Hallo Ihr Lieben,
nach längerer Abwesenheit hier ein kurzes Update:
Ich habe nun endlich eine richtig schöne Wohnung gefunden und hatte am 30.01. extra frei bekommen um meine restlichen Sachen bei meinem Ex im Keller zu holen.
Ich rief ihn daher vor ca. Wochen an, um ihn zu informieren. Er klang nicht wirklich begeistert

Ich habe ihm aber fröhlich von der Wohnung vorgeschwärmt und ihn gebeten die Sachen, die nach meinem Besuch noch im Keller stehen zu entsorgen. Als ich dann das Gespräch beenden wollte fragte er "Und sonst so?" Ich "Wie, "und sonst so"??"
"Ja, was machst Du denn so, außer arbeiten?" "Was man halt so als Single macht: ausgehen und Spaß haben." "Aha, mit Deiner Freundin Manu, oder mit wem??" "Nicht nur. Wer halt gerade so verfügbar ist." Ich habe dann das Gespräch beendet, weil eine Sendung im TV weiter ging und ich nix verpassen wollte
Letzte Woche Donnerstag war es dann so weit und ich habe meine restlichen Sachen bei ihm geholt. Da er arbeiten musste, war er nicht da. Dummerweise musste ich irgendwann auf die Toilette und bin dann in seine Wohnung. Dort sah ich, dass er sich eine Garderobe, einen neuen Couchtisch und neue Nachttische zugelegt hatte. Darum habe ich in der Zeit unseres Zusammenlebens immer gebeten und nix geschah. Ich war also einigermaßen verärgert
Wie ich es geahnt habe klingelte nachmittags irgendwann mein Handy, Ex ruft an. Ich war aber so sauer, dass ich nicht dran gegangen bin. Zurück gerufen habe ich auch nicht. Zwei Stunden später versuchte er es wieder: ich legte mein Handy zur Seite und verließ dem Raum

Um kurz vor 22 Uhr versuchte er es dann ein drittes Mal und ich bin auch dran gegangen. Er wollte wissen, ob alles geklappt hat! Ich meinte nur, dass NATÜRLICH alles geklappt hat, das hätte er doch sicherlich bemerkt. Er fragte noch, ob die Sachen, die jetzt noch im Keller stehen, weg können. Gut, dass ich ihm dazu schon eine Anweisung gegeben habe... Dann faselte er etwas davon, dass er mit seinem Bruder dieses Jahr ins Disneyland fahren will und bei mir buchen möchte und ob ich denn nun schon in meiner Wohnung eingezogen sei. Ich habe brav geantwortet, dass ich erst zum 01.02. einziehe und ob er mir sonst noch was sagen will. Darauf fiehl ihm dann nichts ein und ich beendete dann freundlich das Gespräch.
Ich werde mich nun noch ein wenig in meiner neuen Wohnung einrichten und einleben und werde ihm dann irgendwann schreiben, ob er nicht mal vorbei kommen will um meine neues Zuhause zu bestaunen.
Ich werde weiter berichten.