noch ein email vor Kontaktsperre?

Hoppelipoppeli
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 19. Mai 2015, 21:07

Hab ich jetzt genug geatmet? 8-)

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Di 19. Mai 2015, 21:32

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Hab ich jetzt genug geatmet? 8-)
Hyperventilieren zählt nicht :mrgreen: :lol:
Bevor Deine Atemfrequenz nicht auf Dalai-Lama-Niveau heruntergefahren ist :mrgreen: , solltest Du sowie keine übereilten Aktionen starten.
Ich würde ihn ja noch eine Weile zappeln lassen. Allein schon, weil er es für seine dämliche Geburtstags-SMS verdient hat.
Und dann mal sehen ;)
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

neele31

Beitrag von neele31 » Di 19. Mai 2015, 21:42

wuuuuuuuuusaaaaaaaaa ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 19. Mai 2015, 22:15

Ich schlafe heute im Schneidersitz!

Ohmmmmm... :D

Morgen darf ich dann aber!

neele31

Beitrag von neele31 » Di 19. Mai 2015, 22:28

Braves Hoppel-Häschen ;)

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mi 20. Mai 2015, 00:32

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich schlafe heute im Schneidersitz!
:lol:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Morgen darf ich dann aber!
Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Dass er sich so unmittelbar nach Deinem "Keulen"-Traum meldet, ist schon irgendwie strange :shock:
Was auch immer Dir dieser Traum sagen will, ich glaube schon, dass das Unterbewusstsein mehr Einfluss auf uns hat als wir für möglich halten.
Fühlst Du Dich schon stabil genug, Dich mit ihm direkt auseinanderzusetzen?

Ich bin mal so frei und kopiere einen Auszug aus meinem Lieblings-Posting von Mr. New hierher:
Mr New hat geschrieben:Wenn der Ex sich auf einmal wieder meldet und ihr zweifelt, dann antwortet doch nicht. Ihr schadet euch doch selbst und fallt danach wieder in ein tiefes Loch. (...)
Wenn er sich meldet und ihr fühlt euch nicht wohl dabei, dann bleibt bei euren Gefühlen und antwortet nicht.
Gleichzeitig werdet ihr dadurch merken, ob er wirklich wieder Interesse hat oder nicht.
Nur mal als kleine Gedächtnisstütze, falls Dein Hirnleistung vor lauter Hyperventilation gerade ein wenig eingeschränkt ist (Spaß ;) :lol: )
Fühlst Du Dich wohl dabei, wenn Du ihm antworten würdest? Hast Du Zweifel, ob es richtig ist?

Ich geb's ehrlich zu, ich habe immer noch ein fieses Magengrummeln in Bezug auf den Zeitpunkt und Deinen Stand in puncto Verarbeitung.
Aber zumindest darfst Du Dich verdient in einem Gefühl des Triumphs suhlen, dass Du (abgesehen von dem kurzen Geburtstags-SMS-Intermezzo) bis hierher stark geblieben bist :lol:
Ich glaube nämlich schon, dass ihm nun allmählich dämmert, dass Du es ernst meinst ;)

Wie auch immer, ich fiebere in jedem Fall weiter mit, egal, ob Du ihm nun antwortest oder nicht :)
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 20. Mai 2015, 01:09

Stimme muffin zu ;)

und was den Traum angeht, ich denke der haengt mit der thera zusammen, du verarbeitest...

Captain_America

Beitrag von Captain_America » Mi 20. Mai 2015, 08:22

Wow Hoppelipoppeli ich seh zum ersten Mal deinen Thread, hab ihn kurz überflogen :D
Für mich eine Überraschung, da du bei meinem Thread wien selbstsicherer Love-Guru rüberkamst, aber hier sieht man doch, dass du auch einen weichen Kern hast ! :D

Dass dein Ex dir eine E-Mail geschrieben hat freut mich für dich! Er hat dich nicht vergessen ;)

Meine Sicht zu dem Ganzen (bin kein Experte, ist nur was mir dazu so bissel einfällt):

