Meine Trennung, bitte helft mir
-
WKW ist so was ähnliches, wie FB hat aber in den vergangenen Jahren immer mehr an Beliebtheit verloren. Ich selber bin da auch nicht mehr aktiv und habe in der letzten Zeit tatsächlich nur darin rum gestöbert um zu sehen, ob mein Ex was Neues hat. Aber der postet da auch fast nix... Naja jetzt ist es passiert und ändern kann ich's nicht.
Re: Meine Trennung, bitte helft mir
Wenn du da ohnehin eher inaktiv warst/bist und dich selbst damit nur verletzt hast, dann war es eine nicht zu offensichtliche und für dich gute Geste.
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova
vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry 

-
Ich habe meinen WKW-Account nun ganz gelöscht. Schluss damit. Hoffe nur, dass mein Ex nicht doch irgendwann auf die Idee kommt, sich bei Facebook anzumelden 

Sollte er es tun, kannst du wohl davon ausgehen, dass er nicht grade stark ist... 
Freut mich, dass du diesen Entschluss gefasst und durchgesetzt hast

Freut mich, dass du diesen Entschluss gefasst und durchgesetzt hast

"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova
vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry 

-
Seit Tagen werde ich das Gefühl nicht los, dass bei der Trennung doch eine andere Frau im Spiel war. Ich frage mich die ganze Zeit, warum er gerade diesen Zeitpunkt gewählt hat um mit mir Schluss zu machen. Ich muss gestehen, dass wir bereits letztes Jahr kurz vor der Trennung standen. Damals ging dem ein heftiger Streit voraus bei dem ich völlig ausgerastet bin(wie so häufig). Er sagte damals, dass er das nicht mehr aushält mit meinen Wutausbrüchen, die oft durch Lappalien über ihn herein gebrochen sind. Ich habe dann an mir gearbeitet und gelernt mich zu beherrschen. Es lief dann auch wieder gut zwischen uns. Dieses Mal war der Auslöser, dass ich mich verärgert und enttäuscht darüber gezeigt hatte, dass er mit seinen Kumpels los wollte, obwohl ich gerade erst von einer einwöchigen Dienstreise zurück kam. Ich wurde weder laut, noch ausfallend. Ich war auch einfach zu fertig um mit ihm zu gehen, da ich einen 10 Stunden Flug und eine 7 stündige Zugfahrt hinter mir hatte und außerdem dick geschwollene Füße. Er sagte, er hätte sich in meiner Abwesenheit viele Gedanken gemacht. Ich habe auch direkt gefragt, ob eine andere Frau dahinter steckt und er sah mir un die Augen und verneinte dies. Er hat danach noch zwei Wochen Zeit gebraucht um sich endgültig für die Trennung mit all ihren Konsequenzen zu entscheiden. Er hat dabei geweint, gesagt, dass es für ihn auch sehr schwer sei und er jetzt auch etwas verliere. Er sagte:"Ich kann dir versichern, dass es keine andere Frau gibt und ich habe auch keine kennen gelernt." Er hat dabei weder in eine andere Richtung geschaut, noch hat es unaufrichtig auf mich gewirkt.
Leider bin ich so irre und schaue ständig bei Whats App nach, wann er online war. Er ist ständig online und ich frage mich, mit wem er dauernd schreibt. Ich habe da vor der Trennung nie drauf geachtet aber abends hatte er sein Handy nie so oft in der Hand, glaube ich. Natürlich hab ich auch da nie so stark drauf geachtet. Als er bei mir in der Eroberungsphase war haben wir immer bis tief in die Nacht über ICQ geschrieben, auch wenn er am nächsten Tag um kurz nach 5 aufstehen musste, weil Frühschichtwoche war. Diese Woche hatte er auch Frühschicht und war immer nur bis kurz nach 23 Uhr online, normale Zeit also. Heute Morgen war er zuletzt um kurz nach halb sieben online. Samstags hat er eigentlich frei, aber es kann natürlich sein, dass er heute arbeiten muss, weil in der Firma ab Heiligabend bis ins neue Jahr Betriebsferien sind.
Es haben auch schon einige gefragt, ob ich sicher sei, dass es nichts mit einer anderen Frau zu tun hat und meine beste Freundin meinte gestern, dass es ein 6. Sinn wäre und man oft mit solchen Vermutungen richtig liegt.
Sehe ich jetzt schon Gespenster?? Ich meine, er hat mir zwei Mal versichert, dass es keine Andere gäbe und hat so geweint, als er sich von mir trennte, obwohl er nur sehr selten weint. Ich glaube ich habe ihn in über 5 Jahren maximal 3 Mal weinen sehen, einschließlich dem letzten Mal.
Ich werd noch bekloppt!!!
Leider bin ich so irre und schaue ständig bei Whats App nach, wann er online war. Er ist ständig online und ich frage mich, mit wem er dauernd schreibt. Ich habe da vor der Trennung nie drauf geachtet aber abends hatte er sein Handy nie so oft in der Hand, glaube ich. Natürlich hab ich auch da nie so stark drauf geachtet. Als er bei mir in der Eroberungsphase war haben wir immer bis tief in die Nacht über ICQ geschrieben, auch wenn er am nächsten Tag um kurz nach 5 aufstehen musste, weil Frühschichtwoche war. Diese Woche hatte er auch Frühschicht und war immer nur bis kurz nach 23 Uhr online, normale Zeit also. Heute Morgen war er zuletzt um kurz nach halb sieben online. Samstags hat er eigentlich frei, aber es kann natürlich sein, dass er heute arbeiten muss, weil in der Firma ab Heiligabend bis ins neue Jahr Betriebsferien sind.
Es haben auch schon einige gefragt, ob ich sicher sei, dass es nichts mit einer anderen Frau zu tun hat und meine beste Freundin meinte gestern, dass es ein 6. Sinn wäre und man oft mit solchen Vermutungen richtig liegt.
Sehe ich jetzt schon Gespenster?? Ich meine, er hat mir zwei Mal versichert, dass es keine Andere gäbe und hat so geweint, als er sich von mir trennte, obwohl er nur sehr selten weint. Ich glaube ich habe ihn in über 5 Jahren maximal 3 Mal weinen sehen, einschließlich dem letzten Mal.
Ich werd noch bekloppt!!!
Ich habe genau das gleiche Problem.
Du musst unbedingt aufhören, ständig in Whats App zu gucken (wobei ich das auch ständig mache). Mein Ex war bisher auch fast rund um die Uhr online und mein Kopfkino ist echt hart zu mir. Mit wem schreibt er, wenn nicht mit mir? Seine Freunde, mit denen er sonst immer geschrieben hat wenn er bei mir war wohnen bei ihm... Auch mir sagte er bei der Trennung, dass definitiv keine andere Frau im Spiel sei und das habe ich dann auch geglaubt. Aber Whats App lässt zweifeln.
Jetzt war er seit gestern um 20 Uhr nicht mehr online bis jetzt und das ist meiner Meinung nach viel schlimmer, weil ich jetzt sogar glaube, dass er bei ner anderen ist.
Das ist so schlimm... So gerne ich es würde, ich KANN gar nicht an andere Männer denken und ich habe auch Angst, dass ich meinem Ex noch mehrere Jahre hinterher weine und mich auf niemanden einlassen kann, während er sich vermutlich mit zig Frauen tröstet.
Du musst unbedingt aufhören, ständig in Whats App zu gucken (wobei ich das auch ständig mache). Mein Ex war bisher auch fast rund um die Uhr online und mein Kopfkino ist echt hart zu mir. Mit wem schreibt er, wenn nicht mit mir? Seine Freunde, mit denen er sonst immer geschrieben hat wenn er bei mir war wohnen bei ihm... Auch mir sagte er bei der Trennung, dass definitiv keine andere Frau im Spiel sei und das habe ich dann auch geglaubt. Aber Whats App lässt zweifeln.
Jetzt war er seit gestern um 20 Uhr nicht mehr online bis jetzt und das ist meiner Meinung nach viel schlimmer, weil ich jetzt sogar glaube, dass er bei ner anderen ist.

