

Kennt ihr den neuen Clip von Gwen Stefani? Die Gute hat ja gerade auch was zu verarbeiten...

https://www.youtube.com/watsch?v=huQoAEnmW90 (das s in watsch entfernen)

Nach ein paar Sekunden zoomt der Videodreher raus, dann sieht man den Clip im Hintergrund besser.

Herrlich, wie sie da in 3 Minuten alle Phasen durchlebt und die sich auch immer wieder abwechseln.

Am liebsten gefällt mir ja ihr angewidertes Gescht :mrgreen:

Und die Umwandlung von der Textzeile "I thought I was the best thing that ever happened to you" am Anfang hin zu "You know I was the best thing that ever happened to you, now look at what you lost" am Schluss.

Ich wünschte nur, ich hätte in den anderen Phasen auch nur annähernd so fabelhaft ausgesehen wie sie :lol:

Tja, sorry Gavin. Du bist zwar heiß, aber ganz schön dämlich ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 5. Nov 2015, 12:20

uuuuuuuaaaaaahhhh, das ist ja total an mir vorbei gegangen! :o Menno, ich fand die toll zusammen, war ´ne süße Familie!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 5. Nov 2015, 18:56

Leute, ich muss so lachen gerade... hab Muffin schon ob ihrer Prophezeiung per PN als Hexe tituliert.

Der hat doch grad echt geschrieben.

"Ich bin gerade in einem Hotel in Oslo genau zwischen dem WWF Norwegen HQ und einem Reitbedarfladen. Du würdest dich wohlfühlen :)"

Was geht in diesem Kopf vor!? Wenn das Blut mal grad nicht in der Hose versammelt ist, ist das alles was ihm nach über einem Monat einfällt? Dass ich Pferde mag? :lol:

Ich werde mich darin suhlen ihm nicht zu antworten. Und sollte ich doch noch Mitleid mit ihm bekommen, wünsche ich ihm vllt allesalles Gute, muaaaahaha :twisted:

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Do 5. Nov 2015, 21:08

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Leute, ich muss so lachen gerade... hab Muffin schon ob ihrer Prophezeiung per PN als Hexe tituliert.
Der hat doch grad echt geschrieben.
Man reiche mir meinen Besen :mrgreen:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich werde mich darin suhlen ihm nicht zu antworten.
Ach was. Du hast schlichtweg soviel um die Ohren, dass Du dazu gar keine Zeit haben wirst ;)
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Und sollte ich doch noch Mitleid mit ihm bekommen, wünsche ich ihm vllt allesalles Gute.
Ah, mein Oberstübchen hat ein wenig gebraucht, um in dem „Alles alles Gute“ die Retourkutsche zu erkennen :geek:
Lass es, solche Ideen hatte ich bei meinem auch zuhauf. Der Gedanke fühlt zwar auf den ersten Blick erstmal gut an (so quasi als subtil verpackter Stinkefinger), aber glaub mir, das Gefühl, es einfach innerlich abzuhaken und sein eigenes Leben weiterzuleben ist noch tausendmal besser ;)
Du merkst es doch: Er ist weg und Du blühst regelrecht auf. Dass Du nun Dein Leben ohne ihn genießt ist mit Abstand die beste „Rache“.
Er wird sich eh wieder melden und versuchen, das lustige „Ich-drück-Deine-Knöpfchen-solange-bis-Du-wieder-reagierst-Spiel“ weiterzuspielen, aber das sollte Dich nicht mehr jucken. Denn im Gegensatz zu ihm hast DU Deine Hausaufgaben gemacht und Dich weiter entwickelt.
Sein Pech :D
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 5. Nov 2015, 21:12

Ich bin immernoch am lachen :lol:

Wahrscheinlich werde ich hysterisch. Egal. Wenn ich meine Katzen alle zusammen habe, werde ich eine nach ihm benennen.

So ein Idioooot!

P.S. Und eine nach dir: Hexe ;)

Pfeffer

Beitrag von Pfeffer » Fr 6. Nov 2015, 00:51

Sei doch froh er hat geschrieben von sich aus =)

@Muffin willst du kein Vodoo für meine Ische machen, das sie auch von sich aus mal schreibt :D

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 6. Nov 2015, 06:00

Pfeffer hat geschrieben:Sei doch froh er hat geschrieben von sich aus
Nö, ich habe aufgehört bescheiden zu sein ;)

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Fr 6. Nov 2015, 07:58

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Nö, ich habe aufgehört bescheiden zu sein
Yep
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 6. Nov 2015, 08:35

Witzig ist aber, dass sich da direkt wieder die gewöhnlichen Muster durchzuschleichen versuchen. Da kommen Gedanken von wegen, vllt ist das eben seine Art sich zu entschuldigen oder mir zu sagen, dass er an mich denkt und mich vermisst, vllt erwarte ich einfach zu viel, so eine Annäherung braucht ja Zeit oder naja, er hatte mich ja (vor 2 Monaten?) zum Konzert am 10.11. eingeladen, für ihn war einfach klar, dass wir uns eh wiedersehen würden (auch wenn er kein Wort mehr darüber verloren hat) und er hat bestimmt Angst vor Zurückweisung und ein schlechtes Gewissen, deswegen macht er so langsam...

Schön, ich kann es also noch. Wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht :lol:

Und als wäre das noch nicht genug, hat sich der Typ vom Date auch noch gemeldet (aber unbrauchbar wie immer) und dann laufe ich im Flur noch meinem Nachbarn über den Weg, von dem ich nie wieder was gehört hatte (natürlich in meinen schlammverkrusteten Reitsachen, Frau von Welt halt :lol:). Da hat sich mein Schicksal wirklich was besonders Witziges für mich ausgedacht :roll:

Mir geht's aber trotzdem gut :)

Antworten