Ich sehe Ähnlichkeiten bei deinem Ex mit mir. Ich war genau so, hab mir alles erlaubt (geflirtet, gelogen, betrogen etc.), weil ich wusste ich hab sie in der Tasche, wenn auch unterbewusst. Wenn ich was verbockt hab, hab ich alles so gedreht (mit Schluss machen gedroht etc.), dass sie wieder angerannt kam. Typisch Arschloch, so seh ich deinen Ex momentan. Dein Ex müsste sich wirklich ändern, damit er dich verdient. Das macht ein Arschloch aber erst, wenn er merkt es wird ernst. So wars bei mir jedenfalls. Ich habs erst realisiert als sie zum ersten Mal mir so richtig aufn Putz gegeben hat und ich merkte, dass sie wirklich abschliessen will mit mir. Sonst hät ich das gleiche Spiel ewigs weitergemacht.
Ich hab aber im Thread nirgends gesehen, dass du ihm bezüglich des Betrugs mal so richtig die Meinung gesagt hast.
Ich würd mich auf das Telefonat dann iwann einlassen und schauen, was er zu sagen hat. Zeigt er Reue wegen dem Betrug? Wenn nein würd ich ihm so richtig hart klar machen, dass du dir sowas ned gefallen lässt und deshalb nix mehr von ihm wissen willst. Er soll merken, dass das ein mega Fehler war und sich ändern muss. Wenn du nix davon spürst, dass er sich Mühe geben will sich zu ändern, würd ich mich nimmer auf ihn einlassen, denn sonst wird's immer so bleiben und du wirst weiterhin von ihm verletzt.
Ich denke aber es gibt Männer die wollen sich für ihre Liebe wirklich ändern... die brauchen einfach den richtigen Schubs. Ich kann das so sagen, weil das genau bei mir so ist. Ich war genau gleich, ein mega Arsch, aber erst nachdem ich merkte ich könnte sie für immer verlieren & ich eure Ansichten zu hören bekam, hab ich alles realisiert und versuche alles um ein besserer Mensch zu werden.

Wie gesagt, bin kein Experte, nur von meiner Sicht aus :D

P.S. Gibt's eiglt. auchn Thread von Muffintopdeluxe? :O

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 20. Mai 2015, 09:00

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.

Captain_America

Beitrag von Captain_America » Mi 20. Mai 2015, 10:03

Kannst du die restlichen Avengers auch noch zu mir beordern? Dann würde ich mich wirklich 100%ig sicher fühlen
Hahaha Hulk würd ich beordern, der kann zeigen wie man seine Wut freien Lauf lässt :D
Es ist wirklich verrückt, die Geschichten von anderen sieht man ganz klar vor sich und kann da völlig objektiv seinen Senf zu abgeben. Aber wenn die eigenen Gefühle im Spiel sind... dann ist nichts mehr sicher.
Oh wie wahr das ist :D schon komisch

Hm... ich würde sowas in der Art antworten: "Und was soll das genau bringen zu telefonieren?"

-> Zeigt, dass du ihn nicht brauchst (macht dich interessant). Springst nicht mehr auf sofort alles von ihm drauf ein. Er hat dich nicht mehr in der Hand.
-> Lässt ihm trotzdem ne Tür offen darauf zu antworten (dann sieht man, was er möchte)
-> Zeigt auch, dass du sauer auf ihn bist, was ich gut fände. Dann realisiert er vlt. mal, dass es ein Fehler war mit dir so umzugehen. Mir kommts nämlich so vor, als ob er gar nicht tscheggt, wie schlimm ein Betrug eigtl. ist und er davon ausgeht, dass du eh iwann angekrochen kommst. Bei dem musste hart bleiben denk ich. Völlig gleichglültig zurückschreiben würd ich aber au ned, da könnte er nach dieser längeren Kontaktsperrezeit dich vlt. aufgeben. Ich schätze ihn nämlich den Typ mit falschem Stolz ein, der sich sagt "okay, dann lassmas sein, pack ich mir ne neue". Es wäre aber schöner er realisiert den Fehler und kämpft um dich :)

Wäre ein Vorschlag von mir, aber höre lieber zuerst auf die anderen Erfahrenen hierdrin :D

Antworten