noch ein email vor Kontaktsperre?

Hoppelipoppeli
Re: noch ein email vor Kontaktsperre?

Beitrag von Hoppelipoppeli » Do 2. Jun 2016, 20:19

Wie kann Mann Taylor Swift gehen lassen?!

Wenn ich sie wäre, wäre ich jetzt aber auch gechillt - wenn ich mit einer Trennung Mio verdienen würde 8-)

Ich mache im Moment eine Projekt Management Schulung, aktuell ist der Führungskräftekram dran. HeUte gab es (mal wieder) DISG. Mittlerweile kann ich mich einordnen und wundere mich nicht mehr, warum mich Dominanz Typen so auf die Palme bringen :lol: ist ganz witzig, weil 3 andere Frauen absolut dominant sind und dauernd reden, während ich in den Pausen meine Ruhe haben möchte :lol:

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Fr 3. Jun 2016, 09:48

Ach Hoppelchen, jetzt ist es ja schon schade. Wenn es Dir wieder besser geht und Du wieder in Deinem Leben angekommen bist, ich meine so richtig (Du weißt was ich meine), dann bleiben die Posts aus!

Ich gönne es Dir wirklich von Herzen, aber schreib ab und an mal einen Post hier. Bitte! Ich fange schon an, Deine Selbstanalysen und Fremdanalysen dieses Fotografen (oder war er Tennislehrer ? Ach nö, ich glaube, der Müllmann!) zu vermissen. Was hat mich das oft genervt, aber jetzt fehlt es mir.

wie geht es Hotti?

Sonnenblume

neele31

Beitrag von neele31 » Fr 3. Jun 2016, 10:50

Was hat mich das oft genervt, aber jetzt fehlt es mir. (Sonnenblume)
:lol:
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mo 6. Jun 2016, 09:32

Oh oh Sonnenblume, wenn Muffin das hört, möchte sie dir bestimmt den Kopf abreißen :lol: Führe mich nicht in Versuchung, der Kontakt ist schnell wieder hergestellt 8-)

Aber nein, ich "warte" zur Abwechslung mal auf einen neuen Kandidaten und frischen Input. Daran lasse ich euch dann natürlich und sehr gern teilhaben! Der Alte wurde ja auch irgendwann wirklich langweilig...

Wie geht es dir denn?

Danke der Nachfrage nach dem besten Pferd der Welt :mrgreen: Ich bin so unglaublich verliebt in dieses Tier. Die letzten Monate sind wir noch mal ein ganzes Stück mehr zusammen gewachsen und ich bin viel mutiger mit ihm geworden und hab jede Menge Spaß mit ihm und bin unheimlich stolz, dass das angebliche Problempferd sich als richtiges Helden- und Streberpony entpuppt hat. Und hüüüüübsch ist er, meine Güte... aber das Allerbeste ist: wir ziehen nächsten Monat um! (Oh je, hab ich wirklich "wir" gesagt? :? :lol: ). Bei mir am Stall war ich ja schon lange unglücklich und die Situation hat mich schon ziemlich belastet. Nun ist an meinem Traumstall, bei dem ich seit fast einem Jahr auf der Warteliste stand, ein Platz frei und ich hab ihn genommen - ich ziehe dann in den Stall zu meiner Trainerin und freue mich schon riesig darauf! Klar hab ich auch was Bammel und Bauchschmerzen, weil es für's Pferd natürlich eine viel größere Sache ist als für mich, aber kurzfristig muss er da in den sauren Apfel beißen, damit es ihm langfristig gut geht. Ich freue mich echt total darauf und meine Trainerin freut sich auch schon, dass wir bald im gleichen Stall stehen und ich hab schon ein paar nette Kontakte knüpfen können. Hach, ich schreibe da so locker drüber, dabei war das schon eine große und schwere Entscheidung für mich, die ich auch lange vor mir hergeschoben habe... aber passend an dem Tag, als ich einen Platz dort angeboten bekam, hab ich so nen Spruch gelesen von wegen, wenn man was verändern will, soll man es tun und nicht auf Veränderung durch andere warten. Irgendwie sowas... auch nix Neues. Aber in dem Moment sehr passend :)

