Mäuschen, ich sage dir jetzt mal was!
Ich will meinen Typen nicht mehr, weil ich eingesehen habe, dass ich mir zu schade bin
jemandem hinterher zukriechen wie du es tust

Ich habe jemand neues kennengelernt und bin ganz zufrieden.
Die meisten von euch rennen den Kerlen hinterher wie sonst was, blamieren sich zu Tode,
und wundern sich dann, dass er nicht will!
Du machst hier wegen ein paar SMS wie eine 14 jährige ein riesen Fass auf! Sorry aber peinlich, ich schäme mich
fremd für dich! Der Typ lacht sich doch eins…. weil er weiss er müsste nur wieder mit m
Finger schnippen und du würdest ihm wieder das Bett wärmen!
Hast du eigentlich keinen Stolz im Leibe? Wahrscheinlich nicht, weil sonst würdest du dich auch hier nicht so zum Affen machen!
Wach mal auf! Dieser ganze Beratungs-Kram ist Quatsch, das einzige was zieht ist Persönlichkeit und Stolz wie eine
coole erwachsene Frau.Du bist 31 Jahre alt! Oman!!! Peinlich!!! Aber versuch mal noch weiter ein paar Jahre deine Zeit zu vergeuden einem Typen hinterher zu jagen
der dich nur so halb will. Das bringt´s !!!
Vielleicht erbarmt er sich ja irgendwann und nimmt dich wieder, wenn du das willst!
Ich wäre mir zu schade dafür! Wach mal auf
Wenn er dich wirklich wollen würde, sehe die Sache anders aus. Er würde es dir sagen, glaube mir. Tut er aber nicht, weil er es funny findest wie du ihm hinterher rennst! Würde ich mir auch n Spaß draus machen und dich ordentlich hängen lassen wie er es ja offensichtlich auch mit dir tut! und wenn du mal aus deiner rosa Polly Pocketwelt aufwachst, checkst du es auch
irgendwann!!!
Alles Gute, denn du brauchst es wirklich
By the way… deshalb antwortet dir hier auch keiner, weil alle die Hände über´m Kopf über dein Verhalten zusammenschlagen!!