noch ein email vor Kontaktsperre?

Muffintopdeluxe
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mi 20. Mai 2015, 12:24

Captain_America hat geschrieben:Typisch Arschloch, so seh ich deinen Ex momentan. Dein Ex müsste sich wirklich ändern, damit er dich verdient. Das macht ein Arschloch aber erst, wenn er merkt es wird ernst.
Perfekt auf den Punkt gebracht. Männer verstehen es manchmal sehr gut, 50 Seiten Weibergewäsch :mrgreen: (außer Mr. New hat sich ja leider sonst noch kein männliches Wesen zu Wort gemeldet) in 3 knallharten Sätzen zusammenzufassen :lol:
Captain_America hat geschrieben:Ich denke aber es gibt Männer die wollen sich für ihre Liebe wirklich ändern... die brauchen einfach den richtigen Schubs. Ich kann das so sagen, weil das genau bei mir so ist. Ich war genau gleich, ein mega Arsch, aber erst nachdem ich merkte ich könnte sie für immer verlieren (...), hab ich alles realisiert und versuche alles um ein besserer Mensch zu werden.
Da bekomm' ich doch glatt ein bisschen Pipi in den Augen vor lauter Rührung :cry: :mrgreen:
Und das vom Captain! Wie schööööön :)
Captain_America hat geschrieben:P.S. Gibt's eiglt. auchn Thread von Muffintopdeluxe? :O
Ne, den gibt's tatsächlich noch (!) nicht. Wenn sich mein Arschloch wieder melden sollte, werde ich aber sicher auch hier rumhyperventilieren :lol:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:... und ich meine sogar, dass mir der Dalai Lama erschienen wäre!
Der Robert würde vor Neid erblassen :lol:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Muffin, du hast ja schon was vorgeschlagen, das ist mir aber ein bisschen zu bitchy :oops:
Bitchy :shock: ?? Also bitchy find' ich das nun gar nicht. Zumindest sollte er nicht das Gefühl haben, Du rollst ihm gleich 'nen roten Teppich aus, dafür, dass er sich endlich Deiner erbarmt mit der noch ziemlich inhaltslosen SMS :roll:
Er lässt zumindest keinerlei Emotionen durchblicken in Richtung: "Ich vermisse Dich, darf ich Dich bitte mal anrufen?" :|
Aber ich halt mich lieber zurück, vielleicht projeziere ich auch ein wenig zu sehr auf meine eigene Situation. Bin gerade innerlich ein wenig auf Krawall gebürstet in Bezug auf meine eigene Geschichte. Ich sag' nur KEULE :evil:
Zumal meine bevorzugte Option (ihn noch eine ganze Weile weiter zappeln lassen ;) ) für Dich ja nicht in Frage kommt.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Soll ich einfach ganz locker machen "Ruf einfach an. Heute Abend ab 21 Uhr/Freitag bis 19 Uhr hab ich Zeit".
Das wäre mir z.B. viel zu "verfügbar". Zumindest für heute Abend. Wenn überhaupt, dann schon eher Freitag. Und dann auch nicht "bis 19 h", das klingt, als würdest Du den Tag bis 19 h zuhause sitzen und nur darauf warten, dass er anruft.
Wäre ich in Deiner Situation, würde ich wohl erst einmal ganz subtil versuchen herauszufinden, was er mit dem Anruf bezwecken möchte.
Mir wäre das Risiko, dass er sich nur mal wieder in Erinnerung bringen und "smalltalken" möchte bzw. neugierig abchecken möchte, wie die Lage ist, einfach zu groß. Dafür würde ich meine mühsam aufgebaute Kontaktsperre nicht auf's Spiel setzen.
Ausrasten würde ich in dem Fall (er will nur "Smalltalk") auch tunlichst vermeiden. Alles an übersteigerten Emotionen (ob positiv oder negativ ist egal) würde ihm nur beweisen, dass er als Person immer noch gedanklich eine zu große Bedeutung für Dich hat.

Nur soviel von meiner Seite. Einen Alternativ-Vorschlag habe ich leider nicht, da funkt mir mein Magengrummeln leider noch dazwischen :roll:
Das flüstert nämlich leise: "Da muss erst noch mehr von seiner Seite kommen!" Aber ich bin schon still :lol:
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 20. Mai 2015, 12:57

Und "Klar/Bestimmt, worum geht's denn?"

Da hab ich dann aber schon wieder Angst, dass dann kommt "dann eben nicht!"

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 20. Mai 2015, 13:00

Oder "Sicher, für Smalltalk stehe ich allerdings nicht zur Verfügung"

"Bestimmt, wenn du mir sagst, worum es geht?"
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Mi 20. Mai 2015, 13:08, insgesamt 1-mal geändert.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 20. Mai 2015, 13:07

Muffintopdeluxe hat geschrieben:Ne, den gibt's tatsächlich noch (!) nicht. Wenn sich mein Arschloch wieder melden sollte, werde ich aber sicher auch hier rumhyperventilieren :lol:
Kannst in meinen Thread mit einziehen, machen wir eine Hyperventilations-WG draus ;)

