Meine Trennung, bitte helft mir

Spinnerlein
Re: Meine Trennung, bitte helft mir

Beitrag von Spinnerlein » Do 13. Feb 2014, 18:26

Guten Abend Ihr Lieben,
wieder Neuigkeiten: Heute Nachmittag hat mein Ex bei mir im Büro angerufen. Hab aber gerade Kunden beraten und hatte wenig Zeit. Er bat mich dann zurück zu rufen. Hab ich auch getan... 2 Stunden später, schließlich bin ich eine viel beschäftigte Frau :D
Er hat mich gebeten ihm Kontaktlinsen bei einem gemeinsamen Bekannten im Geschäft zu kaufen (eigentlich ist es MEIN Bekannter und mein Ex kennt ihn nur durch mich). Da er 60 Kilometer weit weg wohnt und der Optiker bei mir um die Ecke liegt, habe ich dem netterweise zugestimmt 8-) Ich habe ihn dann auch gefragt, wann er denn am Sonntag in etwa käme. Ich hab ihm gesagt, dass ich vormittags nicht zu Hause bin und es daher gut wäre zu wissen, wann er kommt. Da war er dann ganz interessiert, wo ich denn bin und was ich mache. Ich nur: "Ich bin unterwegs!" :D Er hat dann noch etwas gebohrt, aber ich habe ihm nicht verraten, wo ich bin 8-)
Auf meine erneute Frage, wann er denn nun käme meinte er, dass wir da morgen nochmal telefonieren wegen und ich meinte "Ok, dann ruf Du an."
Weiß nicht so ganz genau, wie ich das sehen soll. Entweder bin ich auf dem Weg in die "Friendzone" zu rutschen, oder.... Keine Ahnung.
Wir werden sehen.

Spinnerlein

Beitrag von Spinnerlein » Fr 14. Feb 2014, 17:08

Soooo, gestern Abend hat sich mein Ex dann schon wieder gemeldet. Er hat mir ein Bild von einem Glas Jameson Whiskey mit Ginger Ale (hat er für sich in unserem letzten gemeinsamen Urlaub entdeckt) geschickt und drunter geschrieben "Hmmmmm lecker!" Da ich momentan etwas kränkelnd bin, hatte ich eine Tasse Salbeitee auf dem Tisch stehen, hab die fotographiert und ihm geschickt, mit den Worten "Hmmmm, ein Genuss, es ist Salbeitee!" Darauf er: "Iiiieeh!" Da auf seinem Bild auch ein Glasuntersetzer zu sehen war schrieb ich: "Deine Untersetzer sind auch Iiiieeh :D "
Er:"Ey, die sind aus dem Depot!"
Ich:"Deshalb sind sie noch lange nicht schön :P "
Er:"Boah, jetzt geht's los!"
Ich"Womit? Geschmacksbattle?"
Er:"Ich geh jetzt auf den Stammtisch Du fieses Schnitzel (=einer seiner Kosenamen für mich, kein Kommentar). Ich hab selbst dekoriert. Pah es ist schön für einen Mann. Pah, jetzt hab ich's dir gegeben :P"
Ich: "Vergiss nicht einen deiner exquisiten Untersetzter mitzunehmen! Damit bist du der Trendsetter unter den Kerlen! :lol: "
Er schickte mir darauf ein Foto von einem Stinkefinger
Ich:" :lol: :lol: :lol: "
Er schickte noch ein Stinkefingerbild und schrieb:"Ich hab noch einen"
Ich:"Oha, jetzt hab ich Angst."
Er: "Jaaaaaa hätte ich auch"
Ich:"Geh jetzt mit den anderen Jungen spielen!"
Er: "Tu ich auch"

Danach hab ich nichts mehr geschrieben und auch heute habe ich mich nicht gemeldet und hab's auch nicht vor. Warum auch, gibt ja keinen Grund.

Was haltet Ihr davon?

