Meine Trennung, bitte helft mir

Spinnerlein
Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von Spinnerlein » Di 18. Feb 2014, 19:34

Ich schreib Dir ne PN, ok?

geschwisterchen2009

Beitrag von geschwisterchen2009 » Di 18. Feb 2014, 19:37

Mir????

Spinnerlein

Beitrag von Spinnerlein » Fr 21. Feb 2014, 11:09

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier wiederhole: es macht mich langsam etwas kirre, dass so gar nichts von ihm kommt! NICHTS! Keine SMS, kein Anruf, null. Was soll das?
:o :shock: :x

geschwisterchen2009

Beitrag von geschwisterchen2009 » Fr 21. Feb 2014, 12:32

Kopf hoch lenk dich ab war bei mir auch gestern haben wir normal miteinander geschrieben über facebook er wollte erst anrufen aber ich glaube er hatte angst naja was auch immer bei ihm im kopf rum geht heute hat er sich nicht gemeldet ich weiss das er am fällen ist im wald da stör ich lieber nicht ich melde mich ja auch nur wenn er sich meldet

Spinnerlein

Beitrag von Spinnerlein » Fr 21. Feb 2014, 19:40

So, Update zwischendurch. Habe heute mein Profilbild bei Whats App geändert. Hatte vor ein paar Wochen ein Fotoshooting und das Bild ist ganz gut geworden. Jedenfalls kam dann eben eine Nachricht von meinem Ex, wann ich denn ein Fotoshooting hatte. Hab nicht sofort geantwortet und dann kam noch hinterher, er das Foto schön finden würde. Habe dann ca. ne Stunde mit der Antwort gewartet und mich dann nett für das Kompliment bedankt, geschrieben, dass,das Shooting schon was her ist und mein Chef das veranlasst hat für die Firmenwebsite. Ich messe dem nun keine zuuuu große Bedeutung zu, aber dass er mein Whats App Profil checkt, ist wohl offen sichtlich, oder?

geschwisterchen2009

Beitrag von geschwisterchen2009 » Fr 21. Feb 2014, 21:52

meiner hat mich heute wieder frei geschaltet was immer das bedeutet hat wohl gemerkt das ich mein account bei facebook gelöscht habemal gucken ich melde mich erstmal nicht

Spinnerlein

Beitrag von Spinnerlein » So 23. Feb 2014, 20:37

Hallo Ihr Lieben. Hier das Neuste:
Gestern Nachmittag hab ich vom Ex ein Bild per Whats App bekommen. Zu sehen ist ein kleines Kätzchen, das traurig guckt und drunter steht "Und dann hat er gesagt, ich bin gar kein richtiger Löwe" By the way: er hasst Katzen und ich habe noch NIE mitbekommen, dass er sich über sowas belustigt, geschweige dann sowas verschickt! So ging dann das Gespräch weiter:
Ich: Oh, armes Kätzchen! Hab Dich im Fernsehen gesehen, konntest mal wieder nicht wieder stehen, ne?
(Die SWR Landesschau war bei ihm im Ort und er war erst nur zu hören und dann hat man ihn auch gesehen)
Ex: Nee mein Onkel hat mich gebeten hin zu kommen,,weil nix los war und dann kamen doch noch Leute.
Ich: Achso, hast Dich quasi geopfert. Lieb von Dir.
Er: Ja, ich wieder! Seit wann guckst Du die Landesschau?
Ich: Zufall, außerdem ist es überall auf Facebook.
Er: Ohjeeee
Ich: Ich wusste aber, dass Du da bist, bevor ich Dich gesehen hab. Man hat Dich gehört!
Er: Ich geh jetzt laufen, bis später irgendwann :P
Ich: Später? Da bist Du betrunken! (Bei ihm Ort war gestern eine Karnevalsveranstaltung)
Er: Ooooh jaaaaa!
Ich: Schick Dich!
Er: Naa klar schick ich mich!

Ein paar Stunden später hat er mir dann ein Foto von sich und seinem besten Kumpel im Kostüm geschickt und ich hab geantwortet, dass sie gut aussehen würden.

Heute Abend war ich dann mal mutig und schrieb: Na, wie war's gestern? Ist dein Kostüm noch weiß?
Er: War ganz lustig und wir betrunken :P Hab das Kostüm schon gewaschen, es erstrahlt in neuem weiß.
Ich: Welch Glück, dass Du so gut Wäsche waschen kannst.
Er: Sind ja Arbeitsklamotten und damit kenn ich mich aus. (Er geht als Bergarbeiter)
Ich: Dass Du schon in der Lage bist Wäsche zu waschen. Kein Saufkoma?
Er: Nee, ich habe die Finger vom Schnaps gelassen.
Ich: Gute Entscheidung :)
Er: Gelle?
Ich: Man muss ja nicht immer so viel trinken.
Er: Wer macht denn sowas?
Ich: Keine Ahnung. ICH trinke nie!
Er: Ich trinke auch nur Sprudel.
Ich: Weiß ich doch. Ich trinke auch NIE. Deshalb lieg ich auch sonntags NIE müde auf der Couch :D
Er: Wer ist hier müde? :D
Ich: Hmmm... Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich mir schon längst was zu Essen gemacht.

Danach kam nix mehr von ihm. Ich dachte, es wäre mal eine gute Idee, wenn ich mich zwischendurch auch mal einfach so von mir aus melde, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher....

Anna377

Beitrag von Anna377 » Mo 24. Feb 2014, 20:26

hmm..klingt alles so nix sagend. melde dich lieber nicht, is doch nur entäuschend wenn er dann nicht mehr antwortet.

Spinnerlein

Beitrag von Spinnerlein » Mo 24. Feb 2014, 23:34

Jep, heute kam auch wieder etwas Nichtssagendes. Er schrieb mir heute Mittag, ca. ne halbe Stunde bevor er Feierabend hatte (Frühschicht) "Ich will heim" Darauf antwortete ich 20 min. später "Und jetzt? Kann Dir leider nicht helfen, bin in xy" Darauf er "Super" Ich schrieb dann noch, dass er es ja bald geschafft hätte. Könnte mich in den Arsch treten, dass ich es nicht bei "Und jetzt?" belassen hab! Die nächste Nachricht von ihm werd ich ignorieren, wenn es nichts Wichtiges ist, sondern nur so'n Blödsinn.

Anna377

Beitrag von Anna377 » Di 25. Feb 2014, 12:12

er will aber auch immer das letzte wort haben, bescheuert :/

Antworten