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mi 20. Mai 2015, 13:36

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Kannst in meinen Thread mit einziehen, machen wir eine Hyperventilations-WG draus ;)
Juhuuuuu (meine Schnappatmung setzt schon ein) :lol:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Und "Klar/Bestimmt, worum geht's denn?"
Da hab ich dann aber schon wieder Angst, dass dann kommt "dann eben nicht!"
Also so in die Richtung würde ich auch tendieren. Telefonat in Aussicht stellen, aber kurz und knapp abchecken, was er möchte.
Auf das "Dann eben nicht!" (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass das kommt), würde ich es knallhart ankommen lassen.
Das würde zumindest zeigen, dass er angefressen ist deswegen. Und die Art von Emotionen von ihm würde zeigen, dass es gehörig an seinem Ego kratzt. Pluspunkt für Dich ;)
Wenn er tatsächlich durchblicken lässt, dass er nur auf "Smalltalk" aus ist, kannst Du ihn so immer noch "auflaufen lassen", indem Du danach nicht mehr weiter auf ihn eingehst.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Oder "Sicher, für Smalltalk stehe ich allerdings nicht zur Verfügung"
Genau so etwas würde ich tunlichst vermeiden. Damit signalisierst Du quasi Deine Erwartungshaltung und Deine "Befürchtung", dass er wirklich nur "Smalltalk" im Sinn hat. So als hättest Du Dich damit gedanklich schon vorher auseinandergesetzt. Da steckt zuviel von Dir drin.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:"Bestimmt, wenn du mir sagst, worum es geht?"
Die erste Variante (oben) würde ich von den dreien noch am Besten finden.
Zuletzt geändert von Muffintopdeluxe am Mi 20. Mai 2015, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Captain_America

Beitrag von Captain_America » Mi 20. Mai 2015, 13:41

Da bekomm' ich doch glatt ein bisschen Pipi in den Augen vor lauter Rührung Und das vom Captain! Wie schööööön
hahahah ja ich kann auch einfühlsam ab und zu! :lol:
Oder "Sicher, für Smalltalk stehe ich allerdings nicht zur Verfügung"
Find ich persönlich nicht so gut.
1. Mit dem "sicher" zeigst du, dass du jederzeit wieder vor der Matte stehst, wenn er mit dem Finger schnippst.
2. Der Rest klingt iwie gespielt und lässt dich naiv wirken. Ich als damaliger Arschloch-Typ würde mir denken "oh man wie sie versucht mich abzuwehren, aber ich weiss genau, dass sie nicht von mir loslassen kann hehe ;)". Das würde mir schon reichen als Bestätigung.
"Bestimmt, wenn du mir sagst, worum es geht?"
1. "Bestimmt" -> wieder das gleiche wie oben.
2. Nicht schlecht, aber nicht gut genug meiner Meinung nach. Lässt dich wieder ein bisschen in die Rolle des naiven kleines Mädchen fallen.
"Klar/Bestimmt, worum geht's denn?"
Find ich am Besten, würde aber das "Klar/Bestimmt" weglassen :)
Einfach "Worum geht's denn?" find ich persönlich am Besten von deinen Vorschlägen. Zeigt Stärke :D

Du solltest keine Angst haben auf eine Antwort wie "dann eben nicht". Ein Mann spürt in einer Antwort, ob ne Frau ohne ihn kann. Und das Ziel sollte bei dir immernoch das Gleiche bleiben: er soll merken, dass er dich jetzt wirklich für immer verlieren kann.

Und wie immer als Vorwarnung, kein Experte, der hier spricht. :D Höchstens ein bisschen Verständnis, wie ein Arschloch-Typ tickt ;)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 20. Mai 2015, 14:03

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mi 20. Mai 2015, 14:32

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Weil wie gesagt, wenn er mir wirklich was zu sagen hat, kostet ihn das Überwindung genug.
Das SOLL ihn verdammt nochmal auch Überwindung kosten!! Mache es ihm doch um Himmels Willen nicht so einfach.
Du denkst immer noch zuviel darüber nach, wie Dein Verhalten bei IHM ankommen könnte. Versuche doch, gefühlsmäßig bei Dir zu bleiben.
ER ist das Arschloch, das Dich hintergangen und betrogen hat. Imgunde sollte er da eher auf Knien rutschend bei Dir vor der Tür stehen statt so eine läppische inhaltslose Nachricht zu schreiben :roll:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Und wenn er mir in der Richtung vorher schreiben würde, was er sagen will, wäre ich umso nervöser, wenn das Telefonat dann wirklich stattfindet. Ist das nachvollziehbar?
Zumindest könntest Du Dich in dem Fall innerlich ein wenig vorbereiten bzw. hättest immer noch die Option zu entscheiden, ob Du überhaupt mit ihm reden möchtest.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Mimimi, ich will telefonieren :lol:
Ich sehe gerade E.T. mit dem ausgestreckten roten Finger vor mir :mrgreen: :lol:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich seh mich nach dem Abschicken schon wieder ein schlechtes Gewissen (mir selbst gegenüber) haben :roll:
Das schlechte Gewissen solltest Du lieber denen überlassen, die es tatsächlich verdienen. IHM zum Beispiel ;)

Captain_America

Beitrag von Captain_America » Mi 20. Mai 2015, 14:46

ER ist das Arschloch, das Dich hintergangen und betrogen hat. Imgunde sollte er da eher auf Knien rutschend bei Dir vor der Tür stehen statt so eine läppische inhaltslose Nachricht zu schreiben
Genau das finde ich auch :D Der Typ hat einfach noch nicht realisiert, dass er dich nie mehr zurückkriegt. Darum kann der so locker bleiben und so easy Nachrichten schreiben.
Was ich denke: Nach der langen Kontaktsperre merkt er langsam irgendwas geht nicht mehr nach seinem Spiel. Darum diese Art "Testmail", ob du verfügbar bist. Deshalb würd ich versuchen so rüberzukommen, als hättest du mit ihm abgeschlossen. Und nicht nachgeben bis der Typ wirklich auf Knien kommt... so sind Players/Arschlöcher/Machos nun mal. Zeit zum den Spiess umdrehen :)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 20. Mai 2015, 14:50

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten