Meine Trennung, bitte helft mir

ragingball
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 01:01
Geschlecht:

Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von ragingball » So 16. Feb 2014, 13:04

frauen die so denken sind es meiner meinung nach selbst nicht wert dass man ihnen nachläuft. wenn man seine partner kriechen lassen möchte sollte man zum psychologen, denn rachsucht ist eine soziopathologie bei der es nur ums ego geht. wer nicht bereit ist sich nach einer trennung die hand in freundschaft zu geben hat nichts verstanden und glaubt mach wie vor die welt dreht sich um ihn/sie und alle kriechen dir in den arsch. wenn du dich allerdings so im echten leben auh gibst, dann kriechen sie dir nicht in den arsch weil dein charakter so toll ist

Spinnerlein
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 15:40
Geschlecht:

Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von Spinnerlein » So 16. Feb 2014, 23:26

Oha, hier geht's ja ab! Anna und Ragingball: vielen Dank für Eure Kommentare! Sanny...ach lassen wir das :lol:
Nun zurück zum Thema ;)
Wie angekündigt kam mein Ex heute, super pünktlich um 15 Uhr hier an. Hatte ihm ja sogar ein größeres Zeitfenster gegeben, aber gut, pünktlich war er schon immer. Als erstes hat er mir Blümchen geschenkt, da hab ich mich natürlich sehr drüber gefreut und habe das auch strahlend zum Ausdruck gebracht. Ich merke an, dass ich mich natürlich etwas raus geputzt hatte und mich insgesamt sehr wohl mit mir fühlte. Ich hatte zwar etwas Bedenken, dass es übertrieben war, aber als er seine Jacke auszog, sah ich, dass er ein schwarzes Hemd an hatte, sonst trägt er eher T-Shirts. Ich habe ihn dann durch meine Wohnung geführt und ihm alles,gezeigt. Im Wohnzimmer angekommen sagte er "Na jetzt hast Du ja die Couch, die Du immer wolltest." (Eine große Liegewiese zum kuscheln). Wir haben dann ein wenig im Wohnzimmer gesessen und er hat sich ganz interessiert meine Fotos an den Wänden angeschaut. Habe auch welche aus dem letzten, gemeinsamen Urlaub hängen. Über den haben wir dann auch ein bisschen gesprochen. Hab ihm auch unter anderem erzählt, dass ich letztes Wochenende mit einer Freundin unterwegs war und er:"Du bist ja nur noch auf Tour!" Ich:"Machst Du's etwa anders?"
Ich bin davon ausgegangen, dass er gestern Abend auf einer Karnevalsveranstaltung war und er erklärte ganz verblüfft, dass er ja bei einem Kollegen auf der Geburtstagsparty war. Ich lachte und meinte, dass ich das ja schlecht wissen konnte, wir wären ja schließlich nicht mehr zusammen. Ich schlug dann vor eine Runde spazieren zu gehen, was er gut fand, also sind wir los. Er fragte unter anderem, was die Mitarbeiterin des Brillengeschäfts dazu gesagt hätte, dass ich für meinen Ex Kontaktlinsen hole. "Nichts weiter, sie hat dir einen Sonderpreis gemacht!" Er erzählte mir, dass seine Oma morgen Geburtstag hat und ich antwortete, dass ich das wüsste (wäre zufällig auch unser 6. Jahrestag gewesen). Er sagte dann "Das war bestimmt Absicht, dass Du mich kurz vor unserem eigentlichen Jahrestag eingeladen hast. Ich verneinte, da,es wirklich Zufall war. Er zählte mir dann auf, was wir heute und gestern vor 6 Jahren gemacht haben und,ich war einigermaßen erstaunt. Dann fummelte,er an seiner Hose rum,und erklärte mir, sein bestes Stück würde falsch liegen :D Ich nur:"Erzähl mir doch nix davon,,der geht mich nix mehr an:D" Er:"Ich kann Dir doch von,ihm erzählen!" Ich:"Ich erzähle dir auf jeden Fall nix von meinem Geschlechtsteil :D"
Wir haben uns total gut unterhalten, hab ihn viel erzählen lassen und wir sind ziemlich dicht nebeneinander gegangen. Unsere Hände gaben sich auch ständig berührt... Klinge schon,,wie ein Teeny! Da ich monatlich einen Tankgutschein vom Betrieb aus bekomme, den ich aber diesen Monat nicht eingelöst bekomme, weil mein Tank noch voll,ist, hat er mir den abgekauft. Wir sind dann ein Eis essen gegangen und er hat sich sehr dicht neben mich gesetzt. Es war alles, wie früher,nur, dass wir kein Paar waren.
Danach sind wir wieder zu meiner Wohnung gegangen und er ist gefahren. Auf dem Weg haben wir gewitzelt, uns geärgert und viel miteinander gelacht. Zum Abschied hat er mich fest in den Arm genommen und hat gesagt, dass meine Wohnung wirklich toll wäre. Und im Weggehen noch, dass ich die Finger von seinem Kumpel lassen soll, der mir ein eindeutiges Angebot gemacht hat, der würde mich nur verderben. Dann war er weg und ich weiß nicht so recht, was ich von diesen zwei Stunden nun halten soll.
Zuletzt geändert von Spinnerlein am Mo 17. Feb 2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.

ragingball
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 01:01
Geschlecht:

Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von ragingball » Mo 17. Feb 2014, 00:36

ehrlichgesagt, so sehen doch reife exbeziehungen aus, an den hürden des lebens gereifte freundschaft und auch wenn man sich mal unendlich nah war, so ist das doch letztendlich die nachhaltigere distanz, die verhindert, dass ihr euch in die quere kommt. Wenn du ihn nicht als Freund zurückwillst, sei nur vorsichtig, dass du ihm keine Mixed Messages bringst, denn auch er analysiert seine Situation mit dir und wenn ein Mann ein sexuelles Fenster sieht nimmt er es normalerweise wahr und handelt danach. Dennoch, das scheint ja toll zu laufen, aus so einer situation könnt ihr euch gegenseitig zu großem Erfolg in euren beiderseitigen Leben verhelfen, frei von neid, eifersucht und machtspielchen.

