Meine Trennung, bitte helft mir
-
Ich werde mich auch nicht melden. Abwarten, ob er weitere, amüsante Vorwände findet um sich zu melden...
-
Hallo Ihr Lieben,
kurzes Update: mein Ex hat gestern wieder angerufen. Zuerst bin ich nicht dran gegangen, aber die Neugierde war dann doch zu groß
Ich habe ihm eine SMS geschrieben, dass ich unterwegs sei und mein Handy nicht gehört hab und er hat prompt geantwortet. Ich hätte Post von der Versicherungsgesellschaft bei der ich schon seit Ewigkeiten versuche aus einem Vertrag raus zu kommen. Da geht es um relativ viel Geld, ist also recht wichtig für mich.
Ich habe ihn dann angerufen und er ging auch sofort dran. Ich hat ihn, wie immer ganz freundlich und normal, ob er den Brief bei meinem Versicherungsberater (der hilft mir immer beim Verfassen von Anschreiben für die andere Versicherung) zu Hause vorbei bringen könne, ich würde Montag eh da hin fahren. Der wohnt bei meinem Ex im Dorf und wir starten von dort aus nach Holland, wo ich mit Freunden Silvester verbringen werde. Er meinte, das würde er direkt machen. Meinen IPod hätte er auch gefunden, den würde er in den Keller zu meinen Sachen legen. Ich wollte dann das Gespräch beenden und habe schon zu den üblichen Verabschiedungsfloskeln angesetzt da fragte er, ob ich schon eine Wohnung gefunden hätte. Ich antwortete nein, aber ich wäre fleißig auf der Suche und habe mich dann verabschiedet und das Gespräch beendet.
Dass ich Post von der Versicherungsgesellschaft bekommen hab, hätte er mir ja auch per SMS sagen können, aber er wollte dafür anrufen.
Wenn ich nur wüsste, ob und was hinter den Anrufen steckt...
kurzes Update: mein Ex hat gestern wieder angerufen. Zuerst bin ich nicht dran gegangen, aber die Neugierde war dann doch zu groß

Ich habe ihm eine SMS geschrieben, dass ich unterwegs sei und mein Handy nicht gehört hab und er hat prompt geantwortet. Ich hätte Post von der Versicherungsgesellschaft bei der ich schon seit Ewigkeiten versuche aus einem Vertrag raus zu kommen. Da geht es um relativ viel Geld, ist also recht wichtig für mich.
Ich habe ihn dann angerufen und er ging auch sofort dran. Ich hat ihn, wie immer ganz freundlich und normal, ob er den Brief bei meinem Versicherungsberater (der hilft mir immer beim Verfassen von Anschreiben für die andere Versicherung) zu Hause vorbei bringen könne, ich würde Montag eh da hin fahren. Der wohnt bei meinem Ex im Dorf und wir starten von dort aus nach Holland, wo ich mit Freunden Silvester verbringen werde. Er meinte, das würde er direkt machen. Meinen IPod hätte er auch gefunden, den würde er in den Keller zu meinen Sachen legen. Ich wollte dann das Gespräch beenden und habe schon zu den üblichen Verabschiedungsfloskeln angesetzt da fragte er, ob ich schon eine Wohnung gefunden hätte. Ich antwortete nein, aber ich wäre fleißig auf der Suche und habe mich dann verabschiedet und das Gespräch beendet.
Dass ich Post von der Versicherungsgesellschaft bekommen hab, hätte er mir ja auch per SMS sagen können, aber er wollte dafür anrufen.
Wenn ich nur wüsste, ob und was hinter den Anrufen steckt...
-
Also ich verstehe den Kerl nicht. Wegen jedem Blödsinn anrufen, aber bisher kamen noch keinerlei Neujahrswünsche. Weiß nicht, was ich davon halten soll...
-
Hallo Ihr Lieben,
ich brauche mal Euren Rat: soeben habe ich nochmal, seit Ewigkeiten, in mein Web.de Postfach geschaut und da habe ich gesehen, dass mein Ex für den 23.12.13 über meinen Kino-Account Karten für einen Film reserviert hatte. Das läuft da so, dass man sich einloggt, online Karten reserviert und dann direkt die Reservierungsnummer angezeigt bekommt. Zur Sicherheit erhält man aber zusätzlich noch eine Bestätigungsmail, die dann logischerweise an meine Mailadresse geht, ist ja auch mein Account. Ich habe diesen Account nun löschen lassen, weil ich nicht will, dass er darüber reserviert.
Nun meine Frage: Sollte ich ihn kontaktieren und ihm mitteilen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass er über meinen Account reserviert, oder soll ich es sein lassen??? Und falls ich Ihn deshalb kontaktiere, wie sollte ich das tun?
Wäre für Ratschläge nun wirklich dankbar!
LG
Spinnerlein
ich brauche mal Euren Rat: soeben habe ich nochmal, seit Ewigkeiten, in mein Web.de Postfach geschaut und da habe ich gesehen, dass mein Ex für den 23.12.13 über meinen Kino-Account Karten für einen Film reserviert hatte. Das läuft da so, dass man sich einloggt, online Karten reserviert und dann direkt die Reservierungsnummer angezeigt bekommt. Zur Sicherheit erhält man aber zusätzlich noch eine Bestätigungsmail, die dann logischerweise an meine Mailadresse geht, ist ja auch mein Account. Ich habe diesen Account nun löschen lassen, weil ich nicht will, dass er darüber reserviert.
Nun meine Frage: Sollte ich ihn kontaktieren und ihm mitteilen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass er über meinen Account reserviert, oder soll ich es sein lassen??? Und falls ich Ihn deshalb kontaktiere, wie sollte ich das tun?

Wäre für Ratschläge nun wirklich dankbar!
LG
Spinnerlein
Re: Meine Trennung, bitte helft mir
lass es sein.Sollte ich ihn kontaktieren und ihm mitteilen, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass er über meinen Account reserviert, oder soll ich es sein lassen???

-
Oh je, ich glaube ich habe gestern etwas sehr Dummes und für mich Schädliches gemacht: ich habe gestern zwei Stunden früher Feierabend gemacht, weil ich einfach total am Ende war. Mein Auto steht derzeit immer in einem öffentlichen Parkhaus des Arbeitsplatzes meines Vaters. Dort kann ich durch ihn kostenlos parken. Als ich dort am rausfahren war habe ich das Auto meines Ex dort stehen sehen, er war also in der Stadt. In einer Kurzschlussreaktion habe ich mein Auto wieder, auf einem anderen Parkplatz abgestellt und bin wieder aus dem Parkhaus raus, in der Hoffnung meinen Ex zu sehen. Nach 10 Metern stand ich an der Ampel und er kam mir doch tatsächlich auf der anderen Straßenseite entgegen. Er hat mich auch direkt gesehen und mich angegrinzt. Ich bin dann zu ihm rüber und habe im freundlich guten Tag gesagt. Als ich ihm ein frohes, neues Jahr wünschte sagte er, dass er sich an Silvester unsicher war, ob ich Neujahrswünsche von ihm haben wollte und hat deshalb nichts geschickt, oder angerufen. Ich entgegnete, dass er das ruhig hätte tun können, mein Handy sei eh aus gewesen, weil es mir ins Wasser gefallen sei. Ich fragte ihn, was er an Silvester gemacht hätte und er antwortete, dass er bis 23:45 alleine auf der Couch gesessen hat und dann mit seinem Bruder los gezogen sei. Dann erzählte er, dass er eben noch meinen Vater getroffen hätte und ob ich jetzt auf dem Weg dorthin sei. Anstatt einfach ja zu sagen hab ich geantwortet, dass mir gerade eingefallen wäre, dass dieser ja schon Feierabend gemacht hat
Wir sind dann zurück zum Parkhaus gegangen und er meinte, dass er sich nun ein neues Bügelbrett gekauft hätte und ob er dieses, gegen das alte, das ich mitgenommen habe austauschen soll, damit ich ein neues hab. Ich habe dankend abgelehnt. Im Parkhaus angekommen hat er sich am Kassenautomat angestellt (ich hätte ihm theoretisch ein kostenloses Auslassticket geben können, tat ich aber nicht). Ich meinte dann, dass ich schon mal fahren würde, schließlich müsse ich ihm ja jetzt nicht dabei zugucken, wie er sein Parkticket bezahlt. Er stand dann vor mir und ich habe deutlich gesehen dass er im Begriff war mich umarmen zu wollen, sich aber unsicher war und mir dann letztendlich die Hand hinhielt, welche er dann auch ergriff. Ich musste darüber schmunzeln und er fragte: "Gedrückt werden willst Du ja bestimmt nicht, oder?" Ich habe nur mit den Schultern gezuckt und unartikulierte Laute von mir gegeben. Darauf hat er mich dann doch fest an sich gedrückt und ich habe diese Umarmung auch erwiedert. Bin dann mit den Worten "Bis bald" gegangen. Ich muss dazu sagen, dass ich mein Auto immer auf dem selben Parkplatz anstelle und ich bin mir sicher, dass er mein Autog bei der Einfahrt dort stehen sehen hat. Der Parkplatz ist vom Kassenautonat aus zu sehen und ich bin mir sicher, dass er dort hin geschaut hat und gesehen hat, dass mein Auto nicht mehr dort stand.
Oh Mann, ich weiß auch nicht, was ich mir dabei dachte!!! Wie seht Ihr das?

