Meine Trennung, bitte helft mir
-
Kann es evtl. sein, dass er mit dem Anruf nur rausfinden wollte, ob ich immer noch so traurig bin und sein Gewissen irgendwie beruhigen wollte? Der Gedanke kam mir eben in den Sinn. Und dass er jetzt beruhigter ist, weil ich eben nicht rumgeheult hab?? Wäre für Eure Meinungen wirklich dankbar.
Re: Meine Trennung, bitte helft mir
Da ich dir schon geschrieben habe... wiederhole ich nur mal öffentlich einen Absatz, da vllt. der ein oder andere da gleich oder völlig anders drüber denken könnte:
Denn.. ganz ehrlich: Nach einem Bügelbrett fragen? ... das ist alles andere als ultrawichtig! Und kann mit regelrecht jedem besprochen werden - wieso muss es dann unbdingt die Ex sein?! ...Er war kürzlich im Laden, wurde nach dir gefragt, er selbst nannte es "zu früh". Soweit okay. Nun, über ein "zu früh" muss er sich allerdings ebenso Gedanken gemacht haben und nun mag ich behaupten, dass es ihn womöglich auch nicht ganz in Ruhe ließ, in deiner Nähe gewesen zu sein, aber dich nicht gesehen zu haben. Es könnte also ein "Test" gewesen sein: Wie reagiert sie wohl auf mich? - Eine Frau die einem Man nachläuft ist immerhin seeehr schmeichelnd, aber kaum begehrenswert; aber die Ex, die plötzlich damit klar kommt, als Schmeichler wegfällt und somit offensichtlich eine Veränderung hervorgebracht hat, die - "zu früh" - nicht erwartet wurde, weckt, so denke ich, Interesse. War das "zu früh" vllt. gar weniger auf deine Lage als auf ihn selbst bezogen?
"Die Liebe besteht zu drei Vierteln aus Neugier." - Casanova
vermutlich etwas abwesend derzeit - sorry 

-
Soeben erhielt ich einen weiteren Anruf von meinem Ex. Diesmal wollte er kein Foto von irgendeinem Gegenstand, sondern meine Bankverbindung.
Ich hatte den Dauerauftrag an ihn für Dezember zu spät gelöscht und ihn Anfang des Monats gebeten, mir das Geld zurück zu überweisen. Heute ist ihm wohl aufgefallen, dass die Überweisung nicht raus gegangen ist, weil er einen Zahlendreher in der Kontonummer hatte. Ich war wieder sehr freundlich, musste ihn aber tatsächlich abwürgen, weil er auf meiner Arbeitsstelle angerufen hat und ich Kunden hatte.
War das auch ein Vorwand???
Ich hatte den Dauerauftrag an ihn für Dezember zu spät gelöscht und ihn Anfang des Monats gebeten, mir das Geld zurück zu überweisen. Heute ist ihm wohl aufgefallen, dass die Überweisung nicht raus gegangen ist, weil er einen Zahlendreher in der Kontonummer hatte. Ich war wieder sehr freundlich, musste ihn aber tatsächlich abwürgen, weil er auf meiner Arbeitsstelle angerufen hat und ich Kunden hatte.

-
gute idee. ich würde das auch gerne machen, aber ich wiess nicht mal ob meiner dann überhaupt noch im land istsophymia hat geschrieben:Okay, das ist ja echt eine lange Zeit!
Ich habe auch einen Brief meinem Ex geschrieben, allerdings nach 7 Monaten!!!!! d
LG Sophymia