Spinnerlein
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 15:40
Geschlecht:

Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von Spinnerlein » Mo 17. Feb 2014, 01:20

Aber ich will ja keine normale Freundschaft zu ihm! Ich will ja wieder mit ihm zusammen sein und nicht in der Friendzone landen :shock:

ragingball
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 01:01
Geschlecht:

Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von ragingball » Mo 17. Feb 2014, 01:39

auch da bist du auf dem besten weg... dann bitte mixed messages, jetzt... :) schau halt dass du die Respektdistanz einhältst und ihm nicht zu nahe kommst, er ist es, der jetzt deine nähe suchen sollte, wenn das einige zeit lang stabil funktioniert, öffne dich nach und nach wieder, vorrausgesetzt, er kommt dir etwas entgegen und gibt etwas von sich preis, dennoch, ich denke es wird nicht mehr lange dauern und du bekommst was du möchtest. vorausgesetzt du willst es dann noch ;)

Spinnerlein
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 15:40
Geschlecht:

Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von Spinnerlein » Mo 17. Feb 2014, 08:43

Vielen Dank für Deine Antwort. Was genau meinst Du denn mit Mixed Messages? Hab ich noch nie von gehört :D
Aber Du denkst schon, dass ich nun erstmal abwarten sollte, ob er sich meldet? So wäre nämlich jetzt meine Vorgehensweise. Erstmal schauen, ob was von ihm kommt und falls nicht in ca. zwei Wochen nochmal unverbindlich melden...

ragingball
Beiträge: 21
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 01:01
Geschlecht:

Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von ragingball » Mo 17. Feb 2014, 12:22

kling richtig.... naja mixed messages sind botschaften die vielleicht oberflächlich abweisend sind jedoch zwischen den zeilen etwas anderes sagen.... oder umgekehrt. z.b.: wenn dir ein mann auf den hintern greift und meint da wär ihm zuwenig dran dann wäre das -einen nicht sexistischen bzw unangebrachten rahmen vorrausgesezt- eine mixed message.... denn obwohl kritik am hinterteil da ist, so hat er doch lust hinzugreifen. odet andersrum: auf eine einladung hin meint eine frau sie wisse nicht so recht, rollt mich dabei mit den augen an und spielt mit ihrem haar -mixed message. also diskrepant zwischen dem inhaltlichen und dem sexuellen aspekt einer kommunikation. aber frauen beherrschen das meiner erfahrung nach meistens intuitiv und geben nur darauf acht, wenn sie von jemandem KOMPLETT abgeturned sind :)

Anna377
Beiträge: 258
Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:09
Geschlecht:

Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von Anna377 » Di 18. Feb 2014, 18:30

wieder was gelernt ^^ bin so flirteingerostet.
aber spinnerlein, das hört sich ja ganz gut an, ich glaub du musst jetzt tatsächlich geduld beweisen. ein bisschen flirten, falls ihr kontakt haben solltet, wäre wolh nich verkehrt um signale zu setzen, das es nich rein freundschaftlich wirkt. vesuch jetzt aber nich zuviel nachzudenken und lass ihn den nächsten schritt machen :)

Spinnerlein
Beiträge: 105
Registriert: Fr 13. Dez 2013, 15:40
Geschlecht:

Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von Spinnerlein » Di 18. Feb 2014, 18:53

Danke für Eure Antworten. Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht zu cool und abweisend war und deshalb nix von ihm kam...
Oder er hat einfach wirklich kein Interesse mehr an mir.
Gemeldet hat er sich jedenfalls bisher nicht und das find ich seltsam. In der vergangenen Woche hat er sich ständig gemeldet und jetzt kommt nix mehr! Soll einer hinterblicken. Es gibt vor allem einfach 100 Möglichkeiten für dieses Verhalten! Könnte ausrasten :D
Zuletzt geändert von Spinnerlein am Mi 19. Feb 2014, 08:09, insgesamt 1-mal geändert.

geschwisterchen2009
Beiträge: 33
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 09:50
Geschlecht:

Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von geschwisterchen2009 » Di 18. Feb 2014, 19:17

Hallo
ich habe mich am 8.02. von meinem Freund getrennt heute weine ich ihm hinterher und hätte gern die Beziehung wieder. Leider habe ich ihn mit Sms Whatsapp und Facebook mit Nachrichten bombadiert seit Freitag den 14.02. habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet Sonntag hatte meine Tochter Geburtstag gestern kam ne Sms von ihm das ich der Kleinen gratulieren soll und mir hat er gute Besserung gewünscht da ich am Donnerstag ambulant operiert wurde. Grund der Trennung war das er sich komisch Verhalten hat als er zu mir kam er war eiskalt obwohl er mir die Woche über immer wieder gesagt und geschrieben hat das er mich liebt, mein gezicke und ich habe teilweise meine schlechte Laune an ihn ausgelassen. ich versuche die Kontaktsperre aufrecht zu halten nur heute habe ich ihm geschrieben da meine Tochter ( nicht sein leibliches Kind) sich nach ihm sehnt. Leider kam nichts zurück jetzt frage ich mich ob es ein Fehler war und ich mich ab jetzt garnicht mehr melden soll die sms von ihm gestern hat mich total durcheinander gebracht und ich denke jetzt mehr an ihn als vorher. könnt ihr mir vllt weiter helfen was ich jetzt machen soll.

Danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste