Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Ray123
Re: Lest das bitte und dann strenge Kontaktsperre

Beitrag von Ray123 » Do 20. Jun 2013, 13:18

Ja, finde ich auch und bin da so glücklich drüber.
Daher wird ab September eh ein komplett neues Leben anfangen und ich mir sicher bin, dass ich meinen ex los lassen kann

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Do 20. Jun 2013, 13:21

Ranunkel hat geschrieben:Ray:
ich hatte genau die gleiche Situation mit meinem Ex... von wegen Unentschlossenheit. Und ich wusste auch, er braucht einfach Zeit. Deshalb war mir auch gleich klar, dass ich mich absolut zurück halten muss... und zwar länger als 2,3 Wochen. Diese Gedanken haben mich die Kontaktsperre durchhalten lassen.
In den 6 Wochen hab ich mich intensiv um mich gekümmert... tu ich immer noch. Der Abstand war einfach gut für uns beide. Irgendwas lief schief, und mir ist - zumindest mein Part - jetzt bewusst was, und ich kann dagegen steuern.

Ja halte noch etwas still. Ich denke, das ist am Besten.

Whiterose:
Mein Ex ist auch so jemand mit sehr schlechtem Zugang zu seinen Gefühlen. Der weiss maximal, DASS etwas in ihm vorgeht... aber nicht was genau. Und er kann auch nicht drüber reden... er gibt nicht gern etwas über sich preis und geht auch nicht von sich aus auf andere zu. Ist halt eher der unsichere Typ.
So war es bei mir auch, er hat ja bis zur letzten minute so getan als sei alles super. nur am vortag merkte ich gewisse unbehagenheit bei ihm, die hatte er aber beneint und sagte ihm würde es gesundheitlich nicht gut gehen. dann am nächsten tag der schlussstrich! Er sprach leise und eher langsam, hat mich nicht angesehen. Hat bestimmt 2 minuten gebraucht um überhaupt anzufangen zu sprechen. hat sich mehrmals wiederholt, lag aber wohl daran dass ich nix dazu gesagt hab außer zum schluss 'lass gut sein...' als er dann wiederholt meinte 'du bist ja so eine tolle frau und ach...'

-2.9kg seit der Trennung am 2.05
Kontaktsperrenwoche 6
Tage bis zum Geburtstag 3

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 13:22

Dazu kann ich nix berichten, da ich ja in meiner Entwicklung schon sehr viel weiter bin, als die meisten hier.

Also es gibt nix wirklich Neues. Ich tue das, was ich die letzten Wochen auch getan habe. Mein Leben geniessen. Bin mit mir selbst im Reinen, in allen Bereichen erfolgreich und daher zufrieden.
Nachdem ich die alten Ziele erreicht habe, hab ich mir nun neue gesetzt.
Mit meinem Ex tut sich was, ich weiss noch nicht, in welche Richtung es geht... aber das ist sekundär.

Mittlerweile stehe ich über den Dingen. Es kommt, was kommen soll.

Hm... ich glaube, hier ist nicht der richtige Thread für mich... ich pass hier net rein.
Zuletzt geändert von Ranunkel am Do 20. Jun 2013, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 13:28

Ray123 hat geschrieben:@ranunkel: ich glaube wir haben den gleichen Typ Mann ;)
Ich bin mir auch über einiges bewusst geworden. Die frage ist nur, was unsere Männer grad machen und ob die da auch drüber nachdenken ;) Ich bin mir mit meinem ex-Freund so ähnlich, dass ich mit schon dachte, dass es irgendwann knallen wird. Und ich denke auch, dass diese Trennung wirklich eine Chance sein könnte...nur muss er das auch verstehen ;) und dabei kann ich ihm nicht helfen.
Um ehrlich zu sein... mir ist das nicht so wichtig. was er macht oder denkt. Bzw. ich hab keine Zeit, mir darüber Gedanken zu machen.

Wie Du es richtig erkannt hast, kannst Du ihm bei seinem Denkprozess sowieso nicht helfen. Warum also unnötig grübeln.
Ein Ende ist immer eine Chance. Es kommt bloss drauf an, was man aus dem Vergangenen gelernt hat.

Ray123

Beitrag von Ray123 » Do 20. Jun 2013, 13:58

Ranunkel: da hast du recht, daher versuche ich auch nicht mehr so viel zu denken.

Tut sich bei dir denn in Sachen Ex was? Hat er sich gemeldet oder du dich bei ihm?

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 14:23

Carina:
warum hast Du eigentlich aus dem Post bezüglich der Sachenübergabe den Teil rausgenommen, wo er schrieb, er hätte am liebsten über Dich herfallen können und ihr hattet soviel guten Sex miteinander?

Hm... vielleicht hab ich mir auch nur eingebildet, das gelesen zu haben.

Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen. ;)

carina77

Beitrag von carina77 » Do 20. Jun 2013, 14:27

Ranunkel hat geschrieben:Carina:
warum hast Du eigentlich aus dem Post bezüglich der Sachenübergabe den Teil rausgenommen, wo er schrieb, er hätte am liebsten über Dich herfallen können und ihr hattet soviel guten Sex miteinander?

Hm... vielleicht hab ich mir auch nur eingebildet, das gelesen zu haben.

Ich wünsche euch weiterhin gutes Gelingen. ;)
wo soll das stehen ich hab nix verändert hatte ich nicht geschrieben.ich hatte irgendwann mal anfangs geschrieben ich bin evtl. zu oft über ihn hergefallen weil der sex so gut war haha.. und er so gestresst war mit seinem job und dem umzug etc. :oops:

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 14:33

Ray123 hat geschrieben:Ranunkel: da hast du recht, daher versuche ich auch nicht mehr so viel zu denken.

Tut sich bei dir denn in Sachen Ex was? Hat er sich gemeldet oder du dich bei ihm?
Weder noch. Wir laufen uns eh immer wieder über den Weg. Ich brauche da nix für zu tun.
Ausser hübsch und gut gelaunt vor seiner Nase zu sitzen. :mrgreen:
Aber offensichtlich ist seine Neugier / sein Interesse an mir wieder erwacht... er sucht nämlich deutlich meine Nähe / das Gespräch mit mir.

Also der Fisch ist an der Angel... aber er ist noch nicht gross genug.

Ich hab dann beschlossen, ihm ein wenig Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, um ihn zum Nachdenken zu bringen (will sie noch, oder nicht?) Deshalb hatte ich ich die Tage mal unverfänglich geschrieben. Und der springt noch / wieder total auf mich an. Schreibt sofort zurück (ich hab ihn zwischendurch immer mal warten lassen) und ist super freundlich.

Also das Ganze zog sich jetzt aber über gut 2 Monate hin.
12. April:
Er: ich will Abstand
Ich: ok, kannst Du haben
Danach 6 Wochen strikte Kontaktsperre, wenn wir uns getroffen haben, hab ich ihn freundlich gegrüsst und fertig
Seit 27. Mai: 5 zufällige Treffen, bei denen die Gespräche immer länger und die Stimmung von unsicher/abwartend nach locker, lustig und etwas flirty wechselte.
Ich war erst sehr distanziert und hab das nach und nach gelockert.
Diese Woche dann ein WA Chat, der von mir ausging.

Jetzt werd ich mich wieder zurückziehen und sehen, was von ihm kommt. Spätestens am Sonntag werden wir uns wieder begegnen. Auf einem Fest... gute Gelegenheit, unverbindlich einen miteinander zu trinken.
Zuletzt geändert von Ranunkel am Do 20. Jun 2013, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

whiterose90

Beitrag von whiterose90 » Do 20. Jun 2013, 14:40

@ ranunkel wie lange ist die trennung und die kontaktsperre denn her?

push and pull... :)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Do 20. Jun 2013, 14:46

Whiterose:
Ich hab gerade den vorherigen Post aktualisiert. Da findest Du nun eine Zusammenfassung.

Was ist push and pull? Kenne ich nur vom Poledance. Ein Arm (oder Bein, je nachdem) pushed und der andere pulled.

Antworten