-
Bankverbindung würde ich ihm kommentarlos mailen. Nicht zurückrufen. Ansonsten... ich glaube wenn Männer zu leicht loskommen ist immer eine Andere im Spiel. Bei meinem Sicher. Er hat ja schon während mir nach anderen gesucht, sich sichwr auch getroffen, aber definitiv nichts gehabt, dazu ist er zu katholisch angehaucht. Er hätte dann wohl schluss gemacht . Er hat auch zu der einen Bekannten von mir geschrieben dass er keine Romanze sucht im Internet, da er eine Freundin hat. Daher frage ich mich, was er denn wohl gesucht hat? Sex? Er behauptet steif und fest er hat mich nicht betrogen. Ich glaueb ihm das, va. weil ich ja nicht unbedingt für monogamie bin und er unbedingt exklusivität wollte. vielleicht cybersex oder sowas keine ahnung? oder leute kennenlernen und austesten? er behauptet auch er hat nur mit der einen geschrieben (das klingt aber wirklich unglaubüwrdig) so eiun schrott , und jetzt ist er ganz weg. Ich bin immer noch oben auf der dating seite.Spinnerlein hat geschrieben:Soeben erhielt ich einen weiteren Anruf von meinem Ex. Diesmal wollte er kein Foto von irgendeinem Gegenstand, sondern meine Bankverbindung.
-
wie lange wart ihr zusammen? Hoffnung gibt es immer, frage ist nur wie lange eine trennung vonnöten ist? Ich habe dazue ine lustige geschichte. Mein erster freund (da war ich 15) hat mich nach 3 Monaten sitzen gelassen und für mich war das ein Zusammenbruch ohne ende. Ich habe das nie richtig verwunden (erse liebe ) und nach 10 jahren hatten wir wieder eine affäre und dann habe ich ihn sitzengelassen, Habe aber auch eienn Freund gehabt damals und an ihn nie gedacht oder so. Nicht dass ihr Euch denkt ich bin dem 10 jahre nachgedackelt. Es hat sich nur zufällig ergeben weil ich ihn in de alten stadt getroffen habe wo ich mal gelebt habe. super knistern. danach ist er mir sowas von auf die nerven gegangen und ich habe ihn abserviert. aber wir sind heute noch freunde. also ich meine chance hat immer irgendwas nur ist es das wert?Spinnerlein hat geschrieben:Glaubt Ihr es gibt überhaupt noch Hoffnung? Er sagte ja, dass er schon Ende Juni gemerkt hat, dass seine Gefühle am nachlassen sind und hat sich damit in den vergangenen Monaten auseinander gesetzt. Dann bietet er mir an mir einen Teil der neuen Möbel zu zahlen. In unserem letzten Gespräch vor 2 Wochen äußerte ich meine Angst, dass er sich früher, oder später eine mit nach Hause nimmt und er sagte, dass dies sicherlich mal vorkommen würde.
Ich weiß nicht, ob ich da überhaupt noch eine Chance habe und er mit mir einfach schon abgeschlossen hat und sich keine Gedanken mehr um mich macht...
-
Wir waren über 5 Jahre zusammen. Leicht los gekommen ist er ja nicht unbedingt, bevor er Schluss gemacht hat, hab ich ihm eine zwei wöchige Bedenkzeit gegeben und davor war ich ne Woche nicht zu Hause, in der er sich wohl auch schon Gedanken gemacht hat.
Ich denke der Bügelbrettanruf war auf jeden Fall ein Vorwand, wenn ich nur wüsste für was! Die Kontoverbindung hatte er ja eigentlich auch schon gehabt. Und selbst wenn er da nicht mehr dran gedacht hätte, hätte er ja immer noch ne SMS schicken können. Ich versteh den nicht... Bisher hat er sich auch nicht mit Weihnachtswünschen gemeldet.
Ich denke der Bügelbrettanruf war auf jeden Fall ein Vorwand, wenn ich nur wüsste für was! Die Kontoverbindung hatte er ja eigentlich auch schon gehabt. Und selbst wenn er da nicht mehr dran gedacht hätte, hätte er ja immer noch ne SMS schicken können. Ich versteh den nicht... Bisher hat er sich auch nicht mit Weihnachtswünschen gemeldet.
-
Um Euch auch alle auf dem Laufenden zu halten, das hier kam gerade von meinem Ex per Whats App:
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit einem wunderschönen arabischen Gedicht
....
ناطيشلا بلجي نا يف، ةيفارخلاو تارحاسلا ، ةرحاس رمعلا نم غلبت ، ةأرماو ةاتف ، ةاتف ، رقفلاو لمعلا صرف نم ديدعلا هيدل تمكارت يتلا نيسمخو ةسمخل . ةدابع ةيفارخلا بئارض ةروص يف ةرودلا تلمكأ . ةملكلل وعدي بعلو ، اريثك ثدحتي يذلا وه صخش فلأ نيعبرأو ةسمخ .بردم باتعأ ىلع يشملاو، نيعبرألاو نيثالثو ةسمخل نكلو. لفلفلاو حلملا عم هلوانت نكمي نكلو ، جاهتبا ال بابسأل نيثالثو ةسمخل نيثالثلاو ! رصعلا كلذىظحي يذلا وه ةكرابملا ،نيثالث ىلا نيرشعو ةسمخ نم ينثو ةأرما باسحلاو ، نيرشعو ةسمخ ىلإ نيرشع ةبيط ةاتف , ةاتف نيرشعو ةرشع سمخ نيب نمو
An der stelle habe ich fast geweint:
ةأرما فيط باسحلاو ، نيرش
Zur Erklärung: er ist kein Araber und das soll lustig sein, weil keiner, der kein Arabisch kann, das lesen kann. Versteht ihr?
Überlege, ob ich da überhaupt drauf antworten soll...
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest mit einem wunderschönen arabischen Gedicht
....
ناطيشلا بلجي نا يف، ةيفارخلاو تارحاسلا ، ةرحاس رمعلا نم غلبت ، ةأرماو ةاتف ، ةاتف ، رقفلاو لمعلا صرف نم ديدعلا هيدل تمكارت يتلا نيسمخو ةسمخل . ةدابع ةيفارخلا بئارض ةروص يف ةرودلا تلمكأ . ةملكلل وعدي بعلو ، اريثك ثدحتي يذلا وه صخش فلأ نيعبرأو ةسمخ .بردم باتعأ ىلع يشملاو، نيعبرألاو نيثالثو ةسمخل نكلو. لفلفلاو حلملا عم هلوانت نكمي نكلو ، جاهتبا ال بابسأل نيثالثو ةسمخل نيثالثلاو ! رصعلا كلذىظحي يذلا وه ةكرابملا ،نيثالث ىلا نيرشعو ةسمخ نم ينثو ةأرما باسحلاو ، نيرشعو ةسمخ ىلإ نيرشع ةبيط ةاتف , ةاتف نيرشعو ةرشع سمخ نيب نمو
An der stelle habe ich fast geweint:
ةأرما فيط باسحلاو ، نيرش
Zur Erklärung: er ist kein Araber und das soll lustig sein, weil keiner, der kein Arabisch kann, das lesen kann. Versteht ihr?
Überlege, ob ich da überhaupt drauf antworten soll...
-
So, ich habe ihm gestern, seeeehr spät noch geschrieben "Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten *Name des Ex*"
Es kam natürlich nichts mehr zurück, aber das habe ich auch nicht erwartet...
Es kam natürlich nichts mehr zurück, aber das habe ich auch nicht erwartet...
-
Meiner hat mir nichts geschrieben und ich ihm auch nicht , eh klar, habe ja kontakjtsperre. ich werde den auchn icht mehr kontaktieren. Egal ob er es tut oder nicht.