noch ein email vor Kontaktsperre?
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?
Ey Hallo? Avengers??? Du hast die neele-keule, was willst denn da mit Superhelden, tz!
tja captain, hoppel hat auch schon viel an sich gearbeitet, wenn man so die anfangsseiten liest...hach, langohr ich bin schon mal stolz auf dich! Auch wenn ich dem captain Recht geben muss, dass er fuer den betrug echt mal eine abgewatscht verdient haette
tja captain, hoppel hat auch schon viel an sich gearbeitet, wenn man so die anfangsseiten liest...hach, langohr ich bin schon mal stolz auf dich! Auch wenn ich dem captain Recht geben muss, dass er fuer den betrug echt mal eine abgewatscht verdient haette
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Aha jetzt weiss ich, wo der Ursprung der Keulen liegt hahaEy Hallo? Avengers??? Du hast die neele-keule, was willst denn da mit Superhelden, tz! tja captain, hoppel hat auch schon viel an sich gearbeitet, wenn man so die anfangsseiten liest...hach, langohr ich bin schon mal stolz auf dich! Auch wenn ich dem captain Recht geben muss, dass er fuer den betrug echt mal eine abgewatscht verdient haette
Oh ja... ich bin fast vom Hocker gefallen... hät mir nie gedacht, dass Hoppel mal so verzweifelt war. Was ich aber süss finde
Back to Topic.
Denke mal b, wenns ein von den vieren sein soll.^^a.) Hey, klingt ja wichtig! Was gibt's denn Dringendes? b.) Geht bestimmt die Tage, worum geht's denn? c.) Bestimmt, worum geht's denn? d.) Geht bestimmt die Tage, klingt ja wichtig!
Ach ja, Thema hm, ich wuerde gar nicht fragen um was es geht, das klingt so neugierig.
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
och das wuerd ich so nicht sagen also dass ich nicht schreiben wuerde aber wenn dann wuerde ich nur was schreiben wie "ja koennen wir" und ihm dann nen Zeitpunkt nennen wann ich Zeit hatte zu teln - also ne Zeitspanne, zb Donnerstagabend ab 8 oder sowas oder ich wuerd schreiben "ja koennen wir, meld mich kurz wenn ich Zeit hab" und dann nur noch ne sms mit "jetzt" oder so da bin ich ja mit meinem auch manchmal recht schmerzfrei
-
.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
haha machs so wies für dich am besten is jetzt hast ja einige gute Vorschläge. Find das von neele au ned schlecht
Schlussendlich is das Telefonat selber wichtiger finde ich. Dort musste echt gut Schauspielen können. Denn man merkt schon, dass dich diese eine Nachricht sehr zum Nachdenken bringt.
Schlussendlich is das Telefonat selber wichtiger finde ich. Dort musste echt gut Schauspielen können. Denn man merkt schon, dass dich diese eine Nachricht sehr zum Nachdenken bringt.
-
Tse...Hoppelipoppeli hat geschrieben:Aber dann hab ich ein schlechtes Gewissen, weil Muffin und Capatain sich hier schon fusselig geredet haben.
Hallo? Brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben
Wie der Captain schon sagte, mach' es, wie Du es für richtig hältst und wo Dein Gefühl am besten bei ist.
Glaube, jeder hier hätte seine eigene Vorgehensweise, eine wirklich richtige gibt's dabei eh nicht.
Du wirst das schon richtig machen, egal, wie Du Dich entscheidest
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)
Äh, Hoppel, ich hoffe aber dass klar ist, dass ich das so meine Du schreibst eine SMS "Ja, können, wir, meld mich wenn ich Zeit zum teln habe", dann ein paar Tage vergehen und Du dann erst schreibst "jetzt"?! Also nicht, dass Du das nach 2 Minuten schreibst!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp