Perfekt auf den Punkt gebracht. Männer verstehen es manchmal sehr gut, 50 Seiten Weibergewäsch (außer Mr. New hat sich ja leider sonst noch kein männliches Wesen zu Wort gemeldet) in 3 knallharten Sätzen zusammenzufassenCaptain_America hat geschrieben:Typisch Arschloch, so seh ich deinen Ex momentan. Dein Ex müsste sich wirklich ändern, damit er dich verdient. Das macht ein Arschloch aber erst, wenn er merkt es wird ernst.
Da bekomm' ich doch glatt ein bisschen Pipi in den Augen vor lauter RührungCaptain_America hat geschrieben:Ich denke aber es gibt Männer die wollen sich für ihre Liebe wirklich ändern... die brauchen einfach den richtigen Schubs. Ich kann das so sagen, weil das genau bei mir so ist. Ich war genau gleich, ein mega Arsch, aber erst nachdem ich merkte ich könnte sie für immer verlieren (...), hab ich alles realisiert und versuche alles um ein besserer Mensch zu werden.
Und das vom Captain! Wie schööööön
Ne, den gibt's tatsächlich noch (!) nicht. Wenn sich mein Arschloch wieder melden sollte, werde ich aber sicher auch hier rumhyperventilierenCaptain_America hat geschrieben:P.S. Gibt's eiglt. auchn Thread von Muffintopdeluxe? :O
Der Robert würde vor Neid erblassenHoppelipoppeli hat geschrieben:... und ich meine sogar, dass mir der Dalai Lama erschienen wäre!
Bitchy ?? Also bitchy find' ich das nun gar nicht. Zumindest sollte er nicht das Gefühl haben, Du rollst ihm gleich 'nen roten Teppich aus, dafür, dass er sich endlich Deiner erbarmt mit der noch ziemlich inhaltslosen SMSHoppelipoppeli hat geschrieben:Muffin, du hast ja schon was vorgeschlagen, das ist mir aber ein bisschen zu bitchy
Er lässt zumindest keinerlei Emotionen durchblicken in Richtung: "Ich vermisse Dich, darf ich Dich bitte mal anrufen?"
Aber ich halt mich lieber zurück, vielleicht projeziere ich auch ein wenig zu sehr auf meine eigene Situation. Bin gerade innerlich ein wenig auf Krawall gebürstet in Bezug auf meine eigene Geschichte. Ich sag' nur KEULE
Zumal meine bevorzugte Option (ihn noch eine ganze Weile weiter zappeln lassen ) für Dich ja nicht in Frage kommt.
Das wäre mir z.B. viel zu "verfügbar". Zumindest für heute Abend. Wenn überhaupt, dann schon eher Freitag. Und dann auch nicht "bis 19 h", das klingt, als würdest Du den Tag bis 19 h zuhause sitzen und nur darauf warten, dass er anruft.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Soll ich einfach ganz locker machen "Ruf einfach an. Heute Abend ab 21 Uhr/Freitag bis 19 Uhr hab ich Zeit".
Wäre ich in Deiner Situation, würde ich wohl erst einmal ganz subtil versuchen herauszufinden, was er mit dem Anruf bezwecken möchte.
Mir wäre das Risiko, dass er sich nur mal wieder in Erinnerung bringen und "smalltalken" möchte bzw. neugierig abchecken möchte, wie die Lage ist, einfach zu groß. Dafür würde ich meine mühsam aufgebaute Kontaktsperre nicht auf's Spiel setzen.
Ausrasten würde ich in dem Fall (er will nur "Smalltalk") auch tunlichst vermeiden. Alles an übersteigerten Emotionen (ob positiv oder negativ ist egal) würde ihm nur beweisen, dass er als Person immer noch gedanklich eine zu große Bedeutung für Dich hat.
Nur soviel von meiner Seite. Einen Alternativ-Vorschlag habe ich leider nicht, da funkt mir mein Magengrummeln leider noch dazwischen
Das flüstert nämlich leise: "Da muss erst noch mehr von seiner Seite kommen!" Aber ich bin schon still