noch ein email vor Kontaktsperre?

neele31
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von neele31 » Fr 22. Mai 2015, 13:35

Und die Smileys meine ich nciht sarkastisch oder so, sondern weil ich mir grade buchstäblich mit der eigenen Neele-Keule selber einen überbrate ;)
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 22. Mai 2015, 13:39

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Fr 22. Mai 2015, 15:32

Hoppelipoppeli hat geschrieben:...aber Muffin hat dir die Keule geklaut!!!!
Nope! Das ist auch überhaupt nicht meine Intention, hier Keulen zu verteilen.
Ich hab' auch zugegebenermaßen mehrfach überlegt, ob ich das so schreibe, weil ich Dich damit nicht noch mehr verunsichern möchte.
Aber zumindest bin ich nun meine Magenbeschwerden los (wie egoistisch) :mrgreen: :lol:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich will wissen, was er zu sagen hat, habe aber KEINE Erwartungshaltung daran.
Damit lügst Du Dir doch selbst in die Tasche. Und das weißt Du auch, wenn Du mal ganz ehrlich und tief in Dich hineinhorchst.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich hoffe, es wirft nicht mich zurück.
Das hoffe ich auch. Zumindest wünsche ich es Dir sehr!
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ich glaube, das Problem, warum ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll, hat viel weniger mit ihm zu tun, als mit mir.
Eine weise Erkenntnis! Das stelle ich bei mir selbst auch immer wieder fest. Deswegen ist und bleibt es meine oberste Priorität, solange an MIR zu arbeiten, dass ich in Zukunft gar nicht mehr überlegen muss, wie ich mich verhalten soll, sondern es dann einfach TUE, weil ich mir dabei so sicher bin, dass ich an andere Alternativen überhaupt keinen Gedanken verschwende.

Nichtsdestotrotz bin ich natürlich gespannt, wie es weiter geht, auch wenn ich in Deiner Situation anders gehandelt hätte.

Kleines OT am Rande:
Von meinem Küchenfenster kann ich prima in Nachbars Garten blicken.
Dorthin kommt ungelogen jeden Tag ein Entenpärchen vom See hochgewatschelt.
Ich habe ihnen mittlerweile Namen gegeben: Eggbert und Entonia :mrgreen:
Lustig finde ich, dass bei den beiden die Rangfolge scheinbar dauerhaft geklärt ist: ER watschelt immer und grundsätzlich IHR hinterher.
Das Bild rufe ich mir in schwachen Momenten immer wieder ins Gedächtnis :lol:
Gerade schlummern aber beide selig an einem schattigen Plätzchen unter einem Apfelbaum ;)
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Grrrr... Muffins sind fluffig und süß und haben rosa Zuckerkugeln und Glitzerstaub... und keine Keule :evil:
Ich fühle mich von Anfang an hier so missverstanden, was meinen Namen betrifft :cry:
Ich bin kein Muffin, sondern ein MuffinTOP :mrgreen:

http://www.hivehealthmedia.com/wp-conte ... in-top.jpg

Dabei habe ich nicht mal eins, ich finde nur die Bezeichnung so lustig :lol:
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 22. Mai 2015, 15:44

Zumal, ein Muffin hat ja auch gar keine Glitzerperlen und so, das sind Cupcakes! :mrgreen:

Das Entenbeispiel gefällt mir sehr! :D

Und was die Keulen angeht, meine Intention war das auch nie, die wurden mri so angedichtet...passt aber auch durchaus mal ;)

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 22. Mai 2015, 15:54

.
Zuletzt geändert von Hoppelipoppeli am Di 2. Jun 2015, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Fr 22. Mai 2015, 15:55

neele31 hat geschrieben:Zumal, ein Muffin hat ja auch gar keine Glitzerperlen und so, das sind Cupcakes!
Das MuffinTOP macht den Muffin zum Cupcake :mrgreen:

http://www.dumpaday.com/wp-content/uplo ... in-top.jpg

:lol: :lol: :lol:

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Fr 22. Mai 2015, 17:48

Also ich habe ein kleines MuffinTOP... aber trotzdem, es ist da.. ;-)
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

ClapEyes

Beitrag von ClapEyes » Sa 23. Mai 2015, 11:01

So, liebe Hoppel, ich hab jetzt ALLES gelesen und bin im Bilde! wow, what a RIDE!
Ja, morgen....! Wie gehts dir?
Vor meinem letzten Treffen mit Ex-Arschgeige hab ich mir eine Liste mit Themen gemacht, die ich unbedingt vermeiden werde, auch wenn er sie anspricht. Vllt hilft dir so ne Liste ja auch für euer Telefonat?
hugsis!

Muffintopdeluxe

Beitrag von Muffintopdeluxe » Sa 23. Mai 2015, 11:08

Hoppelipoppeli hat geschrieben:NEIN NEIN NEIN!!! Ich will diese Bilder nicht! Muffinmuffinmuffin, lalala!
Zu spät! Das Bild hat sich nun unwiderrruflich in Deine Hirnsynapsen eingebrannt :lol:
:lol:
Kitkat hat geschrieben:Also ich habe ein kleines MuffinTOP... aber trotzdem, es ist da.. ;-)
Das KANN nur von zuviel KitKats kommen :mrgreen:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Ach, papperlapapp, ich werd total easy und entspannt sein am Sonntag 8-)
Das wünsche ich Dir wirklich! Trink lieber vorher noch 'nen Beruhigungstee und warte im Schneidersitz auf den Dalai Lama ;)
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Oder ich bin so gut im mir selbst was vormachen, dass ich das selbst gar nicht merke.
Darin war ich auch immer ziemlich gut :oops:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Vielleicht hat er auch das Forum gefunden und ich bekomme Ärger :lol:
Klingt zwar paranoid, aber mich würde das tatsächlich mal interessieren, ob es Exen gibt, die hier Threads mit sich selbst als Hauptakteur wiederfinden :shock:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Sonntagabend wissen wir mehr! Ich hoffe, ihr seid dann hier ;)
Pünktlich nach dem Tatort (schau ich zwar nie, die Zeit passt aber grad so schön :mrgreen: ) erwarte ich hier pünktlich einen detaillierten Bericht. Alternativ kannst Du auch ein Diktiergerät nebenbei laufen lassen und wir werten es dann hier gemeinsam akribisch aus :lol:
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Die Neugier, die Neugier...
Hast Du Dir wohl unbewusst bei Deinen Hoppels abgeschaut (*Männchen mach und alles abschnüffel* :mrgreen: )

Apropos, noch eine kleine Ergänzung zu Eggbert und Entonia:
Es gibt Tage, da wuselt ab und an der Nachbar in seinem Garten rum. Wenn Eggbert und Entonia zu dieser Zeit ihr Mittagsschläfchen im Garten abhalten, ist es IMMER Eggbert, der mit lang ausgestrecktem Hals neben Entonia sitzt und sie tapfer bewacht, während sie mit dem Kopf in den Federn vertrauensvoll vor sich hin schlummert. Nix gegen Emanzipation, aber genau SO soll das sein, und nicht anders ;)
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 23. Mai 2015, 12:15

Deshalb schlief mein Drachentöter auch immer auf der Raumseite und ich an der Wand :mrgreen:

Schönes Bild mit den Enten, wirklich...

Antworten