Ja, ich kann deine Wut ihm gegenüber gut verstehen. Meine Beste sagt auch immer, sie stünde schon mit der Mistgabel und einer brennenden Fackel bereit, wenn ich das 'go' zum 'loslassen' gebe.

Für mich ist ein Neuanfang ein Neuanfang. Daher, ja ich könnte ihm das alles verzeihen, weil ich weiß, dass das, was da gerade passiert, aus seinen psychischen Schwächen resultiert. Er ist in vielerlei Hinsicht ein schwacher Mensch, der stark sein will. Ich kenne ihn ziemlich gut (behaupte ich mal ganz frech). Zudem lief ja auch viel von meiner Seite schief.
Ja, ich zweifle in letzter Zeit auch manchmal, aber ich möchte ihn zurück gewinnen. Trotz allem. Vielleicht ändert sich das, wenn er ausgezogen ist - keine Ahnung. Aber jetzt möchte ich es.

Cola:
Es ist nicht unser hobby - es ist mein hobby. Er hat es erst durch mich kennengelernt und sagte auch in einem Gespräch nach der Trennung, dass er die Sachen nicht mehr brauchen wird (also Materialien und co). Seine Neue macht das also nicht. Ist aber wohl nicht dramatisch

Du glaubst, er findet mich bald attraktiv? Wie kommst du zu der Vermutung? Ich sehe in seinem Verhalten ja noch nichts davon.

