Haha, großartigHoppelipoppeli hat geschrieben:Und von wegen Picknickdecke: ich hab da so `ne Zeichentrickserie vor mir, da sitzen ein Muffin, eine Dose Cola, ein Häschen, ein Lithiumklümpchen und so kleine Schleifchenmädels schön im grünen unter einem Baum, sind am schnattern und kichern, ein paar schlürfen fröhlich irgendwelche selbstgemachte Limonade aus Einmachgläsern mit gestreiften Papierstrohhalmen... und comic-mäßig packt abwechselnd eins von diesen niedlichen kleinen Dingern eine MEGAKEULE aus und knallt sie rundum den anderen vor den Latz Ich finde, der MvB könnte damit ruhig in Produktion gehen und die Kleinsten schonmal für's Leben wappnen mit so einer Serie. Ach, eine lachende Sonne gibt's natürlich auch... wie bei den Teletubbies. Alberner Tag heute.
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Das könnte so in Richtung "Itchy und Scratchy" gehen mit den Keulenattacken
Wie sieht's denn mit anderen kreativen Hobbies aus? Irgendwas Gestalterisches vielleicht? Sport ist auch immer gut.Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich hab eine Frage aus meinem Fragenkatalog "Dumme Fragen", Unterkapitel "alltägliche Freizeitgestaltung":
ich liebe Musik und höre auf der Arbeit den ganzen Tag Musik nebenbei - aber was mache ich zuhause?
Ich kann mich nicht hinlegen und einfach Musik laufen lassen - was macht ihr währenddessen?
Außer spülen, putzen, lesen & co.?
Ansonsten plädiere ich nach wie vor für den Boxsack mit Foto
SchönHoppelipoppeli hat geschrieben:For a seed to achieve its greatest expression,
it must come completely undone.
The shall cracks, its insides come out and everything changes.
To someone who doesn't understand growth,
it would look like complete destruction.
(Cynthia Occelli)
neele31 hat geschrieben:Übrigens, mal so am Rabde Mädels, die Byron Katie ist auch empfehlenswert! *Muffin angrins*