Sanny84

Beitrag von Sanny84 » Fr 14. Feb 2014, 22:32

Was soll man davon halten ???
Ihr unterhaltet euch nett!
Ich habe dir ja schon mal gesagt, anstatt Monate lang diesen Kindergeburtstag
zu veranstalten würde ich mich mal mit ihm treffen und mal mit ihm sprechen.
Dann weisst du konkret was er will.
Viele Männer finden es auch amüsant ab und zu mal mit jemandem einfach nur lustig
zu texten ohne jeglichen Hintergrund.
Sehe bei deinen Schilderungen noch nicht im Geringsten, dass er dich zurück will
oder sonstiges. Er ist einfach nur nett und lustig.
Entweder du wartest und textest noch 3 Jahre und weisst noch immer nicht woran zu bist
oder du nimmst das Ding mal in die Hand und tust was… ansonsten wird der Kindergeburtstag
wohl noch 10 Jahre weitergehen!!

Spinnerlein

Beitrag von Spinnerlein » Sa 15. Feb 2014, 09:34

Weißt Du meine Liebe, ich habe mir jetzt mal Deine Kommentare hier durch gelesen und stelle fest: du schreibst immer nur negativ! Bei jedem Deiner Kommentare "Vergiss ihn" "Das wird nichts mehr!" bla, bla, bla! Wenn Du ja so allwissend bist, verwundert es mich schon sehr, dass Du Deinen Kerl immer noch nicht zurück hast
Dabei wünscht sich doch jeder Mann sicherlich so eine fröhliche und positiv gestimmte Frau, wie Dich!
Ich falle eben NICHT mit der Tür ins Haus, weil wir uns gerade wieder am annähern sind und ich glaube, dass ein forsches "Wat willst Du eigentlich???" eher kontraproduktiv wäre! Hättest Du die verschiedenen Ratgeber gelesen, wird wüsstest Du, wovon ich rede.

Sanny84

Beitrag von Sanny84 » Sa 15. Feb 2014, 09:54

Mäuschen, ich sage dir jetzt mal was!
Ich will meinen Typen nicht mehr, weil ich eingesehen habe, dass ich mir zu schade bin
jemandem hinterher zukriechen wie du es tust ;)
Ich habe jemand neues kennengelernt und bin ganz zufrieden.
Die meisten von euch rennen den Kerlen hinterher wie sonst was, blamieren sich zu Tode,
und wundern sich dann, dass er nicht will!
Du machst hier wegen ein paar SMS wie eine 14 jährige ein riesen Fass auf! Sorry aber peinlich, ich schäme mich
fremd für dich! Der Typ lacht sich doch eins…. weil er weiss er müsste nur wieder mit m
Finger schnippen und du würdest ihm wieder das Bett wärmen!
Hast du eigentlich keinen Stolz im Leibe? Wahrscheinlich nicht, weil sonst würdest du dich auch hier nicht so zum Affen machen!
Wach mal auf! Dieser ganze Beratungs-Kram ist Quatsch, das einzige was zieht ist Persönlichkeit und Stolz wie eine
coole erwachsene Frau.Du bist 31 Jahre alt! Oman!!! Peinlich!!! Aber versuch mal noch weiter ein paar Jahre deine Zeit zu vergeuden einem Typen hinterher zu jagen
der dich nur so halb will. Das bringt´s !!!
Vielleicht erbarmt er sich ja irgendwann und nimmt dich wieder, wenn du das willst!
Ich wäre mir zu schade dafür! Wach mal auf
Wenn er dich wirklich wollen würde, sehe die Sache anders aus. Er würde es dir sagen, glaube mir. Tut er aber nicht, weil er es funny findest wie du ihm hinterher rennst! Würde ich mir auch n Spaß draus machen und dich ordentlich hängen lassen wie er es ja offensichtlich auch mit dir tut! und wenn du mal aus deiner rosa Polly Pocketwelt aufwachst, checkst du es auch
irgendwann!!!

Alles Gute, denn du brauchst es wirklich :lol:

By the way… deshalb antwortet dir hier auch keiner, weil alle die Hände über´m Kopf über dein Verhalten zusammenschlagen!!

