noch ein email vor Kontaktsperre?

Hoppelipoppeli
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 21. Mai 2015, 10:37

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 21. Mai 2015, 12:25

Nein, nicht labil...aber ich hab mich an was erinnert was ich letztens bei mri geschrieben hatte, weiß nicht mehr was, aber da dachte ich, stell das mal schnell klar ;)

Ich finde Deine SMS-Antwort sehr gut!

Über den Rest würde ich mir und sollest Du Dir nicht so ´nen Kopf machen, es kommt eh meistens anders als man denkt! Soll heißen, es muss nicht nur a oder b geben! Was Du Dir bis dahin klar machen solltest ist, was Du willst! Du musst den Weg noch nicht kennen, das Ziel vielleicht auch nicht 100%ig aber die grobe Richtung wäre gut ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 21. Mai 2015, 12:55

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

neele31

Beitrag von neele31 » Do 21. Mai 2015, 13:14

jaja, ich sag nur "Style"...ich hab den Text nicht ganz im Kopf aber DEN solltest Du Dir anhören! ;) Dat Harry hat sie ja auch betrogen und Taylor hat dann mal den Stinkefinger gezeigt ;)

Captain_America

Beitrag von Captain_America » Do 21. Mai 2015, 13:44

Maaaan seid doch nicht so fies! :(
Glaubt an das Gute im Menschen ! Jeder kann sich ändern, auch nach nem Betrug!
!! :D

Bezüglich Telefon, ich denke du solltest du selbst sein wie du gerade bist :D Zeig dich unabhängig stark und happy. Und gib ihm keine Bestätigung, dass du ihn noch zurückwillst. Diese Belohnung sollte er erst kriegen, wenn er kriecht, sich entschuldigt und du spürst, dass er jetzt Vollgas gibt um dich zurückzukriegen :D
Hmm und wenn er nur Freundschaft will... ka würd ich knallhart sagen "Junge, ich hab genug Freunde" Gibs ihm! :D

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 21. Mai 2015, 13:51

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

Captain_America

Beitrag von Captain_America » Do 21. Mai 2015, 13:57

Oha du hast schon Stinkefinger-attitude erreicht! haha das ist sehr gut :D

Was is denn dein Ziel jetzt eigtl.?
Versteh ich das so richtig: Du willst ihn zurück. Aber nur, wenn er Reue wegen des Betrugs zeigt und sich ändern will.
?
Oder willst ihn zurück egal, was in der Vergangenheit war?

neele31

Beitrag von neele31 » Do 21. Mai 2015, 14:00

Jaaaa Captain und im Himmel ist Jahrmarkt... :roll: :twisted: Zu mal, wenn ich mich recht erinner, mehrfach betrogen, oder Hoppel?

Einmal wär ja die eine Sache aber mehrfach...

TOLL jetzt bin ich neidisch Hoppel, ich will auch! :D
Und alle ex-back-Mädels so: Whaaaaaat? Dann kann ich ja...

Und Neele so: Ääääh - nein!
:lol: :lol: :lol:
Ich weiß, was ich will (in Bezug auf Partnerschaft). Ich möchte jemanden, der sich zu mir bekennt, wo ich einfach verliebt sein kann, ich keine Angst haben muss, dass ich zu viel Druck mache, ich keine Angst haben muss, dass ihm irgendwas zu viel wird/quer sitzt und ich wieder abgeschossen werde und... jemanden, der treu ist und hinter mir steht. Der meinen Wert kennt und schätzt. Dabei möchte ich ich selbst bleiben können und mich nicht wie eine Masse um ihn und sein Leben winden müssen, weil es die Beziehung sonst überhaupt nicht gäbe.
:!: :!: :!: :!: :!: :!:
Aber kann ich das so sagen? Also wenn er fragt, warum ich ihn nicht mehr treffen wollte, kann ich dann sagen "Naja, nach ein paar Tagen hat es mir eben dann doch mal gedämmrt, dass eine "Beziehung" einfach wirklich keinen Sinn hat, wenn man sich 4x trennen will. Außerdem finde ich fremdvögeln ziemlich ungeil."
Ich finde: JA! :mrgreen:

GUTE Frage Captain!

Captain_America

Beitrag von Captain_America » Do 21. Mai 2015, 14:13

Also weisst was, egitl. hat Neele recht.
Aber kann ich das so sagen? Also wenn er fragt, warum ich ihn nicht mehr treffen wollte, kann ich dann sagen "Naja, nach ein paar Tagen hat es mir eben dann doch mal gedämmrt, dass eine "Beziehung" einfach wirklich keinen Sinn hat, wenn man sich 4x trennen will. Außerdem finde ich fremdvögeln ziemlich ungeil."
Wenn er wissen will, warum du ihn nicht mehr treffen willst... Dann fänd ichs auch gut ihm direkt das so zu sagen. (und ich finde kannst ruhig ein bisschen aggressiv sein, aber ja das finden die anderen hier drin wahrscheinlich nicht so gut haha :D)
Ich finde das Telefonat sollte bewirken, dass er endlich all seine Fehler einsieht. Und ich finde er sollte merken, dass du nicht mehr zurückwillst.
Dann sehma ja, ob er um dich kämpfen will. Wenn ja, kann er sich vlt. ja doch ändern, aber würd ihn definitiv zappeln lassen.
Wenn nein... ist ers nicht wert xD

Wie von Muffin gestern schon erwähnt: Am besten gehst mit der Haltung ans Telefon, dass dus drauf ankommen lässt. Solltest nicht ans Telefon ran mit der Angst "dann eben nicht".
Zuletzt geändert von Captain_America am Do 21. Mai 2015, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 21. Mai 2015, 14:17

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten