Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

whiterose90
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von whiterose90 » Do 20. Jun 2013, 14:52

http://www.flirtenlernen24.com/2011/03/push-pull.html

Bei mir ist es jetzt die 6te Kontaktsperrwoche und seit ca. 7 sind wir getrennt.
Mein Geburtstag Sonntag könnte der Geschichte endlich einen Anstoss geben.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 15:00

Ah.... wieder was gelernt.

Dann hab ich das wohl unbewusst beim WA Chat gemacht. Erst war ich nett zu ihm und hab ihm ein Kompliment wegen des Profilfotos gemacht.... danach war ich wieder etwas kurz angebunden und hab mich über seinen Nickname amüsiert.

Mein Ziel ist einfach, dass er verwirrt ist und sich gedanklich mit mir beschäftigt. Deshalb hab ich ihm auch geschrieben. Damit er sich fragt, was ich will und ob ich IHN denn eventuell noch will. Er darf sich dessen halt nur nicht sicher sein. ;)

carina77

Beitrag von carina77 » Do 20. Jun 2013, 15:03

push and pull dazu rät ja auch danny adams hier . habe sein video gesehn ist echt gut :lol:

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 15:11

Danny Adams ist irgendwie niemand, den ich wirklich ernst nehmen kann. Ich meine, das ist doch bloss ein Pick-up "Artist". Sorry, aber eine Frau rumkriegen ist für mich keine Kunst. Eine Frau zu halten, schon eher. Und eine jahrelange, tiefe, glückliche Beziehung zu führen.

Aber offensichtlich habe ich ja push und pull auch ohne seine Hilfe drauf... auch wenn das Kind noch keinen Namen hatte.

Solange ich genug Distanz habe zum Geschehen habe, kann ich mich 100% auf mein Bauchgefühl verlassen.
Es hat mich noch nie enttäuscht... besonders dann nicht, wenn ich nicht darauf gehört habe. Dann bin ich noch jedes Mal auf die Nase gefallen.

carina77

Beitrag von carina77 » Do 20. Jun 2013, 16:43

werte doch die menschen nicht immer so ab und hebe dich hoch du bist auch nur ein mensch und denkst evtl. du bist weiter und besser.... ich denke du hast recht du passt hier in meinen beitrag nicht rein weil du ja so besser bist also geh bitte hier raus dein gerede nervt ja und nicht nur mich hier. bye bye :arrow: :arrow: :arrow:

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 16:45

In dem Fall empfehle ich die Verwendung der Ignore-Funktion. Dann musst Du (oder wer auch sonst von mir genervt ist) meine Beiträge nicht lesen.

Das Schreiben lasse ich mir allerdings von Dir nirgendwo verbieten, nur weil Dir meine Meinung nicht gefällt.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 16:48

Auf der anderen Seite kann ich Dich verstehen.
In der Anfangsphase, als ich auch noch so verletzt und durcheinander war... mein Ego angekratzt... ich bin auch bei jeder falschen Bemerkung an die Luft gegangen.

Wenn Du erstmal eine höhere Stufe erreicht hast, Carina, dann kommt auch die Gelassenheit wieder.
Kopf hoch, Liebes.

Es geht fast allen so... aber das geht vorbei Süsse.

carina77

Beitrag von carina77 » Do 20. Jun 2013, 16:55

ranunkel igno :D riert

kurzer bericht: er ist sichtlich geknickt dass er nicht mehr platz 1 ist. mein freundschaftl schreiben das macht ihn nicht gerade glücklich auch nicht dass ich jetzt 1 woche urlaub mache. :P

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 17:01

Dein Ego muss wirklich sehr angekratzt sein

Anders kann ich mir diese Reaktion auf einen freundlichen, aufmunternden Post nicht erklären.

Du wirfst mir vor, nur meine Meinung durchsetzen zu wollen... bist aber selbst gleich angepisst, weil mir jemand nicht gefällt, den Du gut findest.

Mit Dir ist absolut keine konstruktive Diskussion möglich, weil Du nur Deine Linie fährst und sonst nix gelten lässt.
Noch nicht einmal ansatzweise darüber nachdenkst, ob was dran sein könnte. Die nicht anerkennt, dass andere eventuell weiter sind, als Du.

Deine Trennung war vor knapp drei Wochen... meine vor 3 Monaten. Liegt wohl nahe, dass ich in einem anderen Stadium bin.

@alle die von mir genervt sind:
Anstatt hier Leute so anzugehen, die schon etwas weiter sind und euch kritische Denkansätze geben... solltet ihr lieber von den Erfahrungen profitieren.
Und nein, ich finde nicht alle Beraterbücher / - Videos toll. Aber ich finde sie auch nicht alle schlecht. Ich hab hier schon mehrmals Autoren positiv erwähnt.
Und ich rede auch nicht jedem schlecht. Es gibt Situationen, wo ich - anhand dessen was im Post steht - nicht viel Hoffnung sehe, und es gibt andere, da sieht es positiv aus. Und dazu gebe ich meine Einschätzung ab.
Soviel zu dem Thema "andere immer abwerten".

Und diesmal hab ich von dem Gezicke endgültig genug.

Also dann im Sinne von Carina:

Bye Bye

Ray123

Beitrag von Ray123 » Do 20. Jun 2013, 17:39

Ich fand es eigentlich ganz jmd hier zu haben, der schon etwas weiter ist.
Wir können hier doch eh nur profitieren und die Zukunft kann keiner Vorhersagen. Wir tappen doch alle nur im Dunklen!

Antworten