Hallo Lithium und alle,
das ist ein blöder Start in die Woche.
Fühl dich gedrückt.
Du machst es doch alles super! Deine Einstellung, deine Geduld, deine Aufarbeitung!
Hast ein tollles Hobby, das dir Komplimente beschert. Vielleicht entdeckt dein Ex ja noch Fotos von dir im Netz...
Versuch dich an die Komplimente zu erinnern!
Hey, du hast nicht nur Komplimente für deine handwerkliche Arbeit bekommen!
Sei stolz auf dich! Du bist toll. Kannst Sachen von denen ich träume sie zu können.
Selbst Puppenbettwäsche sieht bei mir hingepfuscht aus. Von Kleidung für Menschen brauch ich garnicht erst anfangen zu reden.
Dann deinen Willen ordentlich zu werden. Nicht nur für ihn. Auch dich stört das mittlerweile.
Aber er hat es wochenlang beobachtet und erkannt. Er weiss doch, dass nun deine heisse Phase wegen er Messe ist.
Das hab ich sogar mitbekommen! Vielleicht auch weil ich wegen deines Threads vermehrt darauf geachtet habe.
Ach und die neue Trulla. Wasn das für ein Argument, sie ist ordentlich.
Wenn das das wahre Grund ist, warum man mit jemanden zusammenzieht. Oje!
Mein Mann hat sich beschwert, dass ich nicht mehr spontan war, ihm nicht Freiheit erlaubte und nur Zuhause sass und nicht arbeitetet. Ich hatte/hab Depressionen, weil meine Mama (zwischen uns war viel mehr als nur Mutter-Tochter) nach langer Krankheit verstorben ist...Jetzt hatte er als Trennungsauslöser eine 13Jahre ältere PunkRockBraut, die selbstständig ist und fest im Leben steht. Aber das ist ja so was besonderes, was er noch nie erlebt hat. Ganz anders als ich. Hat ihr eigenes Geld. Grrrrr. Sie ist mit Mitte 40 auf ne einesame Kackinsel gezogen von nem pulsierendem HIP-Stadtteil einer Großstadt.
Mehr weiss ich nicht und willl ich nicht wissen. Noch nicht mal ob das noch aktuell ist.
Aber da ist doch auch was im Busch! So wird die Neue von deinem auch sein! Irgendwas ist doch immer! Jeder hat was im Gepäck!
Ich weiss, dass es doof ist, alleine lange Zeit Zug zu fahren und zu denken, was man früher alles zusammen erlebt hat. Wann er einem beistand und Halt gab. etc. Man möchte das Schöne/ auch Unschöne mit dem ExPartner teilen.
Aber weisst du was? In uns selbst steckt auch ein kleiner Helfer zur Selbsthilfe! Wie praktisch, oder!
Wir können unser Glück nicht von jemandem abhängig machen!
Ich hab das lange auchnicht erkannt! Aber es stimmt! WIr sind zuallererst für uns und unser Glück verantwortlich.
Der Rest ist das bunte Streusel Topping!
@hoppelpoppel: Meine Reha hatte mich auf ein Level voller Glückseligkeit, Dankbarkeit und Lebenswillen gebracht! Dann ein Telefonat in dem er seine Trennungsabsicht kundtut! Alles hinfällig! Eine ganze Zeitlang fast total. Aber das darf nicht sein.
Das Leben ist zu schön, um einer anderen Person dafür verantwortlich zu machen, das es schön und glücklich verläuft!
Kraul deine Häschen! Ich vermisse meinen Hund, der nun bei Schweseter lebt!
Liebe Grüße
D