Das ist so schlimm... So gerne ich es würde, ich KANN gar nicht an andere Männer denken und ich habe auch Angst, dass ich meinem Ex noch mehrere Jahre hinterher weine und mich auf niemanden einlassen kann, während er sich vermutlich mit zig Frauen tröstet.

Das hatte ich noch vergessen zu schreiben: Meiner hat auch extrem geweint als er sich getrennt hat. Während ich vor lauter Schock gar nicht (erst viel später) weinen konnte, hat er schon beim Hereinkommen Rotz und Wasser geheult. Letztendlich denke ich, darf man da nicht so viel hineininterpretieren. Ich glaube insgesamt finden sich Kerle sehr früh mit der Trennung ab, schon lange vor der Trennung. Du hast 5 jahre lang dein Leben mit ihm geteilt, klar bedeutest du ihm viel, auch wenn er keine Beziehung mehr mit dir will und es wird ihm sicher nahegegangen sein, dich zu verletzen und deswegen hat er auch geweint.hat so geweint, als er sich von mir trennte, obwohl er nur sehr selten weint.
Ich dachte auch erst, wer so weint, dem kann das alles doch nicht egal sein, es war sicher nur eine Kurzschlussreaktion. Aber nein, er hatte vermutlich einfach nur Mitleid, weil man ihm ja auch dennoch wichtig ist. Und ihm wurde wohl auch bewusst, dass neben der sexuellen Beziehung, mit der er schon abgeschlossen hat auch die freundschaftliche Beziehung vorbei ist. Man verliert ja auch irgendwie gleichzeitig seine beste Freundin So hart es klingt... Ich bin in der selben Situation und leider darf man da echt nicht zu viel hineininterpretieren...
-
WTF???!!! Jetzt hat mein Ex mich gerade angerufen. Wäre ich nur nicht dran gegangen! Er hat mich gebeten, dass ich ihm ein Bild vom Bügelbrett schicke!!!!! Das ist eigentlich seins gewesen, aber ich habe es trotzdem mit genommen, weil er eh nicht Bügeln kann. Er meinte er würde sich eine Bügelfrau suchen, weil seine Mutter keine Lust mehr hat ihm seine Sachen zu bügeln. Er meinte, es gäbe ja da so viele verschiedene Modelle und er wüsste nicht, welches das richtige Brett wäre! Hallo? Ich sagte ihm ganz freundlich, dass das Bügelbrett bei einer Freundin im Keller stehe und ich da nicht so schnell ran komme. Er meinte, er würde mal bei ihr vorbei fahren und gucken gehen. Besagte Freundin meinte, sie zeigt ihm einen Vogel. Mal ganz im Ernst, warum,fragt er nicht seine Mutter, ob sie mit ihm ein Bügelbrett kaufen geht? War das ein Vorwand, mich anzurufen? Diese Woche war er in der Nähe meines Arbeitsplatzes, da hätte er doch vorbei kommen können und mich fragen. Er war bei einer Freundin im Geschäft und hat auf die Frage, ob er noch bei mir vorbei ginge geantwortet, dass es dafür noch zu früh wäre. Aber dann wegen einem Bügelbrett anrufen!
okay, wegen einem bügelbrett anzurufen ist echt komisch...
-
Meine Mädels glauben auch alle, dass es ein Vorwand war. Aber ich werde einen Teufel tun und ihn fragen, was das sollte. Nix da! ICH melde mich nicht!