Anna377

Beitrag von Anna377 » Sa 15. Feb 2014, 15:10

ja nun is aber mal gut. wenn du das alles so lächerlich findest und du jemand neuen hast, was willst du dann hier? andere fertig machen? wir sind ja hier unter uns damit wir uns eben über unseren kummer austauschen können. was nimmst du dir hier eigentlich raus über andere so zu urteilen? kannst ja deine meinung dazu haben aber die musst du hier nicht in ihrem thread breittreten. das forum is doch da um sich gegenseitig aufzufangen. bist hier ja scheinbar auch im falschen bereich gelandet wenn du deinen ex nicht zurück willst. das is dann einfach nur fies sowas vom stapel zu lassen nur weil du vielleicht schon weiter gekommen bist als andere hier. nicht gerade erwachsen..glückwunsch

Sanny84

Beitrag von Sanny84 » Sa 15. Feb 2014, 19:16

Anna, entspann dich!

Wenn ihr verblendeten euch weiterhin an jeder einzelnen SMS von eurem Ex aufgeilen wollt, tut es!
Außerdem kann ich hier kommentieren wie und was ich möchte. Dafür ist es ein offenes Forum und
wenn ich hier so ne verblendete Scheisse lesen muss, gebe ich n Kommentar ab!
Wenn es dich so stört, ignorier es doch einfach ;)
Außerdem muss man auch mal checken wenn es vorbei ist und bei der Themenstarterin ist es vorbei
sie rafft es nur nicht !!! So wie 80% hier!
Ihr habt alle keinen Stolz aber nun gut es muss auch nicht so helle Betthäschen geben;)

Alles Gute, denn auch du wirst es brauchen :)

ragingball

Beitrag von ragingball » So 16. Feb 2014, 05:48

wow..... ey frag dich mal echt was du in so einem forum eigentlih suchst? willst du verzweifelte menschen angreifen? ey aber wirklich: warum bist du eigentlich hier und was erwartest du dir.... hast ja eh nen neuen, also geh aus mit ihm und hör auf menschen zu beleidigen die sensibler sind als du und die sich in einer krise befinden und sich und de leuten hier das auch einzugestehe trauen. soetwas gehört respektiert, denn hier sollte ein geschützter Raum sein.... dir gehts blendend du hast keine gefühle? super für dich aber was machst du dann hiee? geilt dich die leidensgeschichte anderer auf bzw fühlst du dich dann überlegen wenn du solche ansagen postest? weil um das gehts hier nicht. stolz i geh mit deinem neuen aus und such dir ein anderes forum.... mal ganz im ernst. das zieht sich durch 90% der postings die ich hier von dir lese, oder seh nur ich das so. ich glaub du kaschierst bloss deine eigenen hart erarbeitetwn minderwertigkeitskomplex und verdrängst deine schuldkomplex brav... aber gut das ist bloss meine meinung

Sanny84

Beitrag von Sanny84 » So 16. Feb 2014, 10:39

Genau das gibt mir eine Form der Befriedigung andere nieder zu machen…. :lol:
Sowas kann nur von geistig minderbemittelten kommen.
Lest meine Posts mal genau, sofern euer Hirn das überhaupt noch kann!
Ich rufe dazu auf mal ein bisschen stolzzu haben und härter zu werden für einen selbst denn kein Mann
ist es wert ihm so hinterher zu rennen wie die meisten Mäuschen es hier tun.
Ich hab Bock drauf das zu schrieben also tu ich es ;)
Wer n Problem damit hat kann ja gehen oder es bis zum erbrechen weiter thematisieren und kommentieren.:D

Es gibt auch ein ganz paar Mädels mit Hirn die hier sind und die checken was ich meine, aber mein Gott es muss auch
nicht so helle Kerzen und Bettwärmer geben, sonst wäre die Welt ja langweilig ne ?! ;)

Als Mädels rennt den Kerlen weiter hinterher :) Yeah!!!! :lol:

Made my day

Anna377

Beitrag von Anna377 » So 16. Feb 2014, 10:50

oh man -.- damit bestätigst du ja das geschriebene. man kann seine meinung ja sagen aber stattdessen haust du sie einem um die ohren und wirst richtig beleidigend. mäuschen, bettwärmer? na is klar ^^ aber mach ruhig, haben wa mal was zum lachen zwischendurch. tust mir schon ein bisschen leid, da kannste noch so gehässig und "cool" hier antworten. ich nehm dir das nich ab.

Antworten