Oh Mann, ich weiß auch nicht, was ich mir dabei dachte!!! Wie seht Ihr das?
-
Hallo, hallo?
Keine Meinungen?
Keine Meinungen?

-
Haaaallooooo 

-
Liebe Gemeinde, wir haben uns heute hier versammelt...
Nein Spaß. Mein Ex hat mir heute Abend bei Whats App geschrieben um mir mitzuteilen, dass eines der Festchen in meinem ehemaligen Wohnort in diesem Jahr ausfällt. 1. Weiß ich das schon längst und 2. lebt fast mein gesamter Freundeskreis dort in der Gegend und man hätte mich sicher rechtzeitig darüber informiert (das Fest ist im August). Nun überlege ich, ob und was ich antworte. Ich dachte an: "Hi, hab im Moment super viel zu tun. Danke für die Info, gut zu wissen!" oder: " Hi, hab im Moment super viel zu tun. Danke, dass Du Bescheid gesagt hast,,sonst wär ich am Ende noch allein über das Gelände geirrt und hätte mich gewundert, wo alle sind!
"
Vorschläge??? Ideen? Meinungen???
Nein Spaß. Mein Ex hat mir heute Abend bei Whats App geschrieben um mir mitzuteilen, dass eines der Festchen in meinem ehemaligen Wohnort in diesem Jahr ausfällt. 1. Weiß ich das schon längst und 2. lebt fast mein gesamter Freundeskreis dort in der Gegend und man hätte mich sicher rechtzeitig darüber informiert (das Fest ist im August). Nun überlege ich, ob und was ich antworte. Ich dachte an: "Hi, hab im Moment super viel zu tun. Danke für die Info, gut zu wissen!" oder: " Hi, hab im Moment super viel zu tun. Danke, dass Du Bescheid gesagt hast,,sonst wär ich am Ende noch allein über das Gelände geirrt und hätte mich gewundert, wo alle sind!

Vorschläge??? Ideen? Meinungen???
-
So, ich habe mich nun für Antwort 2 entschieden. Denke das ist freundlich, witzig und artig bedankt habe ich mich auch. Und ich bin NATÜRLICH total busy im Moment
Eine Antwort kam bisher nicht. Mal schauen.

Eine Antwort kam bisher nicht. Mal schauen.
Zuletzt geändert von Spinnerlein am Fr 17. Jan 2014, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.