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 6. Jun 2016, 10:18

Hoppelipoppeli hat geschrieben: Klar hab ich auch was Bammel und Bauchschmerzen, weil es für's Pferd natürlich eine viel größere Sache ist als für mich, aber kurzfristig muss er da in den sauren Apfel beißen, damit es ihm langfristig gut geht.
Also, mit Dir an der Seite, hätte ich anstelle von Hotti keine Sorgen. Der weiß schon, dass Du alles tust, was zu seinem Besten ist.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:aber passend an dem Tag, als ich einen Platz dort angeboten bekam, hab ich so nen Spruch gelesen von wegen, wenn man was verändern will, soll man es tun und nicht auf Veränderung durch andere warten. Irgendwie sowas... auch nix Neues. Aber in dem Moment sehr passend
Wenn Dein Bauchgefühl dafür ist, ist es schon das Richtige.
Hoppelipoppeli hat geschrieben:Der Alte wurde ja auch irgendwann wirklich langweilig...
Absolut richtig, er langweilte. Das solltest Du ihm mal sagen: weißt Du, im Grund genommen brauche ich Dich nicht mehr, denn Du hast mich in letzter Zeit doch recht gelangweilt :)

Auf in Dein neues Leben! Mit Hotti, denn den tauschst Du nicht aus.

Sonnenblume

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Mi 15. Jun 2016, 09:43

Ich hab ja noch gar nicht erzählt, dass ich letzten Freitag auf einem Festival in Holland war, meine Lieblingsband ist aufgetreten, inkl. dem schönsten und großartigsten Frontmann, den die Welt je gesehen hat :lol: Hui, was war ich aus dem Häuschen, meinen Freundinnen haben sich kaputt gelacht (die haben aber auch keine Ahnung :roll: ;) )... und ich weiß jetzt wieder, was (wen) ich will :lol: :lol:

Muffin, bist du hier noch irgendwo? :? Ich hoffe dir geht's gut!

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Mi 15. Jun 2016, 09:48

Hoppelipoppeli hat geschrieben: inkl. dem schönsten und großartigsten Frontmann, den die Welt je gesehen hat
Oh Gott, jetzt geht es schon wieder los :lol: ! Auf in die nächste Runde. Fragt sich nur: neuer Thread oder schreiben wir hier weiter?

Sonnenblume

P.S. Wo Muffin ist, weiß ich nicht. Möchte aber sagen, dass es mir gut geht, wenn ich von Dir lese!

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 21. Jun 2016, 11:11

Hihihi Sonnenblume, ich hab mich wieder ein bisschen beruhigt - was vllt daran liegt, dass ich mich in der Hinsicht den sozialen Medien entsagt habe, sonst wäre ich immer noch teeniemäßig drauf. Der IST aber auch toll! Wirklich. Aber es freut mich zu hören, dass meine Beiträge dich erheitern :-)

Letzte Woche hatte ich zwischendurch noch mal einen tatsächlich äußerst sentimentalen Anflug abends mit Geheule. Hat mich selbst überrascht! Trotzdem hatte ich zu keiner Zeit das Bedürfnis, mich zu melden. Und das ist die Hauptsache. Die letzten Tage habe ich mich auch dabei erwischt, wie ich gedacht habe, ob er sich wohl noch mal meldet. Ich hatte aber den Abend vor dem sentimentalen Abend auch ein Date (auch wenn ich zu Beginn nicht wusste, dass es eines sein sollte). Wahrscheinlich lag es also daran.

Ansonsten geht's mir gut, ab nächster Woche habe ich drei Wochen Urlaub. Dann geht's erst ein paar Tage ins Allgäu und wenn ich wiederkomme zieht's Hotti um. Meine Thera neigt sich auch dem Ende zu, das finde ich schade.

Ach und ich bin jetzt ein tättowierter Assi :mrgreen:

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Di 21. Jun 2016, 13:07

Hoppelipoppeli hat geschrieben:Dann geht's erst ein paar Tage ins Allgäu
Das willst du dir antun? Hier herrscht nach dem Regen überall Sumpf... Draußen geht noch immer nichts richtiges, weil alles nass ist. Wenn das Wetter nicht durchschlagend besser wird, dann..

Naja einen Kaffee kriegst bi mir im Trockenen:
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

Hoppelipoppeli

Beitrag von Hoppelipoppeli » Di 21. Jun 2016, 14:03

Hier ist es nicht besser ;)

Bei euch hat man dann wenigstens einen schöneren Ausblick aus dem Fenster :lol:

Antworten